outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

hallo zusammen. habe heute auch einen brief vom inkasso RAZ Gesellschaft für Zahlungs.... GmbH in höhe von 140€ erhalten.
was passiert bzw. was kommt danach? hat da schon jemand erfahrung gemacht?

und sorgt der ausgesetzte brief vom Verbraucherschutz für ruhe, oder kommen trotzdem noch mahnungen?

LG
 
AW: outlets.de

hallo zusammen. habe heute auch einen brief vom inkasso RAZ Gesellschaft für Zahlungs.... GmbH in höhe von 140€ erhalten.
was passiert bzw. was kommt danach? hat da schon jemand erfahrung gemacht?

und sorgt der ausgesetzte brief vom Verbraucherschutz für ruhe, oder kommen trotzdem noch mahnungen?

LG
Hallo
ich auch,aber ich hefte den einfach ab ,und warte auf die Gerichts- MAHNUNG ,und verhalte mich so ,wie bei wiso und der Gleichen gesendet wurde .Nur nichts bezahlen .
 
AW: outlets.de

Es ist völlig schnurz, wie der Mahndrohkläffer heißt.

AG Leipzig: Entscheidung gegen outlets.de | blog.juracity.de


Hast Du recht, ist egal wie der Name lautet. Jedoch möchte ich wenn dieser Brief kommt, diesen ungeöffnet an den Absender zuückgehen lassen, unter annahme verweigert.

Habe mitlerweile mich durch die Namensgestalltung durchgelesen, dank der vielen Trets die schreibwillige User hier hinterlegt haben. Und somit auch mal ein Danke für die Bemühungen dieser Stammuser die immerhin hier eine Umfangreiche Arbeit hinterlegt haben. Hut ab.:-p
 
AW: outlets.de

Ja Hallo erstmal, ich hatte mich da auch mal angemeldet und denen geschrieben das ich nicht zahlen werde erst kam E-Mails mit Zahlungsaufforderungen dann kam ein Brief in 2 facher Ausführung Letzte Mahnung, und heute finde ich wieder was von RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH

Ich sage Euch ganz erlich, die können Ihre Mahnungen in Ihre [...].

Ich habe denen öfters geschrieben das ich nicht zahlen werde und ich habe zu Erinnerung auch eine Mail Geschrieben was das Gericht dazu gesagt hat das sie Keine schufa einträge machen dürfte....blablabla.

Nun werde ich mit meinem Anwalt vor Gericht ziehen, weil die denken, das es und leider ist das so ) immer welche gibt die sich einschüchtern lassen, aber ich werde den Teufeln tun die können sich alle gegenseitig in den [...] werde ich zeigen wo der Frosch die Locken hat, und das solltetr Ihr auch tun.

Ich sehe es nicht ein für eine Seite Geld hinzu legen wenn man nur schauen möchte, ob was interessantes mit bei ist was man evtl doch kaufen würde.

Nur dann kommen die 100 € dazu + das was man bestellt hat, für 100 € kann ich eine Woche im Puff übernachten oder Lebensmittel oder Party oder oder oder.

Es gibt sooooooo Viele Seiten hier, meine [...] da komme ich nicht durch, das würde zu lange dauern, aber viele sind schlimmer dran ( naja nicht wirklich ) wenn man bedenkt das die da einen so oder so verarschen

Frage:
Wer gibt Geld für eine Anmeldung aus der keines hat???
Und wer zahlt viel Geld für eine Anmeldung die Reich sin und es an Geld nicht mangelt???

Ebend keiner denn die reichen sehen es nicht ein Geld irgendwo zu investieren, wo sie so oder so nicht viel einkaufen bla bla bla.

Ich bin mächtig [...], ich werde den Leuten {...], damit da mal was Läuft
Also leute, Ich habe da einen gesetzlichen Betreuer, der ist Rechtsanwalt und da bin ich nächste Woche um denen mal die Hölle heiß zu machen.

Es heißt ja [...]:-D
Hallo
ich auch,aber ich hefte den einfach ab ,und warte auf die Gerichts- MAHNUNG ,und verhalte mich so ,wie bei wiso und der Gleichen gesendet wurde .Nur nichts bezahlen .


An Deiner Stelle würde ich denen [...], habe ich auch bekommen die Post in 2 facher Ausführung

[Ausdrücke gesäubert. (bh)]
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Hallo alle zusammen,

es ist ja gut zu wissen das alle nicht gezahlt haben.
Nur wie ging es weiter????

Ich habe heute wieder eine neue Mahnung per Post bekommen und wurde aufgefordert innerhalb der nächsten 10zage zu zahlen.:cry:

Obwohl ich schon mal eine ,, Letzte Mahnung " bekommen habe.

Das ganze geht jetzt schon 3 Monate....

also wer kann mir sagen wie es weiter geht....oder ob es weiter geht???

Weil den rest konnte ich schon hundertmal hier lesen :-D

Das wäre wirklich nett....

Liebe Grüße die lene
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

also wer kann mir sagen wie es weiter geht....oder ob es weiter geht???
Das kann außer den Abzockern selber niemand vorhersagen. Wer den Weg zum
Wertstofftonne kennt, hat damit auch keine Problem. Wird einfach zusammen mit dem normalen
Werbemüll entsorgt.
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Nur wie ging es weiter????[.....]
[....]Das ganze geht jetzt schon 3 Monate....
Erst 3 Monate??? Da wirst du wohl noch jede Menge Mahn-Drohmüll von den mit dem Anbieter wohl "verbundenen" Inkassoklitschen aus München und Berlin erhalten!
In einem mir bekannten Fall kamen 25 Mahn-Drohschreiben innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten. Passiert ist außerdem nichts. Und der Betreffende konnte seine Kohle behalten....;)
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Hallo!
Ich habe selbst ebenfalls vor Wochen eine Rechnung und gestern eine Mahnung erhalten: auf keinen Fall zahlen!!! Regelungen zum Vertragsschluss in den AGB sind meiner Auffassung nach unzulässig. Ich bin mir sicher, dass auf der Website - jedenfalls bei mir - kein Hinweis enthalten war, dass die Inanspruchnahme entgeltlich ist. Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt: Widerspruch einlegen.
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Ich bin mir sicher, dass auf der Website - jedenfalls bei mir - kein Hinweis enthalten war, dass die Inanspruchnahme entgeltlich ist.
klicken und lesen >> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
. Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt: Widerspruch einlegen.
klicken und lesen >> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Alles nicht besonders neu. Seit ca vier Jahren wiederholt es sich ständig

daher auch hier Lese und Denkpause
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Nach dem Letzten Brief aus Berlin von der Deutschen Zentral Inkasso sollte ich bis zum 16.02.2010 den Betrag von 153,01 EUR bis zum 16.02.2010 bezahlen. In der Gesammtforderung sind auch schon 19,20 € vorgerichtliche Inkassoauslagen enthalten. Mittlerweile sind aber schon 5 Wochen vergangen und nichts ist passiert. Sollte es das Ende sein :-D War schon einmal einer von euch genau so weit ??
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Hallo ;0)

Auch ich hatte mich bei outlet´s.de registriert. Und wie bei Euch folgte die Antwort sogleich. Nun bin ich grad in dem Stadium wo mir die RAZ 140,00€ aufdrücken will. Ich muss sagen es ist schwer über diesen Schreiben zu stehen ( ich hab immer Angst das noch mehr Ärger kommen könnte ), aber ich zieh das durch! Habe mich auch schon bei den Verbraucherzentralen usw. kundig gemacht. Ich werde definitiv NICHT zahlen! Mal sehen wieviel Papier sie an mich noch verschwenden. Und an alle anderen...haltet durch!

Viele Grüße
 
AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Hähähähähä Icxh war heute bei meinem Rechtsanwalt und er wird die Zügel jetzt in die Hand nehmen und denen mit Gerichtsverfahren drohen.

Ich habe versucht das mit denen es auf die sanfte Tour zu regeln, aber wenn die es gerne auf die harte Tour haben wollen, bitte sehr.

Ich habe Glück weil mein Rechtsanwalt gleichzeitig auch mein betreuer ist, aber für diejenigen unter Euch, die das geregelt haben möchten, gebt Lieber Euer Geld Für einen Rechtsanwlt aus anstatt den [edit] zu zahlen, aber Ihr solltet Euch dann auch Informieren, wie teuer das ist und erzählt von dieser Seite, das zieht auch ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben