Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Verlaub, dieser Chor hat Corps-Größe. Da wette ich einige Prisen skandinavischen Schnupftabaks!Wembley schrieb:Und wieder einmal schließt sich der Kreis:
W. H. und die T-Brothers singen im Chor: "They are red, they are white and we love their Danish Dynamite".
2004 minus "einige Jahre" = vor 2002???Mit MP habe ich damals schon einige Jahre zusammengearbeitet
Hier wurde schon mehrfach die Befürchtung geäußert, dass im Ergebnis der neuen Vorschriften der Verbraucher ein größeres Problem hat zu beweisen, dass er eben nicht OK etc. eingegeben hat. Diese Befürchtungen haben einen m. E. sehr realistischen Hintergrund. Angesichts der in den letzten Jahren beobachteten Gepflogenheiten der Branche, des anhaltenden Unvermöges in Redmond PC-Systeme dicht zu machen, sowie bereits bekannt gewordener Versuche ist die Prognose wohl nicht allzu gewagt, dass heimtückische Installationen mit rechtskonformen Alibi-Dialern im "Beipack" zunehmen werden. Sozusagen als Alternative oder flankierende Maßnahme der Anbieter während der Migration zu anderen Bilingverfahren. Und natürlich wird man sich weiterhin der Maxime verpflichtet sehen, den Internetnutzern das Geld mit allen Mitteln bis weit in rechtliche Grauzonen aus der Tasche zu ziehen. Es liegt mir fern, Dir persönlich etwas vorzuwerfen. Jedoch ist die Wahl Deiner Partner diesbezüglich keineswegs über jeden Zweifel erhaben. Und das neue Bilingansätze von denselben Firmen und Leuten verfolgt werden, die schon bisher nicht gerade als Muster für ehrbare Kaufleute durchgehen können, diskreditiert die diskutierten Verfahren m. E. von Beginn an.DAY.DE schrieb:Da kann man nur froh sein daß es solche Firmen nicht mehr gibt und der Dialer ab 17.6 vielleicht doch noch eine Überlebenschance in Deutschland hat. Zumindest kann sich dann niemand mehr aufregen er hat den Preis nicht gesehen, denn wenn dieser dann im 1.2 OK und JA Fenster drinnen steht, und er sieht den Preis noch immer nicht, dann wäre es wohl besser wenn er sich eine neue Brille kauft und dann erst wieder den PC einschaltet.
DAY.DE schrieb:Ist das denn hier eigentlich üblich daß man stundenlang das Forum nicht aufrufen kann. Heute habe ich es mindestens schon 20x probiert aber immer bekam ich eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
DAY
DAY.DE schrieb:Von wem kommen die denn immer ?
Captain Picard schrieb:Entzugserscheinungen? Das stimmt bedenklich ....
cp
Qualität nicht Quantität ....DAY.DE schrieb:Du weisst ja, ich muss auf meinen Schnitt kommen
Hier keine Probleme.DAY.DE schrieb:Ist das denn hier eigentlich üblich daß man stundenlang das Forum nicht aufrufen kann. Heute habe ich es mindestens schon 20x probiert aber immer bekam ich eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Captain Picard schrieb:Kann mir würdigeres als Anlaß für einen Glückwunsch vorstellen, die Wandlung zum
Dialerpaulus erscheint mir gelinde gesagt etwas unglaubwürdig, da steckt eher der 16.Juni in den Knochen.
cp
DAY.DE schrieb:Danke für die Glückwünsche wegen der 500 Postings. Die habe ich aber auch hier bald geschafft
Warum harry diesem Forum so viel Aufmerksamkeit schenkt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich finde ihn bereichernd. Auch seine Beiträge im DC waren teilweise sehr spannend und gaben mir Informationen, die ich anderswo nicht bekommen habe. Ich erinnere mal an seinen ersten im DC (meines Wissens):Captain Picard schrieb:Kann mir würdigeres als Anlaß für einen Glückwunsch vorstellen, die Wandlung zum
Dialerpaulus erscheint mir gelinde gesagt etwas unglaubwürdig, da steckt eher der 16.Juni in den Knochen.
cp
Aka-Aka schrieb:Aber ich finde ihn bereichernd.
Vielleicht bist Du mir deshalb so sympathisch, weil man ja auch als Dialeropfer mitunter sehr aktiv nachfragen muss, um an Informationen zu kommenDAY.DE schrieb:Von Mainpean bekommt man leider wirklich viel zu wenig Informationen - zumindest "offizielle" über Newsletter oder Forum.
Allerdings hat die Sympathie Grenzen: Denn jenem Mitmenschen entstand durch die Berliner Infogenialen ein finanzieller Schaden, Dir ein finanzieller Gewinn. [nicht durch diesen Fall, der war älter]Laut heruntergeladenem 'Einzelverbindungsnachweis' von In-Telegence soll eine Verbindung über 38 Sekunden zustandegekommen sein. Anbieter ist die Fa. Worldlines. bei der Nummer, die dort angegeben ist, meldet sich die Firma Goodlines. Diese wiederum verweist an die Firma Mainpean.... Letztlich habe ich trotz Recherche noch immer keine Antwort auf die Frage, welchen Dienst ich benützt haben soll !