Faires Inkasso
Frisch registriert
Ahso, da war doch mal was mit Musicstar
http://www.web2select.de/blog/wp-content/uploads/2011/11/111129-pm-libereco-faires-inkasso.pdf
Danke für den Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahso, da war doch mal was mit Musicstar
http://www.web2select.de/blog/wp-content/uploads/2011/11/111129-pm-libereco-faires-inkasso.pdf
...ist auch nicht von der Hand zu weisen! Ich persönlich bin übrigens kein Gegner von Inkassoaktivitäten, zumal ich sie selbst nutze. Für konstruktive Diskussionen sind wir hier stets aufgeschlossen. Dass ein gewisser Gegenwind erzeugt wird, liegt in der Natur des Geschäftes - bei der Müllabfuhr stinkts ja auch.Das ist der Weg den wir für ein faires Inkassounternehmen für richtig halten.
Na dann Frohe Weihnachten!@TELETON
Bei uns werden die Geschenke ganz normal in Strassenkleidung ausgetauscht. Aber als ich klein war kam auch mal ein Mann im roten Mantel.
Gibt es da ein paar referenzen oder müsste Heiko dann erst ein AVS-System installieren, weil die Kunden von Libereco Angebote haben, bei denen Mädchen, junge Mädchen, etwas zu vorzeigefreudig sind?Das 2001 gegründete Unternehmen realisiert bereits seit mehreren Jahren erfolgreich den Forderungseinzug für nationale und internationale Webangebote von weltweit agierenden Unternehmen.
OnlineDialer/eConnect: filename eConnect.dll, object name 'eConn class', typically downloaded from libereco.net.
International war's aber wirklichSexxx-dialer - dialer affiliate program for adult webmasters - [ Diese Seite übersetzen ]
... ). 23.07.2003 June EBS and Libereco money has been sent to all webmasters
today. 09.07.2003 EBS switched off autodial for Germany. ...
Всех мастеров работающих в матурно - аматеурной нише ждем уже сейчас, я думаю конвертация будет хорошей.
В ближайщее время мы добавим кучу туров этого платника.
Внутри платника примерно 30 тысяч фото из коорых 5 тысяч ексклюзива, подключены всевозможные видео плагины.
Для всех кто работает с нами:
- Ибилл ПСВ биллинги
- Наворочанный скрипт партнерской
- Фри хостинг под АВС, фришники, ТГП.
- Домены на выбор
- Сабмиттеры самых популярных фирм производителей с индивидуальными наворотами.
- Онлайн суппорт
- Диалеры (EBS, Libereco, DA (USA traff))
ooops, bieselnde Mädels, die aussehen wie 15? Lieber nicht. Ich dachte nicht, dass diese Scheiße noch online ist.Скрипт открывает окна при заходе на страницу, на которой стоит скрипт <script language=javascript>
window.open('[link entfernt]);self.focus();
window.open('http://econnect.libereco.net/start.php?li-speed00112 ');self.focus();
</SCRIPT>
E C matto (2:32 PM) :
hi...are you there? unfortunately i have very bad news...
E C matto (3:10 PM) :
carriers will not pay...and they charged back turnovers for january and february which we already paid...
E C matto (3:14 PM) :
switzerland swisscom and our other carrier will not pay because of fraud: autodial
Inkasso ist schon ok, Dialer waren auch ok, im Prinzip. Wenn das Prinzip Fairness ist - prima! Aber wenn es "nur" fair heißt? Es gab ja auch fairdialer, nicht wahr? Was machen die eigentlich heute für ein Inkasso (Afendis meine ich). Wären die auch Kandidat für "faires-inkasso.de"? Die würden super zu libereco passen......bin übrigens kein Gegner von Inkassoaktivitäten, zumal ich sie selbst nutze...
Ok, konstruktive Diskussion ist erwünscht? Dann ignoriere mein letztes Posting. Wenn ich "Libereco" lese, kann ich nicht mehr konstruktiv diskutieren. Für mich hiermit EOT.Für konstruktive Diskussionen sind wir hier stets aufgeschlossen. Dass ein gewisser Gegenwind erzeugt wird, liegt in der Natur des Geschäftes - bei der Müllabfuhr stinkts ja auch.
Es sind ja schon ganz andere Kaliber "seriös" geworden. Wer weiß das besser als Du, ich - oder F.Th. )Das Hauptziel von "Faires Inkasso" ist es, einem fairen und seriös arbeitenden Anbieter von Inkassodienstleitungen die Möglichkeit zu geben, seine vorbildliche Arbeitsweise nachzuweisen und somit sein Ansehen weiter zu verbessern.
das war 'ne Profilnachricht, aber es kam an. Danke.EDIT: Du hast eine PM.
§ 133
Auslegung einer Willenserklärung
Bei der Auslegung einer Willenserklärung ist der wirkliche Wille zu erforschen und nicht an dem buchstäblichen Sinne des Ausdrucks zu haften.
Der Verweis auf andere Stellen der Unterlagen ist ein klassischer Fehler die volle ladungsfähige Anschrift muß da rein.§360 BGB
Abs 1 ...Sie muss Folgendes enthalten:.
1....
2....
3. den Namen und die ladungsfähige Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist....