Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Lilly schrieb:
Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden die Rechtsanwälte unserer Mandantschaft die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
So ein Quark, erstmal käme der gerichtliche Mahnbescheid und dann (bei Widerspruch) käme es ggf. zur Verhandlung
(auf die wir alle gespannt sind) und erst wenn nach einem negativen Urteil der Schuldner nicht zahlen würde,
käme es zu einer Zwangsvollstreckung. Hier wird ja mächtig getrommelt und auf den Putz gehauen....

cp
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Nach der letzten kommt die allerletzte, dann die allerallerletzte usw. :)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Das ist doch alles nur Trapper-Gewiehere.......
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

seh ich inzwischen genauso - hab bis jetzt auch nichts mehr erhalten - bin ganz froh drüber...
aber eben - man weiss bei denen nicht so genau ob nicht doch mal wieder eine mahnung eintrudelt...
bis dahin geht es mir gut :)

nur nicht panisch machen lassen!
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Anscheinend kann man probenfactory.com gar nicht mehr aufrufen. Funktioniert zumindest bei mir nicht mehr. Heißt das, dass die wieder unter einem anderen Namen weitermachen?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

*susa* schrieb:
Anscheinend kann man probenfactory.com gar nicht mehr aufrufen.
Richtig. Schon seit längerer Zeit nicht mehr. Auch probenzauber.de kann man seit einigen Tagen nicht mehr erreichen. Smsking.tv ist sowieso seit langem offline.
*susa* schrieb:
Heißt das, dass die wieder unter einem anderen Namen weitermachen?
Der Herr R., der zuletzt bei beiden Proben-Seiten im Impressum stand, wohl eher nicht mehr so schnell.

Gruß
Wembley
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich hab bis jetzt noch nicht dieses Widerrufsschreiben aufgesetzt. Wollte das die Tage machen, aber das hat sich dadurch doch erübrigt, oder? Denn wenn man die Seite nicht einmal mehr aufrufen kann, können die mir deshalb doch schlecht mit "rechtlichen" Mitteln kommen.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

*susa* schrieb:
Ich hab bis jetzt noch nicht dieses Widerrufsschreiben aufgesetzt. Wollte das die Tage machen, aber das hat sich dadurch doch erübrigt, oder?
Dies kann ich dir nicht zu hundert Prozent versprechen. Ich habe leider keine Infos darüber, was derzeit in Wien abläuft. Ich kann nur meine Beobachtungen hinsichtlich der Projekte des Herrn R. wiedergeben:
1) Probenzauber.de (welches von ihm übernommen wurde) ließ einige Zeit keine Neuanmeldungen zu und ist schon seit einigen Tagen offline.
2) probenfactory.com war nicht allzu lange online. Die Seite ist schon längere Zeit nicht erreichbar.
3) smsking.tv verschwand auch relativ schnell. Da kommt noch was dazu: Mitte Mai bekamen plötzlich viele User Rechnungen, die sich dort laut deren Aussagen nicht angemeldet haben. User, die sich zu einem großen Teil alle am 1. Mai angemeldet haben sollen, dies aber bestritten haben.

Nun, man kann so seine Schlüsse ziehen, die man aber, solange nichts konkret vermeldet wird, für sich behalten sollte und sich eventuell auch als falsch herausstellen können.
*susa* schrieb:
Denn wenn man die Seite nicht einmal mehr aufrufen kann, können die mir deshalb doch schlecht mit "rechtlichen" Mitteln kommen.
Allgemein sei die Frage gestellt: Muss die Seite online sein, damit die ihre versprochenen Dienste erfüllen können? Bei den SMS-Seiten ist es klar. Aber hier?

Da wir, wie gesagt, nicht wissen, was sich in Wien derzeit abspielt, wäre ich vorsichtig, in diesem Fall alles schon als erledigt anzusehen. Denn Mahnungen von Inkassobrüros oder wem auch immer trudelten die letzte Zeit immer noch in den Postfächern der User ein.

Gruß
Wembley
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

ich hab auch den ganzen quatsch bekommen, usw.
hab nicht drauf reagiert. die lassen euch schon irgendwann von ganz allein wieder in ruhe, weil es viel zu viel stress und aufwand ist. einfach nicht reagieren, dann hörts auf, und zu gerichtsverfahren kommts bestimmt nicht - weils totaler quatsch wäre... (meine meinung)
ich hab noch nie mitbekommen - und ich habe mich wirklich gut informiert - dass die irgendwo "einen schritt weiter" gegangen sind. ;)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

kamikatze schrieb:
ich hab noch nie mitbekommen - und ich habe mich wirklich gut informiert - dass die irgendwo "einen schritt weiter" gegangen sind. ;)
Die Knaben wären die allerersten, die es in das WWW trompeten würden. Dies ist das allerbeste und stärkste
Indiz dafür, dass absolut nichts in Richtung gerichtlicher Auseinandersetzung unternommen wurde.

j.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

RTL BIZZ PRO SIEBEN hat den vorgang Xentra sozusagen abrewickelt:

[.....]

Link wegen urheberrrechtlichen Bedenken entfernt. MOD/BR
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Reducal schrieb:
sorryLeute, Zitat:"Link wegen urheberrrechtlichen Bedenken entfernt. MOD/BR"
[...]

[Zum letzten Mal: Wir verbreiten nicht solche Links. Bei weiteren Wiederholungen wird das Benutzerprofil gesperrt. (bh)]
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Vllt, vllt. auch nicht. Ich habe dann doch nichts unternommen und es laufen lassen nachdem ich im TV von ähnlichen Fällen erfahren habe. :sun:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Guckt mal auf deren Internetseite.....scheint sich endgültig erledigt zu haben...
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Guckt mal auf deren Internetseite.....scheint sich endgültig erledigt zu haben...

Die "Opulentia" EDV-Dienstleistungs GmbH, vormals Mariahilferstrasse 103/1/25, 1060 Wien, Hugo Wolfgasse 1/17 hat Konkurs angemeldet. Masseverwalter ist Dr. C. B.

lg
/me

Name gekürzt. MOD/BR
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Masseverwalter ist Dr. C. B.

Name gekürzt. MOD/BR

Warum ein Name, welcher in jeden amtlichen Verzeichnisen, Internet und Insolvenzdatei publiziert wurde, "zensiert" wird ist mir ein Rätsel. Die Datenangabe dient dazu, dass Gläubiger die Forderungen an Opulentia haben sich direkt an den Masseverwalter wenden können. Dazu ist er ja auch da und dazu publiziert er auch seine Daten.

lg
/me
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten
fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
Mit der Anmeldung wurden die NUB akzeptiert. Es steht jedem frei das Forum zu verlassen,
wenn er diese nicht akzeptieren will.
 
Zurück
Oben