Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Telefongesellschaften (fast?) zahlen diese Beträge automatisch wieder zurück. Wende dich an deine Telefongesellschaft, also Debitel.pingi68 schrieb:Muss ich mich jetzt auch an T-Mobile wenden? Bin ja nicht direkt bei T-Mobile, sondern eben über debi.... T-Mobile-Kunde.
Langsam hab ich wirklich keinen Durchblick mehr und bin für jeden Hinweis dankbar.
zuvor:pingi68 schrieb:Wir haben uns bei der Wapme System AG fuer unsere Kunden eingesetzt [...] xxxxxx AG
Das lese ich hier schon richtig, oder?Es folgte die Sperrung meiner Mobil-Nummer seitens Debi....
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw42/s19102.html (21.10.2005):Vodafone will Opfer von strittigem Handy-Payment entschädigen
debitel bucht Handypayment-Kosten automatisch zurück
Telekomunikacja schrieb:debitel bucht Handypayment-Kosten automatisch zurück
Die Liste mit den seriösen hätte ich gerne mal.Des Weiteren weist debitel darauf hin, dass es sich nicht um eine Erstattung aller Handypayment-Dienste handele, sondern lediglich um eine Erstattung der Kosten von unseriösen Anbietern.
Vielleicht gibt das Aufschluss?dvill schrieb:Insbesondere wäre hier auch mal die Frage, ob die Rückzahlungskosten sozialisiert werden, indem man sie allgemein auf die Gebühren verteilt, oder ob man sie von den Neppanbietern zurückfordert oder ob man gar die Auszahlungen noch rechtzeitig gestoppt hat.
Dietmar Vill
Wie geht das?Wavestar0759 schrieb:Habe dann gleich alle unsere Handys für die Nutzung der Dienste von Drittanbietern sperren lassen.
Nach dem ich mein zuvor erwähntes Problem per Kontaktformular versucht hatte bei O² zu klären, machte ich das natürlich auch noch schriftlich - die Antwort war gleich!mausp schrieb:... Handyhotline anrufe ... und DAS ... sperren lasse.
Also als Kunde von T-Mobile ging es bei mir gestern problemlos. Ein Anruf bei der kostenlosen Hotline unter 2202 (OK, es hat 35 min. gedauert bis ich dran war ) , mit einem Kundenberater verbinden lassen, Handynummer angeben, Frage nach Geburtsdatum (zur Verifikation) beantworten und dann darum bitten, dass man die Rufnummer für Angebote Dritter sperren möchte. Hat bei mir reibungslos funktioniert.Reducal schrieb:Wie geht das?Wavestar0759 schrieb:Habe dann gleich alle unsere Handys für die Nutzung der Dienste von Drittanbietern sperren lassen.
Meine Frage bezieht sich auf eigene Erfahrung!