Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Osterhase schrieb:Ich rate dies:DAY.DE schrieb:Wahrscheinlich Ende dieser Woche werde ich die Katze vermutlich schon aus dem Sack lassen
Alle Forumsposter über 100 Beiträge bekommen zu Ostern eine Gratis-PIN-SMS für 10 Minuten Zugang zu den Osterkarten, die sonst 30 Euro kosten. Richtig?
Aka-Aka schrieb:@day: kannst du fusseldorfers links auch von every.*** löschen?
Danke
(Nicht schlecht, Herr Specht... mit wie vielen filesharing-Begriffs-Domains leitest Du eigentlich auf mp3downl*hq?)
Wann hast Du eigentlich kaz**:de verkauft?
Das Thema "domains" beginnt mich langsam zu interessieren...
Hmm. Ich hab nur Deinen Nachnamen + kaz**.de bei google eingegeben und fand eine Dialerdomainliste mit dem Hinweis auf brumm-brumm-WT und eine seltsame Seite, auf der man bei ebay nach kaz**.de suchen kann (kaz**.de und dann deinen NN gibt nur 1 Ergebnis)- da stand dann:DAY.DE schrieb:Ich habe nicht die kaz**.de verkauft, da musst Du mich verwechseln.
Daraus folgerte ich, dass Du kaz** an WT verkauft haben müsstest, was ich mir wiederum nicht vorstellen konnte... --> gefragt --> beantwortet --> DankeProduktdetails KaZ**.de [...] Betreiber DAY NETWORKS Ad* & Partner KEG
drboe schrieb:Darf ich einmal fragen, was das für eine Einheit ist, die bei s**en.de verwendet wird? Genau betrachtet steht da m. E. überhaupt keine Preisangabe.
GANZ TOLL.DAY.DE schrieb:/call ist durchaus üblich. Schau mal bei den ISAS Seiten nach, da wirst Du (fast) nur /call finden.
Der § 43b Abs. 2 TKG schreibt vorDAY.DE schrieb:Ich glaube nicht, daß irgendwo gestehen steht, daß man nur EUR oder € verwenden darf...
/call ist durchaus üblich.
Des weiteren steht (irgendwo, finde es nur gerade nicht) das die Angabe in deutscher Sprache zu erfolgen hat - wo bittschön ist der Begriff "CALL" deutsch? Oder anders gefragt - wie soll ein Nutzer mit dem Begriff "CALL" erkennen, dass es sich hierbei um einen deutschen Festnetzpreis handelt?Bei der Preisangabe ist darauf hinzuweisen, dass es ein deutscher Festnetzpreis ist.
Reducal schrieb:wie soll ein Nutzer mit dem Begriff "CALL" erkennen, dass es sich hierbei um einen deutschen Festnetzpreis handelt?
Füre "händisch" gewählte Telefonverbindungen mag man ja glatt noch davon ausgehen, dass die denglisch-gewöhnte Nation weiß, was gemeint ist.DAY.DE schrieb:Das war ja nur ein Beispiel, damit Du sehen kannst daß auch andere Firmen "call" nehmen.
Gib mir mal die Telefonnummer per PN, bitte - den "Verbraucherschutz" als Einzelansprechpartner wollte ich immer schon mal was fragen.DAY.DE schrieb:Außerdem habe ich mal mit dem Verbraucherschutz telefoniert und die haben gesagt, daß diese Wortwahl OK ist.
DAY.DE schrieb:Das Verhältnis zu ISAS war früher ganz gut, aber seitdem die mich bei der Testphase mit dem IP-Payment übergangen haben, bin ich doch etwas sauer auf die.
DAY
Wembley schrieb:DAY.DE schrieb:Ist halt verdammt schwierig in diesem Business, ehrliche Freunde fürs Leben zu finden.
Hast recht, ich bin leider schon manchmal ziemlich persönlich enttäuscht worden. Einige gute Freunde übers Internet habe ich jedoch schon gefunden auf die ich mich zu 100% Prozent verlassen kann.
Schwer abzuschätzen wie das IP-Payment in Deutschland laufen würde. Prinzipiell finde ich es eine gute Sache, nur müsste man irgendwie überprüfen daß kein Unfug (z.B. Auto-Dialer) damit gemacht wird.
DAY
Oh ja, doch wer da was zu prüfen hat, ist derzeit unklar. Unklar ist auch, wann der Gesetzgeber mit der Regulierung nachziehen würde - bis dahin könnte sich das Geschäftsmodell jedoch bereits am Markt etablieren und die Diskussion hier brauchte in naher Zukunft kein Ende zu finden.DAY.DE schrieb:...nur müsste man irgendwie überprüfen daß kein Unfug (z.B. Auto-Dialer) damit gemacht wird.
DAY.DE schrieb:drboe schrieb:Darf ich einmal fragen, was das für eine Einheit ist, die bei s**en.de verwendet wird? Genau betrachtet steht da m. E. überhaupt keine Preisangabe.
Ich kann mich ja irren, aber so viel ich weiß, verwendet DE und AT den "Euro". Was spricht also dagegen die Währung komplett auszuschreiben. Ich glaube nicht, daß irgendwo gestehen steht, daß man nur EUR oder € verwenden darf.
/call ist durchaus üblich.
Schau mal bei den ISAS Seiten nach, da wirst Du (fast) nur /call finden.
Dieser Fehler, dass die Kosten auf die Allgemeinheit abgewälzt werden, ärgert uns auch schon lange. Hier findet aber die Verlagerung der Kosten zum Verursacher statt (wenigstens teilweise).DAY.DE schrieb:Schade um das viele Steuergeld (RegTP) daß durch diesen Aufwand wieder aus dem Fenster geworfen wurde.