webwatcher
Forenveteran
AW: outlets.de
Gehört neben top-of-software zu den aktuellen "Rennern" bei den VZ
Gehört neben top-of-software zu den aktuellen "Rennern" bei den VZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit du Keine Panik Bekommst einfach alles für den Müllschlucker,und die Füsse stillhalten ,aber nichts Bezahlen okHallo,
leider bin ich auch der Internetseite outlet.de auf den Leim gegangen.
[ fullquote gekürzt modinfo ]
Man wechselt hinsichtlich Inkassobutzeneinsatz wohl ab. Mal ist es die RA Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH in München, die ja eine überaus bekannte Geschäftsführerin hat, mal ist es die DZ Deutsche Zentralinkasso GmbH in Berlin mit einem seit langer Zeit wohlbekannten Abzocker als GF.Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.
Münchner Staatsanwaltschaft schrieb:"Es wecke zwar bei manchen Menschen die Angst vor strafrechtlichen Folgen, wenn man nicht zahle. Für die Ermittler ist das allerdings kein Problem: „Es ist jedem Bürger zuzumuten, einem solchen „Druck“ standzuhalten“, heiß es in der Verfügung."
Hallo. ich habe auch eine Mahnung aus München ex RAZ bekommen,aber ich werde es abheften zu den anderen Müll ,aber Geld Gibt es NICHTHallo zusammen,
die lange "Durststrecke" ist endlich vorbei !
Heute ist dann das Schreiben vom Inkassobüro gekommen.
Mitlerweile beträgt unser Jackpot 140,-€
Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.
Grüße
stromer
Hallo zusammen,
die lange "Durststrecke" ist endlich vorbei !
Heute ist dann das Schreiben vom Inkassobüro gekommen.
Mitlerweile beträgt unser Jackpot 140,-€
Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.
Grüße
stromer
Hier steht doch bereits alles, im Posting Nr. 687:wie ist der Name der Inkasso Firma
Hier steht doch bereits alles, im Posting Nr. 687:
http://forum.computerbetrug.de/309484-post687.html
Nach Auffassung des Gerichts kommt kein Vertrag zustande. Denn die Angabe des Preises ist so platziert, dass ein Besucher der Homepage nicht damit rechnen muss. Folglich wird der Preis und damit ein Anspruch der Betreiber gegen den Besucher auch nicht Vertragsinhalt.
Diese Entscheidung stärkt die Geschädigten. Und sie rechtfertigt unseren Tipp, Rechnungen dieses Anbieters nicht zu bezahlen.
Behauptet wird, der Verbraucher habe ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen, das 12 x 8 Euro = 96 Euro kosten soll. Bei einer angeblich vereinbarten Vertragslaufzeit von zwei Jahren macht das insgesamt 192 Euro. Eine schöne Stange Geld - die nach Auffassung der Verbraucherzentrale Hessen allerdings auf keinen Fall gezahlt werden sollte.
Ich kann das schon verstehen ! Ging mir auch am Anfang so.Viele Betroffene fühlen sich erst glücklich, wenn sie was geschreibselt haben,
egal ob es Sinn macht oder sogar contraproduktiv ist.
Talkin´ to a user is like talkin´ to a brick wall.
( In Anlehnung an einen peanuts comic strip )
Merkwürden.PS. War übrigens ein ganz normales Schreiben vom Inkassobüro aus München RA Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH