opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Zu einer Klage, mit der die Inkassobetreiber drohen, wird es hingegen nicht kommen,
In drei zurückliegenden Jahren bei hunderttausenden von Betroffenen haben ganze zweimal
Nutzlosanbieter geklagt. In beiden Fällen wurden die Klagen abgewiesen.

Die Urteile, die auf "Supportwebseiten" der Nutzlosanbieter als "Beweise" angeführt werden,
sind ausnahmslos unter dubiosen und nicht nachvollziehbaren Umständen zustande gekommen
( Versäumnisurteile u.ä )
 
AW: opendownload.de

Hallo, auch ich bin eine von den "Dummen" :rolleyes: die sich bei opendownload angemeldet hat. Zu meiner Sicherheit habe ich jedoch den Vorgang mit der Verbraucherschutzzentrale abgeklärt (hat mich zwar EUR 15,00 gekostet, aber jetzt bin ich auf der sicheren Seite).

Dann noch einen schöönen Abend !!! :scherzkeks:
 
AW: opendownload.de

Jop klinkt ja ganz OK...
Hab mich vor etwa 2 Wochen da angemeldet und nie irgentetwas bekommen.Weder per Post noch per e-Mail.Warte ja immernoch (sehnsüchtig):) auf einen Liebesbrief von denen...
 
AW: opendownload.de

Niemand reißt die hier den Kopf ab, aber es ist frustrierend, wenn hier immer
wieder drauflos gepostet wird, ohne erstmal die pausenlos angebotenen Infos zu lesen.

Überleg mal: der Thread hat schon weit über 400 Postings, in denen alles aber auch
alles schon zigmal durchgekaut wurde. Es gibt z.Z nichts Neues
 
AW: opendownload.de

... ja, hast ja Recht ... aus Fehlern lernt man ... das hoffe ich jetzt und überlege ab sofort vorher und nicht nachher! :scherzkeks:
 
AW: opendownload.de

Könnte man meinen Beitrag denn vielleicht löschen? Damit ich nicht auch noch Ärger mit der VZ bekomme? Ich kriege gerade die Krise :unzufrieden:
 
AW: opendownload.de

Also, bezüglich den ganzen Diskussionen das die Firma nicht existiert und nicht zu erreichen ist kann ich nur sagen das ich auf meinen Widerruf, den ich per Einschreiben Rückschein geschickt habe, den Rückschein mit dem Stempel Content Service LtD und Unterschrift erhalten habe.
 
AW: opendownload.de

Hatten die schon vorher deine vollständige Adresse?
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.

PS: gibt sinnvolleres als dafür Porto zum Fenster rauszuschmeissen...
 
AW: opendownload.de

Mal ne ganz doofe frage. das scheint ja ne scheinfirma zu sein die im handelsregister einen eintrag findet. Die preise sind inkl. MWST ausgewiesen in der Rechnung. Es wird zwar keiner von euch eine schein/veräppel firma haben, aber mich würde schon interessieren, ob die die MWST auch abführen, weil sonst könnte man die ja wenigstens wegen steuerhinterziehung dran bekommen..... oder nur wegen der tatsache, dass die ne scheinfirma haben (ist doch sicher auch verboten?!?) Nur so nen Gedankengang von mir, falls jmd dazu was weiß, kann er ja mal was dazu sagen.
 
AW: opendownload.de

Ich habe spaßenshalber mal bei Adobe nachgefragt. Der Acrobat Reader wird ja auch dort verkauft.
Adobe hat mir mitgeteilt, dass sie schon rechtliche Schritte eingeleitet haben. Ihr Programm soll kostenlos bleiben.

Übrigens ich kenne niemanden, der mich bei sowas anmelden könnte, außer meinen Haustieren. Und dafür ist ja auch das Widerrufsrecht. Dass mir dieses gesetzliche Recht bei dieser Firma verwehrt wird, ist nicht in Ordnung.
§ 13 Abs. 2 Nr. 4 TMG ist da eindeutig.
 
AW: opendownload.de

Hallo Zusammen,
mir ist das gleiche an den selben Tagen mit opendownload passiert wie mickey-mouse und golub81.
Ich hoffe das Ihr uns helfen könnt.
Danke im voraus

Atmi
Hallochen Atmi,mir ist das heute genau so ergangen .werde mich mal an die Verbraucherzentrale Berlin wenden.Möglich das die dort mehr wissen.Es gibt dort Einspruchschreiben für solche Fälle.Runterladen,ausfüllen und abschicken.mfg eupo
 
AW: opendownload.de

hallo habe das gleiche problem
was ist wenn man die email-adresse einfach deaktiviert
ich hab keine adresse oder sonstiges angegeben
als namen nur ein paar vermischte buchstaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben