Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei entsprechender juristischer Spitzfindigkeit ließe sich sicher ein Vorwand für eine Schadenersatzforderung finden - aber dann müssten die unsichtbaren Veranstalter bei Gericht ihren Namen und eine ladungsfähige Anschrift nennen.Vielleicht weiß jemand ob man mich belangen kann wenn ich die Reise nicht antrete.
Hallo franzi,hey!
also ich hab auch an einer kaffeefahrt teilgenommen. sie begann 7:00 am 02.07.07, erst sind wir über eine stunde rumgefahren, noch nicht einmal der busfahrer wusste bescheid wo es hingehen soll. dann sind wir angekommen und haben unser "Frühstücksbuffett" bekommen, ein teller mit einem alten Brötchen, einer Scheibe Wurst und eine Scheibe Käse und ein hartes, kaltes Ei! Nachdem sie meine Kamera entdeckt haben, die ich nicht versteckt hatte, warfen sie mich raus, und ich sollte warten bis die veranstaltung vorbei war. :wall:
Da ist richtig was faul, hat denn nun irgendjemand die 2000€ bekommen? Ich arbeite als Kamerafrau und würde gern einen Beitrag fürs Fernsehen daraus machen, brauch allerdings noch ein paar Details, da ich ja den Großteil der Veranstaltung nicht mitbekommen hab
Würde mich sehr freuen
*****@web.de
und wieso können die sich es erlauben, garantiert 2000€ in bar auf einen Brief zu schreiben? ich hab mir das nochmal richtig durchgelesen, da steht nirgendwo ein Gutschein oder irgendwas, was bitte schön sagen die denn den Omis und Opis als Begründung warum die jetzt kein Geld bekommen, die müssten sich doch auch ärgern und nich irgendwelche Töpfe kaufen.Hallo franzi.
Es bekommt keiner diese 2000 Euro. Es werden Dir Reisen Irgendwelche Pillen Kissen mit magnetfeldern usw. angeboten. Und das noch zu Dumpingpreisen.Diese Leute sind einfach nur dreist und frech.
danke, der is echt gut, aber in diesem Raum, muss es doch jemand geben der laut wird weil er seine 2000 € in bar nicht bekommt, mit welchen Ausreden kriegen die den kleinLies mal den Erfahrungsbericht, dann weißt, du wie sowas geht
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=117315#post117315
Weil die nie, nie, nie eine ladungsfähige Anschrift, sonder immer nur ein Postfach angeben und auch keine Personennamen und keine Telefonnummer angeben.und wieso können die sich es erlauben, garantiert 2000€ in bar auf einen Brief zu schreiben?...
Da waren aber auch die Pro-Sieben-Leutchen nicht ganz fit - die hätten lieber nach Veranstaltungsbeginn diskret die Polizei rufen und die Namen von Zeugen sammeln sollen. Vorsichtshalber hätte man den Veranstaltern auch noch den Fluchtwagen zuparken können.Da hat sich dann pro Sieben zu erkennen gegeben und siehe da die Veranstaltung wurde abgesagt.
Weil die nie, nie, nie eine ladungsfähige Anschrift, sonder immer nur ein Postfach angeben und auch keine Personennamen und keine Telefonnummer angeben.
Ein Postfach bzw. eine nirgendwo eingetragene Firma kann man nicht verklagen.
Theorie und Praxis, was wäre das bei all den Briefkastenfirmen schön, wennAber die Postfächer sind bei der Post registriert. Nach polizeilicher Aufforderung werden die bestimmt die Adresse des Inhabers rausgeben.
Erstmal lesen, steht nämlich oben schon:Wie soll ich reagieren?
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=15678
wende dich an truelife