Ach, mensch - hat jemand einen Tipp und kann mich vielleicht beruhigen.
Danke schon mal im Voraus!!
Ganz einfach - den Thread hier lesen - steht alles drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, mensch - hat jemand einen Tipp und kann mich vielleicht beruhigen.
Danke schon mal im Voraus!!
Ganz einfach - den Thread hier lesen - steht alles drin
Schufaeinträge können nur Schufamitglieder vornehmen lassen.Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob sowas auch einen Eintrag bei der Schufa beinhaltet?
Und genau DAS ist der FallKlar, Forderungen kann ich stellen soviele ich mag. Wenn ich nen Dummen finde, der drauf eingeht, hab ich Glück, ansonsten Pech.
Guggst Du da >>> http://forum.computerbetrug.de/threads/die-trophäenurteile-der-nutzlosbranche.31262/Und das nächste: Warum gewinnen die hin und wieder einen Prozess? Ich meine, es wird ja überall gesagt, dass die das nicht so weit treiben mit den Prozessen und trotzdem können die ja ne hand voll Prozesse vorlegen, die sie gewonnen haben. Ergo muss es ja irgendwie dazu gekommen sein?! Das beunruhigt mich schon irgendwie, dass ich die Dumme sein könnte, an dem die ausprobieren könnten, obs nicht doch nen Richter gibt, der ihnen zustimmt...
2. ein solches Urteil gesprochen wurde, in dem ausdrücklich gesagt wurde, dass die keine Forderungen zu stellen haben.
Nutzlos oder nicht ist eine Frage des Standpunktes.Wieviele qm Regenwälder da wohl schon nutzlos abgeholzt wurden nur weil da wer gerne Briefe schickt oder ne besondere Beziehung zu der Postbeamtin, die die Briefe alle entgegen nimmt.
Das Urteil wurde ja nicht für dich gesprochen. Es ist eben nur für den Gültig, der die Klage eingereicht bzw. gewonnen hat.
Allen anderen kann man mit dem selben Unsinn weiter beglücken.
Mich nervt es halt wirklich, dass ich mich da ständig bedrohen lassen muss nur weil da wer zu wenig Hobbys hat oder keine Lust ehrlicher Arbeit nach zu gehen.Und dieses "zuschauen" frustriert mich.
Uns geht es genauso. Daher sind wir hier aktiv, um denen wenigstens gehörig in die Suppe spucken zu können. So können wir wenigstens etwas tun. Und glaube mir, das wurmt die gewaltig. Viele haben schon auf vielen Wegen versucht, uns den Saft abzudrehen. Aber wie du siehst, wir leben immer noch, da wir versuchen, peinlichst darauf zu achten, das hier alles so in den Bahnen verläuft, das uns keiner aktiv an die Beine pinkeln kann.
http://www.verbraucherrechtliches.de/2011/11/10/lg-berlin-urt-v-21-10-2011-50-s-14310-volltext/Empfindliche Schlappe für die OPM Media GmbH: Das Landgericht Berlin hat entschieden, dass mit der Anmeldung auf der Seite www.live2gether.de keine Einigung über einen kostenpflichtigen Vertrag zustande kommt. Betroffene müssen die geforderten Abogebühren demnach nicht bezahlen.
http://frank-drescher.net/frank-drescher-marketing-group/PR.htmlLG Berlin, Urt. v. 21.10.2011 – 50 S 143/10 (Volltext)
Die Realität kann so unbarmherzig sein.Daher gilt es, die öffentliche Meinung über Ihr Unternehmen zu steuern, sonst steuert der Markt sie - und das ist möglicherweise nicht das Bild, dass Sie haben möchten. Also: malen Sie es selbst!
Die Deutsche Zentral Inkasso GmbH fügte ihrer Zahlungsaufforderung in vielen Fällen einen auf den Verbraucher zugeschnittenen „Entwurf einer Klageschrift“ bei.
Das Ende ist absehbar, immerhin.Die mit weitem Abstand meisten Beschwerden bezogen sich auf die Deutsche Zentral Inkasso GmbH. Auf sie entfielen 40 Prozent der Verbraucherbeschwerden.
Ich kann mittlerweile meine Toilette mit Drohbriefen von der
Zentralinkasso pflastern.
Ich sitze es aus schon seit 2 Jahren