Wembley
Tyrolean
Aka-Aka schrieb:Ich hoffe doch, dass Du Dich genau schlau gemacht hast über MP ... Immerhin hast Du [in deiner Tätigkeit als Verkuppler] der Kapsch AG/Montax/Dimoco einen ziemlichen Schreck versetzt, wenn ich die Reaktionen auf den mainpean-newsletter seitens der Montax richtig deute...
(P.S.: ich hab bis heute nicht die Mundwinkel runter gekriegt ob Hausherrs Auftritt hier)
Laut neuester Ausgabe des WCM (Druckversion Nr. 229) war es die Telekom Austria, die den Schreck kriegte und über Montax die Entfernung jenes "legendären" Newsletters von der MP-Homepage veranlasste. In jener Ausgabe des WCM steht auch eine lange Erklärung der Telekom Austria, wo drinnensteht, dass sie auf keinen Fall die so heftig kritisierte "Vollintegration" von Bill-it-easy verwenden und der Kunde für jede Transaktion ein Passwort benötigt.
Ad. Herr Hausherr: Auf der Seite der österreichischen Wirtschaftskammer gibt es ein Video von ihm, also quasi "Herr Hausherr in Wort und Bild", wo er "Bill-it-easy" vorstellt. Da wirkt er sogar irgendwie drollig.