outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Hallo an Alle, die auf den sch.... Outlet.de reingefallen sind.Ich gehöre ebenfalls zu denen, die nur mal schauen wollten, wo man günstig einen schönen LCD Fernseher kaufen kann. :wall: Das war am 1.10. auch bei mir stand auf der Startseite nichts von irgendwelchen Gebühren. Hallo, wer ist so doof und zahlt für etwas, was man auch so bei google finden kann/ könnte :roll: Tja mittlerweile habe ich einen LCD gekauft . Gut und naja...günstig :eek:.Ich habe heute Mittag nach erhalt der Mails dort angerufen und die Frau Kaufmann ( sehr laut und unhöflich ) sagte mir, das Sie lle Daten von mir hat und auch meine IP Adresse. Habe echt geschluckt und mein schöner Freier Tag war fürn A... !!! War echt kurz davor einzuknicken und halt zu sagen... Tja selber schuld und dumm gelaufen... Aber , wenn am 1.10. auch schon an der Seite in dicker schwarzer Schrift der Betrag gestanden hätte, dann hätte ich bestimmt NICHTS ausgefüllt. Bin froh, das ich nicht alleine dastehe und am 1.10. auch klar bei Verstand war :scherzkeks:. Wie schauts aus, soll man jetzt trotzdem ne Kündigung schreiben ??? Via Einschreiben eventuell. Was meint Ihr ???? Gruss aus m Norden
 
AW: outlets.de

Hallo an alle!
Auch ich bin ein Opfer des outlets.de. ich bin mir auch ganz sicher, das bei der Anmeldung das Feld rechts mit Informationen und dann die Kosten nicht da war.
Als ich jetzt noch mal auf der Seite war, habe ich dies sofort gesehen.
Sollten wir alle blind gewesen sein oder vielleicht betrunken?
Weiß jemand, ob dies jetzt im nachhinein noch technisch möglich ist, nachzuweisen, ob die Kostenspalte erst nachträglich eingesetzt wurde?

Lohnt es sich jetzt schon ein Anwalt einzuschalten?

gebt mal bei google ein :
Ermittlungsverfahren gegen Connects 2 cotent GmbH

Hier werdet ihr staunen. Die selben Macher /Betrüger wie bei fabriken.de. bzw. Rezepte.....

In Düsseldorf alle Konten gesperrt, wurde alles gepfändet, selbst die Nobelkarosse vom Inhaber.... ein (Porsche)
Jetzt sitzen sie in Frankfurt /Main und ziehen das selbe ding ab. Nur unter anderen namen -outlets.de

Wie gesagt, ich habe bei der anmeldung auch kein Feld mit Kosten gesehen.
Man kann die deutsche Justiz nicht verstehen. kann sich denn hier jeder bedienen wie er will?
Die Leute gehören hinter Gitter.
 
AW: outlets.de

Weiß jemand, ob dies jetzt im nachhinein noch technisch möglich ist, nachzuweisen, ob die Kostenspalte erst nachträglich eingesetzt wurde?
Das ist völlig unnötig >> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Die Beweislast liegt beim "Anbieter"
Merke: "Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt" ;)

Lohnt es sich jetzt schon ein Anwalt einzuschalten?
Wozu?
 
AW: outlets.de

Hallo liebe [ edit] Gemeinschaft,

auch ich bin auf [ edit] hereingefallen! Sie schickten mir eine e-Mail und blablabla, den Rest kennt ihr ja schon. Natürlcih schickte ich eine empörte und frustrierte eMail zurück. Heute kam dann so ein Rundschreiben der aus mein Schreiben garnicht einging. Also dachte ich mir, dass ich auf die auch nicht weiter eingehen werde.

Dass ich mich dort angemeldet habe, ist schon etwas länger her und leider weiß ich nichtmehr, ob ich dort meine richtige oder falsche Adresse -weil ich bei solchen Dingen eher vorsichtig bin- eingegeben habe. Deshalb wollte ich wissen ob die bereits schriftliche Briefe zugesandt haben oder aufgrund ihrer Aussichtslosigkeit gleich am Porto sparen?

Und was anfallende Kosten angeht, so habe ich da in keinster Weise auf etweigen Internetseiten welche gesehen. Ich hoffe, da stimmmen mir alle bei ein!:scherzkeks:

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass ich mich vom Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrages schriftlich per Einschreiben distanzieren sollte. Ansonsten verwirke das Recht nach einem Jahr der Vorderung, das vordernde Unternehmen anzuzeigen. Hieße das, dass dieses "Unternehmen" mich dann nach einem Jahr vor Gericht zerren könnte um Zahlungen einzufordern?
Sollte man das Unternehmen anzeigen?

Habe da leider nicht so die richtige Ahnung von :cry:

Auch wenn ich nicht froh über [ edit] bin, bin ich froh, dass ich hier nicht allein bei bin! :sun:
 
AW: outlets.de

Und was anfallende Kosten angeht, so habe ich da in keinster Weise auf etweigen Internetseiten welche gesehen. Ich hoffe, da stimmmen mir alle bei ein!:scherzkeks:
Der alte Roßtäuschertrick
>> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass ich mich vom Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrages schriftlich per Einschreiben distanzieren sollte.
Wozu? bist du wissentlich und willentlich einen Vertrag eingegangen?
>> http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Sollte man das Unternehmen anzeigen?
Weswegen? Strafverfolger und Strafgerichte sehen keine strafbare Handlung.

Was du hier schilderst, ist hundertausenden andern Usern bei vergleichbaren Nutzlosseiten
passiert. Bleib cool, es passiert außer Mahnmüll absolut nichts
 
AW: outlets.de

hallo, ich habe das gleiche problem. meine genauen daten haben die nicht, habe einfach irgendwas eingegeben,- oje oje -,nun soll ich 92euro zahlen, habe dort schon angerufen und mit der angeblilchen cheffin gesprochen eine frau kúhn, ich komme aus den vertrag nicht raus, habe auch nicht gelesen das es kostenpflichtig ist. nun was soll ich tun. brauche rat und hilfe. auch per e-mail bekommt man keine antwort nur den hinweis
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Support-Anfrage erhalten und in unser Support-Ticket-System aufgenommen. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden und Ihre Anfrage beantworten. Wir bitten um etwas Geduld." usw.
selbst der her tomas franko ist nur schriftlich zu erreichen.

also wer kann mir sagen was ich machen soll:cry:
 
AW: outlets.de

Hallo!
Keine Panik. Du bist nicht der Einzigste.
Ruhe bewahren.
Nich bezahlen auf gar keinen Fall.
Bitte hier alles lesen im Forum ,dann bist du schon ein Stück weiter.
Es sind Betrüger. Gegen diese Leute wird schon ein Ermittlungsverfahren in Düsseldorf geführt. Da haben sie es genauso gemacht.
Das du die Kosten zuerst nicht gesehen hast. Ganz klar. Die haben die Internetseite manipuliert.
Kein Kontakt mit den Leuten aufnehmen.
Maximal einen Widerspruch gegen die Zahlung der Rechnung einlegen.Gibt es im Net fertige Briefe. Musst mal bei Computerbild.de forschen oder googel mal.Ich glaube hier findest du auch irgendwo im Forum ein link zu solchen Musterbrief.
Alles andere ergibt sich.
Immer schön ruhig bleiben. keine Panik.
Wenn mal ein Mahnbescheid kommen sollte, unbedingt innerhalb von 14 Tageb Widerspruch einlegen.
Weiter gehen dann diese Betrüger nicht. Denn sie wissen, dass sie verlohren haben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Torsten:scherzkeks:
 
AW: outlets.de

also wer kann mir sagen was ich machen soll:cry:
Auf alle Fälle eines: Aufhören, zu zittern vor diesen Nutzlostypen! Ein guter Bekannter wurde über Monate hinweg mit Drohungen regelrecht zugeschüttet - zuletzt kamen vier Drohbriefe der berühmt-berüchtigten Münchner "Rechtsanwältin" K.G.

Zum Glück rief er mich an und fragte, ob er etwas unternehmen soll.

Nun, er stellte sich tot, und hat nun seit ca. 4 Monaten Ruhe.

Warum sollte es in deinem Fall anders laufen? ;)

Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, keinerlei "Telefon-, Mail- oder Brieffreundschaften" mit den Nutzlosen und deren Schergen aufzubauen, denn Einwände denen gegenüber sind in etwa so wirkungsvoll, als wenn du einem Ochsen ins Horn pfetzt... ;)

Die Verbraucherzentrale gibt eindeutige Verhaltensmaßregeln:
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

Übrigens: Der Cheffe dieses Ladens, wohl ein Strohmann des Frankfurter Kreisels, ist recht gut bekannt!
 
AW: outlets.de

hallo, ich habe mit denen schon telefoniert über handy und mit einer frau [ edit] und mit der angeblichen cheffin frau{ edit] gesprochen und auch per email geschrieben an den sogenanten geschäftsführer herrn{ edit] , soll ich jetzt dort noch mal eine kündigung schreiben per einschreiben?
 
AW: outlets.de

Hallo,

Du bist grundlos verzweifelt! Es sieht vielleicht für Dich momentan alles böse und gefährlich aus, ist es aber nicht im Geringsten!

Bitte klicke auf die blau hinterlegte Schrift in meinem vorherigen Beitrag und lies es Dir durch. Dann wirst Du feststellen, dass es keinen Grund für Panik gibt.

Wenn sogar die Verbraucherzentralen sagen:
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

sollte das doch reichen, oder?

LG
wahlhesse
 
AW: outlets.de

ich habe mich während meiner Arbeitszeit auf dieser Seite ebenfalls angemeldet und soll nun zahlen. Damals wurde aber nichts mit KOsten angezeigt, zumindest ist mir nichts aufgefallen....

Laut deren Aussage haben die meine IP Adresse (vom Geschäft).....nur dumm dass ich damals unterschrieben habe während des arbeitens das Internet nicht zu nutzen :wall:. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass diese Abzocker so weit gehen und meine Firma anhand der IP Adresse ausfindig machen und mich dorthin anschreiben könnten? Wenn ja wäre das verheerend und ich könnte meine Sachen packen.......:(
Ich hoffe auch darüber weiss jemand eine Antwort....
 
AW: outlets.de

Die IP Adresse herauszubekommen ist kein Problem. Dazu benötigt man nicht einmal einen Richterbeschluss. Da gibt es Programme im I-Net.
Du wirst ja hier genug gelesen haben wie man gegen diese [ edit] vorgehen kann. Ich glaub hier ist viel gesagt worden. Also spare ich es mir weitere Ausführungen:-p.
Zu deinem Arbeitgeber. Was willst du hier für einen Rat hören. Das musst du selbst einschätzen.
Wenn du das INet nicht nutzen darfst, wirst du woghl ein Problem haben.
Du kannst nun eines tun: Du beichtest oder du bezahlst an diese Betrüger:cry:.
Aber jeder gezahlte Euro an denen ist einer zu viel.
Die Entscheidung mit deinem Chef zu reden, kann dir hier wohl niemand abnehmen.
Sag es ihn dor einfach so wie es war. Du hattest eine verlockende EMail. Da ging es um Schnäppchen. Wer schaut da denn nicht gern mal rein. Vielleicht kannst du ja sagen, dass du auch für deine Firma was gesucht hast.;):cool: Aber denke daran: "Lügen haben immer kurze Beine" ;)

Gruß Torsten
 
AW: outlets.de

Die IP Adresse herauszubekommen ist kein Problem. Dazu benötigt man nicht einmal einen Richterbeschluss. Da gibt es Programme im I-Net.
Du hast den Artikel nicht gelesen.
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/
Jeder Seitenbetreiber "sieht" die IP-Adresse seiner Seitenbesucher, nur kann er nichts damit anfangen
außer einer groben geografischen Zuordnung und selbst das oft genug nicht.

Abgesehn davon ist das System der Nutzlosbranche nicht verstanden worden.
Es ist ein Massenmahngeschäft durch Mailroboter die keine Recherchen betreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben