Hallo,
auch ich habe heute die selbe Mail bekommen:
aus Ihrem Vertrag Nr. 43195 (Abonnement Drive2u) sind noch EUR 96,00 Forderungssumme zu Zahlung offen!
Wir werden diesen Betrag nun gegen Sie GERICHTLICH GELTEND machen, möchten Ihnen jedoch aus prozessökonomischen Gründen anbieten, durch Zahlung einer einmaligen Vergleichsgebühr in Höhe von EUR 39,00 diese Angelegenheit zu beenden!
Ihre Zahlungsverweigerung hat weitreichende unangenehme Folgen:
PROZESS-RISIKO von EUR 600,00 bis über EUR 1.000,00
SCHUFA-EINTRAG bei Maßnahmen nach § 915 ZPO!
es wird STRAFANZEIGE gegen Sie erstattet!
Stimmen Sie jetzt diesem Vorschlag zu, so werden wir alle Ihre Person betreffenden Vorgänge hier stornieren, sowie bereits erteilte Inkasso-Aufträge zurückziehen.
Für Ihre Zahlung setzen wir Ihnen eine letzte Frist bis Mittwoch, den 13. Juni 2012.
Sollten Sie diese Frist verstreichen lassen, so werden wir den Gesamtbetrag in Höhe von EUR 96,00 Forderungssumme unmittelbar GERICHTLICH GELTEND machen!
Mit freundlichen Grüßen
Buchhaltung
---> das lustige ist, ich hatte den "Vertrag" angefechtet und das innerhalb von 2 Wochen(nach der Anmeldung, wo ich aber komischerweise auch keine Aktivierungslink erhalten hatte)...das war irgendwann 2010. Sie haben mir daraufhin ständig Mahnungen geschickt und gemeint, dass bei Ihnen kein Fax angekommen ist und ich bitte den Sendebericht etc. schicken soll. Das ganze ging bis Anfang 2011 und hörte auch auf nachdem ich eine Kopie des Sendeberichts/der Anfechtung zugefaxt hatte. Jetzt krieg ich schon wieder so eine Mail! Die Trolle von dieser Firma wissen sogar, dass sie nichts machen können und jetzt kommen die mir mit so einer E-mail. Kann man da echt gar nichts tun? Ich studiere v.a. im Ausland, d.h. falls wirklich was gerichtliches kommen sollte, müsste ich ja dafür extra nach Deutschland fliegen...