outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

An ALLE:

Wenn ihr per E-Mail bereits mit eurem Widerspruch oder sonstige Schreiben es hoffnungslos versucht habt, so habe ich es dann gemacht.. schickt einfach kommentarlos ohne Sehr geehrter Herr/Damen folgenden Abschnitt:

Zitat von :

Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen T**** F*****, geboren am tt.mm.jjjj, wegen Verdachts des Betruges im Zusammenhang mit der Firma Connects 2 Content GmbH und deren Internetseiten "www.fabriken.de" und "www.rezepte-ideen.de" hat das Amtsgericht Düsseldorf, Az.: 152 Gs 950/09, den dinglichen Arrest in Höhe von 1.301.025,90 € gegen den Beschuldigten F***** und die Gesellschaft angeordnet. In Vollstreckung dieses Titels konnten bisher 865.425,80 € auf Konten der Gesellschaft gesichert werden.
Verletzte aus der vorstehend genannten Straftat möchten sich bitte bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Fritz-Roeber-Str. 2, 40213 Düsseldorf, unter Az.: 90 Js 1388/09 melden.

(Quelle: eBundesanzeiger)
Anm.: persönliche Daten wurden anonymisiert


Mit Äußerst freundlichen Grüßen!


Denn auf diese Mail habe ich von diesen Idioten garnix mehr erhalten!!! Es war plötzlich sooo still!! Diesen Vorfall habe ich auch bereits der Verbraucherschutzzentrale gemeldet und mein Anliegen wurde entgegen genommen! Nochmals, auch lt. meinem Versicherungsmakler und einem anderen Bekannten, der sich darin sehr gut auskennt, ist das alles garnicht rechtskräftig! UND uns vor Gericht zerren oder andere Drohungen einfach gelassen sehen!!! [ edit]

Grüßchen
Trinithy
 
AW: outlets.de

P.S. Noch zur Anmerkung: Wieso sollten wir bitte als Opfer einen Kriminellen für seine dubiose Machenschaften GELD bezahlen???!!!!!
 
AW: outlets.de

P.S. Noch zur Anmerkung: Wieso sollten wir bitte als Opfer einen Kriminellen für seine dubiose Machenschaften GELD bezahlen???!!!!!
Genau das wird hier und in anderen Foren ja seit Jahr und Tag gepredigt!

Und das betrifft die gesamten Nutzlosanbieter und ihre Inkassoschergen bzw. Schutzgelderpresser!

Man ist nicht verpflichtet, einem räudigen Straßenköter, der jeden Passanten permanent ankläfft, mit Wurstsemmeln zu versorgen! ;)
 
AW: outlets.de

Ja, das sehe ich genauso!!! UND bezüglich deren leeren Drohungen, da kann jeder viel erzählen, ABER man muss denen ja auch nicht gleich ALLES glauben!! Vor allem vom Gesetz und Zustande kommen eines rechtskräftigen Vertrag nix verstehen, aber Leute davon einschüchtern! Es müssen zuerst mal zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande kommen. Anfechten kann man einen Vertrag IMMER, wenn diese irreführende Angaben oder arglistige Täuschung aufbringt! Und das ist hier auch der Fall! Wobei ich hier nicht mal ein rechtswirksamen Vertrag sehe. Laut dem Gesetz steht und auch ein 14 Tage Widerspruchrecht zu! Und nicht wie diese behaupten, dass diese dann durch 'blabla...' einfach entfällt. Meinet wegen sollen die doch drohen uns vor Gericht zu bringen.. also bitte, wer schonmal vorbestraft ist, der wird doch nicht ein zweites mal freiwillig vor Gericht gehen wollen, nur um seine fragwürdigen Forderungen einzuverlangen!

Am liebsten würde ich ein Fernsehteam einschalten und dort mal vorbeifahren und denen 'Die Schweinerei der Woche' höchstpersönlich übergeben! =)
 
AW: outlets.de

Die Schweiereien wurden schon oft im Fernsehen gezeigt, bloss schaut sich anscheinend niemand die Sendungen an, weil sie nicht spannend genug sind. In den Videoportalen findet man jedoch Ausschnitte von fast allen Fallenstellern.

LG
wahlhesse
 
AW: outlets.de

habe von outlets.de heute schon wieder e-mail bekommen auf meinen widerspruch hin, darin steht:
zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Support-Anfrage bei [noparse]http://www.Outlets.de]Outlets.de - Outlets Fabrikverkauf Lagerverkauf Werksverkauf und Restposten [/noparse]

Wir haben Ihre Beanstandung erhalten und erwidern hierauf wie folgt:

Der Umstand, dass Sie unsere Dienstleistung bislang noch nicht (voll) in Anspruch genommen haben, bedeutet nicht, dass Sie von der Zahlungspflicht befreit sind.

Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar.
Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Das eingeräumte Widerrufsrecht von zwei Wochen haben Sie gar nicht oder nicht Erfolgreich in Anspruch genommen, daher haben wir für Sie den Zugang eingerichtet und aktiviert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.

Für unseren Teil kommt es nur darauf an, dass Ihnen die Dienstleistung abrufbereit zur Verfügung gestellt worden ist, was der Fall ist. Wenn Sie Ihre Rechte aus dem gegenseitigen Vertrag nicht oder nur teilweise in Anspruch nehmen, dann hat das sicherlich keine Auswirkungen darauf, dass wir jedenfalls für die ordnungsgemäß bereitgestellte Leistung unser Entgelt berechnen dürfen.

Die Leistung kann selbstverständlich noch nachträglich durchgeführt werden,
den Link entnehmen Sie bitte der Rechnung oder Ihrer Bestätigungs-Email !
Sie können zudem jederzeit über die Passwort-Vergessen Funktion auf unserer Webseite neue Zugangsdaten anfordern.

Wenn Sie beispielsweise SKY/PREMIERE abonniert haben, dann würden Sie nicht auf den Gedanken kommen zu erklären, Sie hätten gar nicht oder nur an wenigen Tagen ferngesehen, mit der Absicht, darin einen schlagenden Grund für die Nichtentrichtung des vereinbarten Entgelts vorzubringen.

Wir fordern Sie daher auf, unsere Rechnungen fristgerecht zu bezahlen,
um weitere Kosten zu vermeiden.

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot haben, steht Ihnen ebenfalls unsere Kunden-Hotline von Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr unter 01805 - 99317701 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können von den Preisangaben abweichen) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Outlets.de - Kundenbetreuung

--------------------------------------------------------------------------
IContent GmbH - Bockenheimer Landstrasse 17-19 - 60325 Frankfurt am Main
Geschäftsführer: [.......]
HRB 84557 Amtsgericht Frankfurt


---- End Message ---

ich überlege schon ob ich eine verbraucherzentrale mich per e-mail beraten lasse.
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Mal noch nen kleiner Hinweis zu outlets.de!
Ich habe gleich nach der Anmeldung gekündigt weil mir gesagt wurde das es kostenpflichtig sei darauf habe ich folgende Mail erhalten:



Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Support-Anfrage bei [noparse]www.Outlets.de [/noparse]
Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.
Unsere Aufzeichnungen belegen eine nachweisbare Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse.
Bei Ihrer Anmeldung haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Outlets.de akzeptiert.
Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.
Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.
Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.
Sie finden eine eindeutige Preisangabe rechts neben der Eingabemaske auf der Anmeldeseite von Outlets.de,
welche den Anforderungen der Preisangabenverordnung (PAngV) entspricht.
Ebenfalls befindet sich auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Punkt Vertragslaufzeit, Vergütung, Anpassung der Vergütung
eine eindeutige Aufklärung über die Kostenpflichtigkeit von Outlets.de.
Ein rechtzeitiger, wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen.
Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.
Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.
Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot haben, steht Ihnen ebenfalls unsere Kunden-Hotline von Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr unter 01805 - 99317701 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können von den Preisangaben abweichen) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Outlets.de - Kundenbetreuung
--------------------------------------------------------------------------
IContent GmbH - Bockenheimer Landstrasse 17-19 - 60325 Frankfurt am Main
Geschäftsführer: [ persönliche daten gelöscht ]
HRB 84557 Amtsgericht Frankfurt

Das lustige ist, das selbst wenn man schreibt das man Miderjährig ist geht denen das am A*** vorbei! Mal davon abgesehn das Sie sich damit Strafbar machen.

Desweitern habe ich noch von 2 anderen E-mail Adressen (die nicht bei outlets.de gemeldet sind) eine FAKE-Kündigung geschrieben und darauf IMMER die gleiche E-Mailantwort bekommen ...siehe oben!

Wenn das kein Zeichen für ne Betrugsfirma ist, weiß ich auch nicht.

LG Mirror
 
AW: outlets.de

habe von outlets.de heute schon wieder e-mail bekommen auf meinen widerspruch hin, darin steht:
zitat:.-.....


....ja, genau. Darin steht jede Menge Blödsinn. :rolleyes:

Für was fangt Ihr überhaupt eine Brieffreundschaft mit Abzockern an?

Genau: damit Ihr dann wieder solche schönen, schwachsinnigen Antworten kriegt.

Das, was die da schreiben, ist von oben bis unten nur Schwachsinn.

Ich gehe nur mal auf einen Punkt ein:

donnernder Mahnpfurz schrieb:
Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat.

Die lieben Frankfurter haben vielleicht noch nicht ganz mitgekriegt, dass sich am 04.08.2009 der § 312d BGB geändert hat. Die beziehen sich auf die alte Fassung. Also - der Passus ist schon mal komplett unwirksam.

Er wäre auch nach der alten Fassung unwirksam gewesen. Denn: man kann nicht durch "Häkchen setzen" auf sein Widerrufsrecht verzichten. Wenn einem noch nicht einmal vor Vertragsschluß eine gültige Widerrufsbelehrung zugestellt wurde.

Und: nur mit der Anmeldung im Portal ist keineswegs mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen worden. Die Dienstleistung wäre erst durch die erste Nutzung der (wie auch immer gearteten...) Leistung in Anspruch genommen worden.

Außerdem kommt bei Webseiten mit verstecktem, undeutlichen Preishinweis erst gar kein kostenpflichtiger Vertrag zustande.

Außerdem wurde arglistig über den Vertragsinhalt getäuscht. Man erwirbt da doch überhaupt kein "Downloadangebot", sondern lediglich ein "redaktionell betreutes Linkangebot", man kriegt also nur externe Links.
Absolute Trittbrettfahrerei.

Also: von oben bis unten - Quatsch. Gequirlter Quark.

Lasst es einfach gut sein.

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
Das Kalletaler Dreieck - Video bei Youtube.com
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DoxFOnX33oU"]YouTube - Das "Kalletaler Dreieck"[/ame]

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
Genauso hier:
Nutzlos-Abzocke - schreibseln oder nicht - Antispam Wiki
 
AW: outlets.de

Ich möchte die Ausführungen von Webwatcher und Antiscammer nochmals ausdrücklich bekräftigen:

Es wird bei dem kläffenden Straßenköter bleiben. Er kläfft nur umso lauter, umso mehr ihr ängstliche Mails und Briefe schreibt und ebenso ängstliche Telefonate führt. Der betreffende Outlet-Kläffy ist auch in Justizkreisen nicht unbekannt, egal bei welchen "Unternehmen" er mal gerade "die Geschäfte führt". ;)

Durch eure Reaktionen erhält Kläffy Oberwasser und will durch hirnrissige, vollkommen unsinnige Drohungen und heftiges Gebelle euch doch noch zur freiwilligen Zahlung bewegen.
 
AW: outlets.de

Die Verbraucherschutzzentrale rät auf Ihrer Homepage nach der ersten erhaltenen Rechnung folgenden Widerruf per Einschreiben (mit Unterschrift Empfangsbestätigung) an die jeweilige Abzocke Internet Firma zu schicken! (Dieses Schreiben gibts auch nochmal für Minderjährige, bitte auf die Homepage der Verbraucherzentrale mal durchklicken):

[Vollzitat fremder Texte entfernt. (bh)]
 
AW: outlets.de

schon witzig, dass outlets.de auch noch auf dieser Seite (per google-Anzeige) Werbung macht:eek:!
 
AW: outlets.de

hi
meine freundin hatte sich vor einigerzeit bei outlets."abzocke".de angemeldet. Ich hab sie natürlich direkt dafür bestraft:rolleyes:.
Wir habens natürlich ignoriert, weil die affen können uns ja nichts.

Jetzt hab ich aber eine dumme frage, als ihr euch da angemeldet habt, habt ihr nur eure email adresse angegeben oder auch eure richtige? weil dann können die einem doch gar nichts weil im zweifelsfall einfach email ändern.
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,

mir ist genau das Gleiche passiert, habe auch so einen Wisch bekommen. Ist mir auch das erste Mal passiert. Sonst hört man immer nur davon.:wall:

Gestern kam in Stern-TV ein Bericht dazu und es gibt auf der Seite von Stern-TV jede Menge Infos. Fast hätte ich glaube ich bezahlt, wenn ich das nicht gesehen hätte. Habe dann gleich mal unter Outlets.de Betrug gegooglet und jede Menge Infos und Berichte gefunden.

Wie sagt man so schön : "aus Schaden wird man klug". Zum Glück hatte ich noch nichts überwiesen.

Wie kann man sein "Konto" da jetzt wieder löschen ? Man muß sich ja registrieren und sich dann später mit Username und Passwort einloggen. Kriegt man das irgendwie wieder gelöscht ? Sicher nicht, aber vielleicht hat einer 'ne Idee. Oder muß ich jetzt meine Mail-Adresse ändern ?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Pjusk79
________________________________________________________

Auf meinen Widerspruch - ich dachte ja zuerst, dass es sich dabei um einen Irrtum handelt - bekam ich übrigens folgende Mail :


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Support-Anfrage bei outlets.de

Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.

Unsere Aufzeichnungen belegen eine nachweisbare Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse.
Bei Ihrer Anmeldung haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Outlets.de akzeptiert.
Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.

Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Sie finden eine eindeutige Preisangabe rechts neben der Eingabemaske auf der Anmeldeseite von Outlets.de,
welche den Anforderungen der Preisangabenverordnung (PAngV) entspricht.
Ebenfalls befindet sich auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Punkt Vertragslaufzeit, Vergütung, Anpassung der Vergütung
eine eindeutige Aufklärung über die Kostenpflichtigkeit von Outlets.de.

Ein rechtzeitiger, wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen.
Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot haben, steht Ihnen ebenfalls unsere Kunden-Hotline von Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr unter 01805 - 99317701 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können von den Preisangaben abweichen) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Outlets.de - Kundenbetreuung

--------------------------------------------------------------------------
IContent GmbH - Bockenheimer Landstrasse 17-19 - 60325 Frankfurt am Main
Geschäftsführer: [ edit]
HRB 84557 Amtsgericht Frankfurt
 
AW: outlets.de

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten.

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413
Das Kalletaler Dreieck - Video bei Youtube.com
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DoxFOnX33oU"]YouTube- Das "Kalletaler Dreieck"[/ame]

Was tun bei einem gerichtlichen Mahnbescheid (ist aber extremst unwahrscheinlich):
Mahnbescheid: so sieht er aus
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: outlets.de

Hallo,
nachdem ich gestern per mail die 2. Mahnung per Email erhalten habe, kam heute das gleiche per Post. In dem Adressfenster war unter meiner Adresse riesebgroß zu lesen - LETZTE MAHNUNG - Reschnungsnummer....
Toll, wohne auf dem Dorf, die Postfrau kennt mich.
Dummerweise habe ich meine richtige Adresse angegeben.
Ich habe nach der ersten Mahnung in einem einmaligen mail-Kontakt dieser Halsabschneiderfirma folgendes mitgeteilt:
Auf der Seite "outlets.de" konnte ich nicht erkennen, dass die dort
angebotenen Dienste mit einer finanziellen Leistung des Nutzers verbunden
sind . Weder in einem Fließtext, noch in den AGB. In den AGB ist lediglich
innerhalb des dort verfassten Fließtextes ein einziges mal von
"kostenpflichtiger Leistung" die Rede. Aber ein bestimmter Betrag oder eine
"Vertragslaufzeit" wird dort nicht angegeben. Ich habe die AGB viermal
genauestens durchgelesen, falls ich etwas überlesen habe. Aber ich konnte
dort keinesfalls einen Betrag erkennen.

Auf der Startseite gibt es keinerlei Kostenhinweis - weder als Button oder
Banner, noch in Form eines versteckten Hinweises innerhalb eines
Fließtextes.

Laut Impressum ist der Geschäftsführer der genannten Internetpräsentation
ein gewisser T**** F*****.

Dieser Herr ist für die Justiz kein Unbekannter mehr. So gibt (oder gab) es
unter seiner Federführung weitere Abzockseiten.

Der "eBundesanzeiger" weiß über den Herrn F. folgendes zu berichten:


Zitat von :
Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen T****
F*****, geboren am tt.mm.jjjj, wegen Verdachts des Betruges im Zusammenhang
mit der Firma Connects 2 Content GmbH und deren Internetseiten
"www.fabriken.de" und "www.rezepte-ideen.de" hat das Amtsgericht Düsseldorf,
Az.: 152 Gs 950/09, den dinglichen Arrest in Höhe von 1.301.025,90 ? gegen
den Beschuldigten F***** und die Gesellschaft angeordnet. In Vollstreckung
dieses Titels konnten bisher 865.425,80 ? auf Konten der Gesellschaft
gesichert werden.
Verletzte aus der vorstehend genannten Straftat möchten sich bitte bei
der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Fritz-Roeber-Str. 2, 40213 Düsseldorf,
unter Az.: 90 Js 1388/09 melden.
2
(Quelle: eBundesanzeiger)
Anm.: persönliche Daten wurden anonymisiert

Wenn auch die im Zitat genannten Seiten (vielleicht) nichts mit "outlets.de"
zu tun haben oder andere Projekte innerhalb dieses Firmengeflechts sind, so
haben sie doch viele Gemeinsamkeiten. Alle Seiten sind nach dem gleichen
zweifelhaften Muster "gestrickt" und der Geschäftsführer ist stets der Herr
F*****.

Auch wenn einem nichts passieren kann, in der 2.Mahnung ist auch von Schufaeintrag usw. die Rede, geht das ganz schön an die Nerven.
LG
Krittel
 
AW: outlets.de

Auch wenn einem nichts passieren kann, in der 2.Mahnung ist auch von Schufaeintrag usw. die Rede, geht das ganz schön an die Nerven.
LG
Krittel
Wenn ein Köter auf der Strasse kläfft, geht das auch auf den Nerv. Ist ungefähr dasselbe. Mit dem unterhält man sich auch nicht sondern geht weiter.
 
AW: outlets.de

Die Drohungen mit Schufa-Einträgen gehören zum Gekläffe der Nutzlostypen wie der Ketchup zum Burger - alles nur leeres Gewäsch! ;)

Wenn sich jedoch jemand unsicher ist, kann er sich gerne mit der Schufa in Verbindung setzen und anfragen, ob dort ein Negativmerkmal vorliegt, welches der Abofallenanbieter xyz meldete.

Hier die Adresse der Schufa:
SCHUFA Holding AG
Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden

Tel.: +49 (0) 611 - 9278-0
Fax: +49 (0) 611 - 9278-109

kontakt[at]schufa.de

Man kann die Schufa auch ganz gezielt anschreiben und auf den jeweiligen Vorgang hinweisen. Das könnte so aussehen:
Der Abofallen-Betreiber xyz drohte mir mit Schreiben/Mail vom xx.xx.xxxx an, Ihnen zu melden, wenn ich bis xx.xx.xxxx eine (von mir bestrittene) Forderung nicht begleiche.

Bitte informieren Sie mich schriftlich darüber, wenn eine derartige Meldung bei Ihnen eintrifft.

Die Schufa wird dann antworten:
Wir werden neue Einmeldungen zu Ihrer Person, speziell von dem genannten Unternehmen, gesondert beachten und Sie darüber in Kenntnis setzen.
Dann hat man die Gewissheit, die aber sicherlich nicht nötig sein wird.
 
AW: outlets.de

Hallo ich bin jessy, bin zum ersten mal in so einem Forum. Auch mir ging es mit dieser Firma Outlets. de so. Allerdings hat sich meine Tochter bei diesem Forum angemeldet. Das Problem dabei ist, sie hat zwar einen falschen Namen und Adresse benutzt, doch leider existiert dieser Name samt Adresse wirklich. Und das nächste ist dass sie es über meinen Firmen Computergemacht hat. Leider habe ich auch schon Kontakt mit dieser Firma aufgenommen. Habe denen geschrieben, dass das ganze einfach ein Irrtum war. Hatte auch einen Eingeschriebenen Brief mit einem Wiederrufsrecht geschickt, der allerdings mit dem Vermerk Adreese unbekannt wieder zurück kahm hab ihn nochmals geschickt, aber sie wollen nichts wissen davon.Kurzum sie wollen Geld. Das einzge was ich nicht in meiner langen Reihe von Fehlern gemacht habe, meinen richtigen Nahmen angegeben.Meine Frage, können die herausfinden, von welcher Adresse aus die Anmeldung getätigt wurde??? Bitte helft mir. Ich habe absolut keine Erfahrung mit solchen Sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben