outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Das Ergebnis der hessischen Ermittlungen wird es
sicher demnächst auch hier zu lesen geben, nur wird es womöglich nicht so
ausfallen, wie es sich die Rechnungs-/Mahnungsempfänger wünschen.
Für die, die das ( untätige) Treiben schon länger beobachten, dürfte es keine
Überraschungen geben. Grauer Star im fortgeschrittenem Stadium ist wohl eine Berufskrankheit...
 
AW: outlets.de

hi leute,
hab das selbe problem wie ihr auch vor ein paar tagen nen netten brief von outlets.de bekommen. da drohen sie ja unter anderem mit inkasso etc. wie ist das eigentlich, bekomm ich sofort nen schufa eintrag wenn mir die inkasso heinze das erste mal schreiben?

danke schonmal

grüsse doom
 
AW: outlets.de

Mittlerweile werden wir mit einer Anzeige wegen Betrugesbei der StA bedroht, weil wir einen Brief von denen haben zurückgehen lassen, mit der Aufschrift unbekannt verzogen. War vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber verzogen sind wir tatsächlich. Dies ist jetzt schon wieder einen Monat her. Wir werden den Teufel tun und uns bei denen melden, geschweige denn zahlen. Wir warten ab, was kommt, dann kann man immer noch reagieren.
:-D Darauf würde ich persönlich es sogar noch ankommen lassen!!!
 
AW: outlets.de

Ich hatte vor 2 Tage, diesen Brief mit "Mahnung" im Brieffenster bekommen.
Habe Ihn heute ungeöffnet meinem Briefträger zurückgegeben, mit der bitte, diesen unter Annahme verweigert zurückgehen zulassen.:willnicht:

Was ist der nächste Schritt mit dem ich seitens dieser [ edit] zu rechnen habe?

MfG Rust
 
AW: outlets.de

Bis zum 16.02.2010 sollte ich laut Deutsche Zentral Inkasso überweisen. Bin gespannt wies weitergeht.

LG rofie
 
AW: outlets.de

Abzocke bei outlets.de - Seite 65 - Forum - COMPUTER BILD
Nach Prüfung Ihrer Hinweise sowie Informationen, die wir auch bereits von etlichen anderen Betroffenen erhielten, haben wir nunmehr Maßnahmen eingeleitet, um die Geschäftsbeziehung schnellstmöglich zu beenden.

Leider wurden wir im Verfahren auf Erlass einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Potsdam vom 14.01.2010 verpflichtet, das Konto der DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH mindestens bis zum 11.03.2010 weiterzuführen. Der Widerspruch unseres Hauses gegen diesen Beschluss wurde am 23.02.2010 durch das Landgericht Potsdam abgewiesen. Wir sind zuversichtlich, dass wir am 12.03.2010 die Geschäftsbeziehung beenden können.
 
AW: outlets.de

Ich hab heute ne Zahlungsaufforderung bekommen,da ich ja offensichtlich"vergessen"habe,zu zahlen:rolleyes:Na,die können lange warten:sun:
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen, habe vor kurzem auch eine Zahlungsaufforderung von outlets.de bekommen. Bin natürlich erst einmal schockiert gewesen. Bin mir fast sicher, das das mit den 8 Euro pro Monat nicht auf der Startseite ersichtlich war. Seit ca. 1 Jahr bin ich eigentlich sehr vorsichtig geworden, lese mir sogar immer die Geschäftsbedingungen durch und vorallem ob ich da was bezahlen muss, wenn ich da rauf gehe. :wall:

---------- Artikel hinzugefügt um 22:44:58 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:41:51 ----------

Habe da auch geantwortet, das kein Vertrag zwischen uns zustande gekommen ist, da ich den Aktivierungs-Account nicht aktiviert habe. Was soll ich und was kann ich da noch tun.???????:unzufrieden:
 
AW: outlets.de

Habe da auch geantwortet, das kein Vertrag zwischen uns zustande gekommen ist, da ich den Aktivierungs-Account nicht aktiviert habe.
War schon überflüssig
Was soll ich und was kann ich da noch tun.
Was schönes lesen, nett Essen gehen, entspannen

ansonsten Spamfilter und grüne/blaue Wertstofftonne sind geeignete "Endlösungen" für Mahndrohmüll

Bevor du weiterfragst: Lies erstmal den Thread ( wenigstens teilweise)
Es sind keine Kochrezepte, die in den fast 700 Postings hier besprochen werden ...
 
AW: outlets.de

War schon überflüssig

Was schönes lesen, nett Essen gehen entspannen

ansonsten Spamfilter und grüne/blaue Wertstofftonne sind geeignete "Endlösungen" für Mahndrohmüll

Bevor du weiterfragst: Lies erstmal den Thread ( wenigstens teilweise)
Es sind keine Kochrezepte, die in den fast 700 Postings hier besprochen werden ...
BASTI nur ein Tip :schau doch mal auf die Antworten nach (28.01 der lange ) oder alle andern egal und schon ist das gelaufen
 
AW: outlets.de

Hallo,
leider bin ich auch der Internetseite outlet.de auf den Leim gegangen.
Erst bekam ich eine Zahlungserinnerung von 101€.
Per Einschreiben habe ich mich dann bei outlet.de gemeldet und die
Mitgliedschaft angezweifelt. Heute kam ein Schreiben von einer Gesellschaft für Zahlungsmanagement über 140€!!! HILFE!!!!
Hat hier jemand Erfahrung,bzw. ging es jemandem genauso und wie
es dann schlußendlich ausgegangen.
Über gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

ML
 
AW: outlets.de

Der Outlets.de-Mist ist wohl unterirdisch verbreitet! Heute habe ich wieder einmal zwei Personen aus der Nachbarschaft, die tatsächlich zahlen wollten, ihre Kohle gerettet....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben