Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die waren wegen Testcars.de damals schon mal bei der Deutschen Inkassostelle und auch in der Schweiz, wo sie, wie BIZZ auch, nur den Herrn A. angetroffen haben.
Richtig. Der erste Besuch vom WISO ermittelt-Reporter war in der Schweiz in Sachen Testcars.de, der zweite Besuch in Sachen Lebensprognose.com. Dabei wurde auch gleich der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH, damals noch in Frankfurt, ein Besuch abgestattet.

Auch BIZZ war bereits zweimal in der Schweiz zu Besuch.

Über youtube dürfte das gesamte Material noch einzusehen sein.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

WISO war wegen Lebensprognose.com auch in der Schweiz? Dachte das war nur BIZZ.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

und ich hab immernoch keine Mahnung erhalten :( die ham mich wohl vergessen :rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ooooh... Wenn du willst schreib ich dir eine, inklusive Mahngebühr und Inkassodrohung, nur mit Anschrift in Dubai kann ich leider nicht dienen :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ooooh... Wenn du willst schreib ich dir eine, inklusive Mahngebühr und Inkassodrohung, nur mit Anschrift in Dubai kann ich leider nicht dienen :-D
Warum, Du kannst doch auch eine Anschrift in Dubai angeben. Als Konto-Nr setzt Du Deine ein. Und schon klappts auch wie beim "Nachbarn" (schönes Wortspiel, oder?)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

leute,einfach immer schön locker bleiben!ausser e-mails bekommt ihr nix von denen!!!!!!!!!!!!!!!!wenn die was machen könnten um an unsere kohle zu kommen hätten die doch schon lange was gemacht!wer was überwiesen hat ist selber schuld aber das sollte sich natürlich nicht wiederholen!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo alle Betroffenen,
mich hats ja auch erwischt. Aber leider kam mir erst zu spät der Gedanke, bei Google mal nach zu fragen ob wo was steht über die nachbarschaftsseiten. Aber nachdem ich nun hier alle Beiträge gelesen habe, mach ich gar nix mehr. Hab zwar schon einmal bezahlt, leider, aber ich reagiere jetzt nicht mehr auf deren Mails.
Gestern bekam ich neue Einladung von angeblichen Nachbar mit folgender Addi: ht*p://******.nachbarcity.net, man kommt immer auf die gleiche Seite von den Wüstenfüchsen. Aber am Ende stand ein Link zum austragen aus dem Newsletter. Ist das vielleicht ein neuer Trick für automatische Anmeldung??? Ich hab mal angeklickt, wurde auch Abmeldung bestätigt. Sollte aber nun wieder was kommen, dann weiß ich jetzt, wie ich mich verhalte, nämlich still.
Noch viel Spass und immer auf der Hut.....:roll:

[Personalisierten kommerziellen Link entschärft. (bh)]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo alle zusammen......
ich habe nur die ersten Angaben bei der Anmeldung gemacht ......darauf bekam ich dann eine Email das ich mein profil vervollständigen soll .....Die Anmeldung war am 12.Januar...... Jetzt zu meiner Frage:Da die 14 Tage Probe noch nich vorbei ist ,kann ich ja noch kündigen ohne etwas bezahlen zu müssen.Wie kann ich da kündigen und sollte ich überhaupt darauf reagieren oder es einfach nicht beachten??? Ich habe die Seite nicht in Anspruch genommen also kein Passwort und Usernamen eingegeben .Sorry wenn sich jetzt einige Fragen wiederholen....

LG FIONA27
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Mein Rat:Bitte darauf achten, dass nicht alles von allen immer wieder gleich geschrieben werden muss - Anschlusspostings an vergleichbare Themen sind für alle übersichtlicher und damit sinnvoller. Und einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts Neues gibt, ist auch ok.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Jo SORRY Kommt nie wieder vor .Bin das erste mal auf so einer Seite hab mit solchen Forum keine Erfahrung ....
LG Fiona :unzufrieden:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

boah 215 seiten! :eek: da brauch man sich ja keineswegs schämen.

vorfall ist wie bei allen gleich. ich hatte bei mir im postfach das mich jemand auf nachbarschaft 24 gesucht hätte. hab mich dann angemledet. und jetzt hab ich den salat.
hatte denen jetzt geschriben:
> sehr geehrte damen und herren,
>
> ich habe ihre schreiben an meinen anwalt weiter gereicht, sollten weiter
> schreiben folgen werde ich diese auch weiter reichen.
>
> ich weiderspreche hiermit ihrer rechnung und gleichzeitig wiederspreche ich
> auch dem, mit ihnen eingegagen vertrag und beantrage löschung meiner daten.
>
> mit freundlichen grüßen.
nun hab ich diese antwort bekommen:

>wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf
>unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.
>
>Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit >an
>ein Inkassounternehmen zu übergeben.
ich hab das jetzt so verstanden, dass ich jetzt weiter nicht mehr machen muss und die dann von alleine aufhören sobald es für die zu kosten kommt?

p.s. ich wusste nicht das es so widerliche menschen gibt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

>Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit >an
>ein Inkassounternehmen zu übergeben.



nette antwort vom computer...wer zwingt die eigentlich immer, die wüsten söhne? ihr könnt die doch nicht dauernd zwingen, schämt euch was!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

>Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit >an
>ein Inkassounternehmen zu übergeben.



nette antwort vom computer...wer zwingt die eigentlich immer, die wüsten söhne? ihr könnt die doch nicht dauernd zwingen, schämt euch was!
Habe mich bei einem Bekannten erkundigt (Polizist), der hat auch gesagt keine Reaktion zeigen. Erst wenn ein Brief vom Amtsgericht ankommt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Vor knapp 4 Monaten hatte ich das Theater mit denen, eigentlich ja nur die Rechnung, seitdem nix mehr gekommen, nicht mal Werbung.
Ich hab das Thema abgehakt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo alle Betroffenen,
mich hats ja auch erwischt. Aber leider kam mir erst zu spät der Gedanke, bei Google mal nach zu fragen ob wo was steht über die nachbarschaftsseiten. Aber nachdem ich nun hier alle Beiträge gelesen habe, mach ich gar nix mehr. Hab zwar schon einmal bezahlt, leider, aber ich reagiere jetzt nicht mehr auf deren Mails.
Gestern bekam ich neue Einladung von angeblichen Nachbar mit folgender Addi: ht*p://******.nachbarcity.net, man kommt immer auf die gleiche Seite von den Wüstenfüchsen. Aber am Ende stand ein Link zum austragen aus dem Newsletter. Ist das vielleicht ein neuer Trick für automatische Anmeldung??? Ich hab mal angeklickt, wurde auch Abmeldung bestätigt. Sollte aber nun wieder was kommen, dann weiß ich jetzt, wie ich mich verhalte, nämlich still.
Noch viel Spass und immer auf der Hut.....:roll:

[Personalisierten kommerziellen Link entschärft. (bh)]
mir ist es genau so ergangen. ich habe leider auch für monate bezahlt.
danach bekam ich eine mahnung, weil das geld angeblich nicht überwiesen wurde. bei der mahnung war eine andere kontonummer angegeben.
nachdem ich geschrieben habe, dass ich bereits bezahlt habe und die mal ihre kontoauszüge überprüfen sollten, schickten sie mir eine email, dass ich meinen kontoauszug schicken soll. das habe ich allerdings nicht gemacht.

werde nach diesen infos erst mal nichts mehr unternehmen. mal schauen, wie das weiter läuft.

lg - eilenna
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deren ihr eines Konto gekündigt wurde und dann keine Kontoauszüge mehr haben bzw. bekommen haben. Und schon behaupten die man habe nicht bezahlt.

Schickt keine Kontoauszüge. Das ist deren ihr Problem. Ignoriert einfach deren ihr Gesülze. Man braucht auch keine Angst haben das was passiert.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

um es kurz zu umschreiben, Firmen welche sich hinter einem Postfach in einer Freihandelszone verstecken, haben deutschen Verbrauchern gegenüber keinerlei Handhabe, weder zivilrechtlich noch strafrechtlich. Blöderweise gilt das gleiche auch andersherum, man kann gegen die "Anbieter" in diesem Fall auch nicht vorgehen. Also bleibt immer nur der Hinweis hier die relevanten Links zu lesen, Kommunikation mit denen zu unterbinden und diese Info weitestmöglich verbreiten. Und als letztes, Banken, welche mehr oder weniger unfreiwillig zu Helfershelfern der "Anbieter" geworden sind, zu informieren. Damit streut man denen schon genug Sand ins Getriebe.

Für die relevanten Links nochmal nach oben scrollen bzw. eine Seite zurück gehen.

Viele Grüße,
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben