Regina-Reisen

AW: Regina-Reisen

Hallöchen !
Habe heute auch eine Mitteilung über "meinen" Hauptgewinn in Höhe von 2.000 Euro erhalten. Entgegennehmen darf ich dann meinen Gewinn am 03.07.2007 in Bad Wörishofen. Mich würde ja echt interessieren ob ihr jemanden kennt der dann doch hingefahren ist und was dann abgelaufen ist. Eigentlich sollten sich ein paar zusammen tun und gemeinsam fahren und zur Sicherheit einen beauftragen hinter dem Bus herzufahren, falls es Schwierigkeiten gibt. So hätte man immer die Möglichkeit doch wieder nach hause zu kommen.
Muss ehrlich zugeben, dass ich schon neugierig bin.
Grüßle
BINE

So ne Kaffeefahrt wäre doch mal was für einen "Motorradclub" oder??

Natürlich brav und ordentlich angezogen, damit niemand Verdacht schöpft und dann vor Ort mal sehr nachdrücklich seinen Gewinn einfordern.

Man hat aber schon öfters im TV gesehen, dass solche Veranstaltungen da stattfinden, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" wünschen und Netzabdeckung für Handy´s ist meist nicht vorhanden. Somit kann es sinnvoll sein jemanden vor dem Haus zu haben, der sich um das "wohlergehen" der Gewinner kümmert :-)

Hallo, connair!

Danke fuer Deine Nachricht! Bin gerade im Urlaub, kann somit den 21.06. nicht wahrnehmen, freue mich aber, von den dortigen "Erlebnissen" zu erfahren.

mecforum

--------------------------------------------------------------------------

Hallo mecforum!

Bei mir soll sie am 21.06. stattfinden.

Hallo,

habe angeblich auch 2000,00€ bei Regina Reisen gewonnen. Hierfür auch schon die 2. "Eilsendung - Erinnerung" zur Gewinnabholung erhalten. Ausflugstermin ist der 11.7.07 am Ratzeburger See.
In der Klick Tel findet man dieses Unternehmen nicht. Nur Postfachadresse.
scherzkeks.gif

:scherzkeks:

Ich werde wohl viel Zeit gewinnen, weil ich nicht dabei sein werde.

Hallo, connair2004!

Wo und wann soll diese Gewinnüberagbe in Bad Berka stattfinden? Ich recherchiere nämlich gerade in Sachen "Regina Reisen"!

mecforum (Freier Journalist)

P.S.:
Für meine Mutter aus Aachen soll die Übergabe in Bad Neuenahr stattfinden - die scheinen eine Vorliebe für Kurbäder zu haben... .

Auch ich habe gerade eine Gewinnbenachrichtigung erhalten- 2000€ und einigen Schnickschnack... Gewinnübergabe ist in Bad Nenndorf am 11.07.2007, ein Bus fährt in Braunschweig um 6.50 Rüningen, Bush. Thiedestr. / Leiferder Weg ab, hält noch 4 X in BS- zuletzt 7.30 Uhr Stöckheim, Bush. Leipziger Str./ Hohes Feld...
Es werden also wohl etliche "Gewinner" eingesammelt...:wink:

Hallo an die glücklichen "Gewinner"

auch ich hatte gestern eine Eilsendung-Erinnerung von "Regina Reisen".Soll meine 2000 Euro am 11.07.07 abholen.
Wer kommt mit......:-D
Wie diese Fahrten ablaufen,hab ich erst vor Kurzem wieder im TV gesehen.Abzocke und Ver......hoch 3.
Also..........Ab in den Schredder damit.

Gruß Karla

hallo, nun fängt es wirklich an, mich zu interessieren. meine eltern bekommen ewig solche post und bisher konnte ich sie dazu bewegen, nicht darauf zu reagieren. aber nun hat auch mein vater diesen 2000 euro gewinn.
auszahlung soll am 4. juni in bad bramstedt sein.,
mich reizt es schon dahin zu fahren,
würde mich gern mal mit leuten zusammentun. motorradgruppe ist eine gute idee.

hat denn überhaupt jemand diese fahrt gemacht und kann berichten.
man muß doch was dagegen unternehmen damit die armen alten menschen nicht so übers ohr gehauen werden.
gruß andrea

Die Firma "Regina-Reisen" ist in Achim überhaupt nicht angemeldet. Also wurde einfach nur das Postfach gemietet. Doch gibt es die Firma nun wirklich oder wird bei denen alles "schwarz" geregelt?

Hallo.
Meine Mutter hat vor etwa zwei Wochen ebenfalls einen Brief von Regina Reisen bekommen. Wo es ebenfalls hieß, Gratulation 2000,-Euro gewonnen. und diese Reise soll ebenfalls nach Bad Bramstedt gehen.Als Reisetag ist der 28.06.2007 angegeben.Schon merkwürdig. am Tag zuvor soll auch eine Reise nach Bad bramstedt gemacht werden, mit den gleichen Gewinnen. Für mich ist das reine Abzocke.Das wird bestimmt eine Verkaufsfahrt.Irgendwie muß man ja an das Geld von alten Leuten kommen.

Hallo,

von mir ebenfalls "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH", SIe haben 2000€ gewonnen - ich bin auch für die 2000,00 € nominiert, die Fahrt geht diesmal nach Bad Dürkheim, eine Kurstadt (Stimmt das?)
Es geht um den sog. Begriff der Nominierung, d.h. es gibt mehrere Leute, die je ein Los für die 2000 € bekommen haben, die Verlosung findet dann an den differenten Orten statt. Das ist schon merkwürdig, wenn wir uns alle im Bus sehen könnten, könnten wir uns wenigstens die Freude teilen....

Mit Psycho-ANkreuz-Sündenregister (sie haben nicht auf Ihre Gewinnmitteilung reagiert, Keinerlei Resonanz, wollen Sie Ihren Gewinn weitergeben...
Wird dem potentiellen Kandidaten eine Reaktion entlockt.

Ich denke, wir bleiben lieber zu Hause und schicken die Karten an die nächste Verbraucherzentrale...

Selbst wenn man gewinnen sollte, ist man Werbeträger für ein fragwürdiges Produkt, das keinen gescheiten Marken - Namen trägt - damit würde es sich ohne Kaffeefahrt von selbst verkaufen...

...Ich denke, wir bleiben lieber zu Hause und schicken die Karten an die nächste Verbraucherzentrale...
Schicke sie lieber an den Gewerbebeamten der Bad Dürkheimer Polizei (oder den des Abfahrtsorts, wenn du kein Fahrziel hast).

Wenn Waren und keine Dienstleistungen angeboten werden, hätte die Polizei die Veranstalter wegen eines ungenehmigten Wanderlagers am Wickel.

Es wäre sinnvoll, jemanden im Saal zu haben, der bei den ersten Betrugs- oder Wucherversuchen diskret (!!!) per Handy die Polizei ruft. Wichtig wäre auch, dass jemand draußen auf dem Parkplatz das Fluchtfahrzeug zuparkt (Mietwagen oder eventuell Autokennzeichen aus der Cloppenburger Gegend).

Irgendwie muss es doch möglich sein, diesen Zeitgenossen das Handwerk zu legen!

Wuschel

Hallo.
Ich glaube diese Firmen sind so gerissen , die bekommt man nicht und wenn
bekommen die nur eine Geldstrafe oder sogar ein paar Monate Haft. Und wenn die Strafe abgelaufen ist, machen Sie unter einem anderen Namen wieder irgendetwas anderes, womit sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Hallo.
Ich glaube diese Firmen sind so gerissen , die bekommt man nicht und wenn
bekommen die nur eine Geldstrafe oder sogar ein paar Monate Haft. Und wenn die Strafe abgelaufen ist, machen Sie unter einem anderen Namen wieder irgendetwas anderes, womit sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Meine Eltern waren heute auch in Bad Berneck.
Die haben zwar gewußt, was sie erwartet, aber sie wollten sich das mal anschauen.
Bekommen haben sie nichts. Weder Geld, noch Fahrrad, .....:wall:

Ich glaube man sollte 55ct doch investieren und jeder sollte angeben, dass er 2 - 4 Personen zusätzlich noch mitnimmt.
......dann einfach den Termin "vergessen".:cry:

Wenn dann öfter mal ein leerer Bus fährt, dann überlegen die sich die Damen und Herren "Regina" vielleicht, ob sich solche Fahrten lohnen.

Hallo, ich habe am 13.05.07 eine nachricht bekommen das ich 2000 Euro in bar gewonnen habe und soll am 27.06.07 nach bad Dürkheim fahren um es abzuholen.Habe darauf geantwortet und einen Busticket zugeschickt bekommen.Heute um 6:30war ich an der haltenstelle, bus kamm um 6:40. Nach dem ich dem Busfahrer meine karte gezeigt habe sagte er nur ein wort:RAUS und machte er die Türe zu.Danach habe ich mit der Polizei gesprochen und die Sache geschildert.Hat schon jemand versucht die firma zu verklagen?

Zurück
Oben