outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Hallo,
leider bin ich auch der Internetseite outlet.de auf den Leim gegangen.
[ fullquote gekürzt modinfo ]
Damit du Keine Panik Bekommst einfach alles für den Müllschlucker,und die Füsse stillhalten ,aber nichts Bezahlen ok
Schau die Antworten an,und du weist Alles über outlets.de nur wen ein Schreiben vom Gericht kommt aufpassen + machen und zurück zum Gericht
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,
die lange "Durststrecke" ist endlich vorbei !
Heute ist dann das Schreiben vom Inkassobüro gekommen.
Mitlerweile beträgt unser Jackpot 140,-€
Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.

Grüße
stromer
 
AW: outlets.de

Der Jackpot wird sicher noch voller.

In der höchsten Mahnstufe, wenn Dein Vorgang an den intergalaktischen Klingongenvollstrecker weitergereicht wurde, liegt die Summe bestimmt im Oktilliardenbereich. Soviel wird auch die Europäische Zentralbank oder die amerikanische Fed-Reserve nie drucken können. Also was soll's. :scherzkeks:
 
AW: outlets.de

Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.
Man wechselt hinsichtlich Inkassobutzeneinsatz wohl ab. Mal ist es die RA Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH in München, die ja eine überaus bekannte Geschäftsführerin hat, mal ist es die DZ Deutsche Zentralinkasso GmbH in Berlin mit einem seit langer Zeit wohlbekannten Abzocker als GF.

Das ist halt die Crux, dass in Deutschland jeder Döddel ein Inkassobüro eröffnen und munter drauf losmahnen bzw. losdrohen darf, ohne dass unsere Justiz tätig wird. In jedem anderen zivilisierten Land hätte man derartige Inkassostalkereien längst unterbunden. Aber unsere Justizministerin (zumindest die alte) sieht ja keinerlei Handlungsbedarf, um das lückenhafte und dilettantisch gestaltete neue Rechtsdienstleistungsgesetz zu modifizieren.

Münchner Staatsanwaltschaft schrieb:
"Es wecke zwar bei manchen Menschen die Angst vor strafrechtlichen Folgen, wenn man nicht zahle. Für die Ermittler ist das allerdings kein Problem: „Es ist jedem Bürger zuzumuten, einem solchen „Druck“ standzuhalten“, heiß es in der Verfügung."

Also hilft nur eines: Dem Druck standhalten, auch wenn man mit 25 Mahndrohschreiben innerhalb eines Jahres behelligt wird (wie bereits geschehen).

Beide Inkassounternehmen stehen übrigens in "herausragenden Geschäftsbeziehungen" zu den diversen "Unternehmen" des Frankfurter Kreisels, zu denen wohl auch outlets.de zählt.
 
AW: outlets.de

Alles klar.
Ich hatte mich auch schon gewundert. Hatte immer ein Inkassobüro aus Berlin im Ohr.
Na dann jetzt halt aus München.
Ich denke mal, uns allen ist das Schnuppe :-p

Grüße
stromer
 
AW: outlets.de

:scherzkeks:Hallo allerseits,
Natürlich Kriegen wir jetzt wieder alle Post,was denkt ihr ?,Fasching ist vorbei,denen ist die Kohle ausgegangen,also suchen sie wieder ein paar deppern die Zahlungwillig sind.
mfg, und ein schönes Wochenende für alle.:scherzkeks:
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,
die lange "Durststrecke" ist endlich vorbei !
Heute ist dann das Schreiben vom Inkassobüro gekommen.
Mitlerweile beträgt unser Jackpot 140,-€
Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.

Grüße
stromer
Hallo. ich habe auch eine Mahnung aus München ex RAZ bekommen,aber ich werde es abheften zu den anderen Müll ,aber Geld Gibt es NICHT
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,
die lange "Durststrecke" ist endlich vorbei !
Heute ist dann das Schreiben vom Inkassobüro gekommen.
Mitlerweile beträgt unser Jackpot 140,-€
Das Inkasso Büro kommt aus Münschen.

Grüße
stromer

Kommt das Schreiben per Einschreiben oder als normaler Postversand?
wie ist der Name der Inkasso Firma, oder wenn es wegen dem Datenschutz nicht genannt werden darf. einen Teil des Namens und die restlichen Buchstaben als punkte. Dann kann ich das Entsprechende Schreiben als Annahme verweigert wieder auf die Rückreise schicken.
Gruß Rust
 
AW: outlets.de

Es ist völlig schnurz, wie der Mahndrohkläffer heißt.

AG Leipzig: Entscheidung gegen outlets.de | blog.juracity.de
Nach Auffassung des Gerichts kommt kein Vertrag zustande. Denn die Angabe des Preises ist so platziert, dass ein Besucher der Homepage nicht damit rechnen muss. Folglich wird der Preis und damit ein Anspruch der Betreiber gegen den Besucher auch nicht Vertragsinhalt.

Diese Entscheidung stärkt die Geschädigten. Und sie rechtfertigt unseren Tipp, Rechnungen dieses Anbieters nicht zu bezahlen.
 
AW: outlets.de

Viele Betroffene fühlen sich erst glücklich, wenn sie was geschreibselt haben,
egal ob es Sinn macht oder sogar contraproduktiv ist.

Talkin´ to a user is like talkin´ to a brick wall.
( In Anlehnung an einen peanuts comic strip )
 
AW: outlets.de

Viele Betroffene fühlen sich erst glücklich, wenn sie was geschreibselt haben,
egal ob es Sinn macht oder sogar contraproduktiv ist.

Talkin´ to a user is like talkin´ to a brick wall.
( In Anlehnung an einen peanuts comic strip )
Ich kann das schon verstehen ! Ging mir auch am Anfang so.
Man wollte unbedingt was unternehmen.
Nachdem ich mich dann aber mal in Ruhe in das Thema eingearbietet habe kann ich für mich nur sagen alles ganz locker.
Mein Fazit:
In Zukunft erst mal googeln bevor man sich irgendwo anmeldet.
Dann kann nicht mehr viel schiefgehen.

Grüße stromer

PS. War übrigens ein ganz normales Schreiben vom Inkassobüro aus München RA Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH
 
AW: outlets.de

Sorry !

war RAZ Gesellschaft für Zahlungmanagement GmbH
mit Sitz in München und Konta in Gera.

Hab das "Z" vergessen

Grüße stromer
 
AW: outlets.de

Man muss auch die Betroffenen mal kritisieren welche sich erst dann wieder in den Foren melden wenn der Briefkasten voll ist. Zwischenzeitlich glauben viele wohl es ist vorbei, doch solche Mahnbescheide werden monatlich verschickt. Also bis zum nächsten Gruss von outlets.de dauert es nun wieder etwa 4 Wochen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben