AW: Abzocke bei outlets.de
Michi78.Von mir haben die auch meine komplette Adresse und meinen fristgerechten Widerruf haben die auch einfach ignoriert und sofort eine Rechnung geschickt. Mittlerweile schreibt mir schon ein Inkassobüro.Aber dank der ganzen Leute und deren guten Rat mache ich mir keine Sorgen mehr. Es kommen nur Drohungen und heiße Luft von denen,die wollen dir nur Angst und ein schlechtes Gewissen machen damit du zahlst und der Herr T.F. weiterhin in Saus und Braus auf deine Kosten leben kann.
Michi78.Von mir haben die auch meine komplette Adresse und meinen fristgerechten Widerruf haben die auch einfach ignoriert und sofort eine Rechnung geschickt. Mittlerweile schreibt mir schon ein Inkassobüro.Aber dank der ganzen Leute und deren guten Rat mache ich mir keine Sorgen mehr. Es kommen nur Drohungen und heiße Luft von denen,die wollen dir nur Angst und ein schlechtes Gewissen machen damit du zahlst und der Herr T.F. weiterhin in Saus und Braus auf deine Kosten leben kann.

komme aus dem kfm bereich-und könnte mich ohrfeigen-ich habe diese e-mail auch nur aufgemacht weil dort irgendetwas mit ebbay stand- sorry es war früh morgens um sechs- hab mich aber nicht angemeldet oder sonst irgend etwas gemacht- sondern sofort wiederrufen und das wars-natürlich habe ich jetzt nicht nur stress mit diesen leuten-aber ich bin ehrlich- mein mann macht mir natürlich vorwürfe- und das wird auch bei anderen so sein-naja machen kann man da wohl nichts- nur alles auf sich zukommen lassen- ich danke dir für diese info:-p