OK-Seite ohne Preis okay?

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst Du mich?
Oder einen meiner vielen Namenskollegen? :gruebel:

Zumindest steh ich grade aufm Schlauch...
 
Heiko schrieb:
Meinst Du mich?
Oder einen meiner vielen Namenskollegen? :gruebel:

Zumindest steh ich grade aufm Schlauch...

Mhmm, ich dachte Heiko = Sascha B. ? :gruebel:
Zumindest habe ich Sascha mal ein Mail geschrieben was ich vorhabe...

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Signatur schrieb:
Ich bin gekommen um zu bleiben
warum diese Drohung?
diese Signatur gefällt mir ob ihrer multiplen Interpretationsmöglichkeiten - ich wollte day ohnehin schon mal fragen, wie's gemeint ist.
Was die Recherchen angeht: Ich denke, day ist groß genug, um darauf verzichten zu können, mehr über seine Konkurrenten zu erfahren. Oder, Harry?
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=96974#96974

Grüße
cicojore
P.S.: Ein Akt der Vertrauensbildung wäre z.B., die links zum Fusseldorfer von der bus*.de zu nehmen. Oder geht das nicht? Und wenn nicht: warum nicht? (evtl. PN) (bei denen kriegt cicojore craysliche Bauchschmerzen - und das willst Du mir doch nicht antun...
Leider gibt's ein bisschen Hintergrundinfos nur noch im googlecache. (scrollen bis zz. 20040121.)Soso, M*Schw*? Den kenn ich nur von einer Angelegenheit, die den anderen wilden Ösi betroffen hat, wobei ja da nicht mehr der Patentanwalt Schw* in der whois steht, sondern ein anderer Münchner Anwalt [...]
Antworten hierauf bitte nicht hier, da off topic ;)
P.S.: die in den obigen links betroffenen Dialer gingen den Weg, den die ach so seriösen Dialer halt gehen: Mainpean in den Mülleimer , in dem auch Consul Info gerne angetroffen wird...
 
"Ich bin gekommen um zu bleiben" ist angelehnt an das Chart-Lied "Wir sind gekommen um zu bleiben". Da ich alleine bin, komme ich auch alleine :D Mir gefällt das Lied und der Satz soll quasi nur ausdrücken, daß es mir hier gefällt da hier das Niveau zum Glück doch um einiges höher ist als bei anderen Foren.

Die Konkurrenz ist mir egal und ich brauche nichts weiteres zu erfahren was diese machen. Ich habe mich über die tlw. schon genug geärgert.

Wer ist der "Fusseldorfer" ? Ich habe aber gerade den Link von p......de auf b....de entfernt, falls Du den meinst.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Wer ist der "Fusseldorfer" ? Ich habe aber gerade den Link von p......de auf b....de entfernt, falls Du den meinst.
DAY
Man dankt! [edit: ist doch noch drauf :( ]
Fusseldorfer bezieht sich auf seine alte (und wieder neue) Seite und seine Herkunft... Du hast den schon richtig zugeordnet,...
downloaden - installieren - starten... au weia!
Warum kommt eigentlich der Inhalteanbieter aus der Schweiz? Ach so, das ist ja gar nicht Dein Angebot, hab ich vergessen.
 

Anhänge

  • downloaden_pir_bus.jpg
    downloaden_pir_bus.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 215
DAY.DE schrieb:
Mhmm, ich dachte Heiko = Sascha B. ? :gruebel:
:vlol:
Echt, du bist wirklich eine Marke. Da kommen sehr bedenkliche Informationsbehauptungen über RegTP-Vorgaben-Lesart-Pflichten aus deiner Tastatur, aber die einfachsten Zuordnungen der im Impressum jeweils namentlich Benannten (und in der "Szene" auch durchaus als zwei verschiedene Personen anerkannten) Betreiber der beiden oben genannten Sites sind dir nicht geläufig.

Bleib ruhig, es ist fast amüsant.
"Make my Day" :supercool:
 
OK, jetzt habe ich ins WHOIS geschaut, ich meinte Sascha und nicht Heiko.
Wahrscheinlich Ende dieser Woche werde ich die Katze vermutlich schon aus dem Sack lassen :D

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Wahrscheinlich Ende dieser Woche werde ich die Katze vermutlich schon aus dem Sack lassen :D
Ich rate dies:

Alle Forumsposter über 100 Beiträge bekommen zu Ostern eine Gratis-PIN-SMS für 10 Minuten Zugang zu den Osterkarten, die sonst 30 Euro kosten. Richtig?
 
Einheiten?

Darf ich einmal fragen, was das für eine Einheit ist, die bei s**en.de verwendet wird? Genau betrachtet steht da m. E. überhaupt keine Preisangabe.

Zum Verständnis: da steht weit unten in etwa 29,95euro/call in Deutschland. Die Währungseinheit ist der sogn. Euro, das Zeichen allgemein €, auch als EUR üblich. Ein Schreibfehler, natürlich ;-). Was aber ist denn "call"? Börsengeflüster (put bzw. call)? Wird hier u. U. zur Demo aufgerufen?

Nachfolgend noch ein schönes Beispiel, wie besc.... das Layout ist. Erstellt unter WindowsXP mit Firefox 1.0.1 (bildschirmfüllend) bei einer Auflösung von 1024x768 (16 Bit). Wo ist denn der Preis gebleeben?

M. Boettcher
 

Anhänge

  • ff_shot.jpg
    ff_shot.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 212
@day: kannst du fusseldorfers links auch von every.*** löschen?
Danke
(Nicht schlecht, Herr Specht... mit wie vielen filesharing-Begriffs-Domains leitest Du eigentlich auf mp3downl*hq?)
Wann hast Du eigentlich kaz**:de verkauft?
Das Thema "domains" beginnt mich langsam zu interessieren...
 
Ja, ja. Das Leben eines seriösen Contentanbieters ist nicht leicht. Da muss man sich mit der zickigen Telekom Austria herumschlagen. Die soll sich ein Beispiel an der Ute A. nehmen. Die ist da viel williger.

@Aka-Aka (off topic)

Es grassert schon wieder.

Etwas boulevardesker das hier. Julio-Iglesias-Revival auf österreichisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben