Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

hihi ich kenn ja nur gelbe und rote pickel, grüne wären mir neu :scherzkeks:

ich hab übrigens ne mail nach wien geschickt mit dem sachverhalt und dies ebenfalls noch nach wiesbaden. und anbei jeweils die mai/fax welches ich an probenzauber schickte.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hi Foris,

ich habe heute ne schriftliche Mahnung erhalten....
Die S.... ist echt dreist...
steht das doch UID Nr. wird nachgereicht....
Auf meine ganzen Mails hat der gar nicht reagiert....
Ich denke ich werde mich jetzt auch mal an die Statsanwaltschaft Wien wenden, wenn jemand ne E-Mail Addi hat, bitte an mich per pn....

LG moon
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Diese Adresse wurde hier im Forum genannt.

...[at]justiz.gv.at

Ich selbst habe soeben eine Mail dahin geschickt, kurz geschildert was bisher war und meine letzte Mahnung von heute (Pro Invent) angehängt. Von dieser Staatsanwältin bekommt man dann, so wird's geschrieben, einen Fragebogen zur leidigen Geschichte zugeschickt.

persönliche Daten gelöscht, die e-mailaddi wurde noch nie im Forum genannt
modaction
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo ihr,
hatte mich auch "angemeldet" dann nochma gelesen und in den AGB's steht aj das man innerhalb von 2Wochen ohne Angabe einfach per Mail widerrufen kann, mh nunja hab ich auch getan gleich an dem tag mittlerwiele schon 4mal...
bekomm immer nur diese "autoreply-shice" wo drin steht das sie das innerhalb von 48h bearbeiten, also ne antwort ahb cih ni...nur eine zahlungsaufforderung und mittleriwele ne mahnung...
mein bruder meint, das ich mir ekien gedanken machen soll solang nix schriftlich kommt...
aber bin trotzdem bissel fertig...:cry:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hab ne Mahnung über 91,50€ von Probenzauber.de bekommen! Der Witz ist nur das es die zweite war ich aber nie die erste bekommen habe geschweige denn ne Rechnung ins Haus kam.Was kann ich gegen den Gerichtsvollzieher bzw. das gerichtliche Mahnverfahren tun?
Als "Firmensitz" steht auf dem Brief:
S,. R.
Boschstraße 24/13/4
1190 Wien Österreich

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

dasselbe wie bei mir, auch nie eine rechnugn noch mahnung erhalten habe, außer diese "letzte Mahnung".

ich hab eine mail an STA wiesbaden und STA wien geschrieben und mal geschildert, desweiteren ne Beschwerdemail an probenzauber geschickt, die 48 std. sind um und ich habe KEINE Antwort von denen, und denke die bekomm ich auch nie.

Ich werde nun estmal abwarten von wo nun welche antwort kommt.


edit: steht bei dir auch UID-Nr wird nachgereicht (was ist eine UID-NR????), und auf dem Briefumschlag war ein STempel von REgensburg drauf mit Datum: --.05.06 also Mai 2006, aber ohne TAG, das find ich auch komisch, hatte ich noch nie gesehen so.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ja habe ich auch da drauf stehen!
Ists bei dir auch dieser S. R.?

[Persönliche Daten gelöscht - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Belial666 schrieb:
Ja habe ich auch da drauf stehen!
Ists bei dir auch dieser S. R.?

[Persönliche Daten gelöscht - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep


jep, genau der...

bist du dir bewußt, ob du da mal angefangen hast deine daten in das anmeldeformular im internet eingetragen zu haben?
so wra es bei mir, hab angegangen, zwischendurch auf die AGb geguckt und als ich las kostenpflichtig, habe ich das fenster gelich zu gemacht und nie wieder da gewesen, und absenden habe ich auch def. nicht gemacht.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hab das fenster direkt geschlossen als ich auf die kosten geschaut hab.
Kannst du mir die liks für die STAWAs in Wiesbaden u. Wien geben?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Jo danke!! Werde direkt mal ne mail loslassen. Hoffe es hat erfolg. Sollte ich den brief vielleich mitschicken? Was meinst du?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

kannst du mitschicken, ich hatte leider keinen scanner konnte es daher nicht einscannen und beifügen.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hattest du auch nur einen Brief bzw Mahnungsbescheid bekommen?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

ja, bei mir stand drin "letzte Mahnung" - als ob ich vorher schon eine rechnung übersehen hätte, und mind. 1 vorherige mahnung ... doch diese habe ich nie gehabt. Und das zweimal was verschwindet finde ich sehr kurios
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

War denn schon ein Gerichtsvollzieher bei dir oder ist ein Bescheid über ein gerichtliches Mahnverfahren bei dir eingegangen?
Meine Frau hat angst das was nachkommt wenn sie nicht zahlt.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Belial666 schrieb:
War denn schon ein Gerichtsvollzieher bei dir oder ist ein Bescheid über ein gerichtliches Mahnverfahren bei dir eingegangen?
Allgemein gesehen kommt zuerst ein gerichtlicher Mahnbescheid, dem man widersprechen muss, wenn man die Forderung als unberechtigt ansieht. Der nächste Schritt wäre dann ein Gerichtsverfahren, wo der jeweilige Anbieter beweisen muss, dass es einen gültigen Vertragsabschluss gab.

Nur: Von Probenzauber und anderen Abo-Königen hat man noch nichts gehört, dass es dort zu einem Mahnbescheid oder gar zu einem Gerichtsverfahren gekommen wäre. Ob die an allgemeiner Antriebslosigkeit leiden oder ob denen das Risiko zu groß ist, dass ein Gericht nicht in ihrem Sinne entscheiden würde und damit andere Forderungen als schwer eintreibbar gelten, ist eine andere Frage.

Gruß
Wembley
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Danke! Bin mal gespannt was kommt. Habe eben ne Mail an die STWA Wiesbaden und Wien geschickt!
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

mir wurde bisher nur in dieser mahnung angedroht, mir das Inkasso oder Mahnbescheid zuzuschicken wenn ich diese Mahnung nicht zahle, und dieses dann meine kosten wären.

Klar ich hab auch schiss, man weiß nie wie sowas weitergeht.
ich sag mir auch, man soll mir erstmal beweisen dass ich was gemacht hab, was def. nicht der fall ist.

ich werd aber erstmal abwarten. und nun bin ich auch schon viel ruhiger als freitag und samstag. da hab ich echt alles mög. gedacht, schufaeinträge ect. - ich kenn 2 leute bei denen das echt weit ging, und alles wegen einem versehen weil sie verwechselt wurden. War aber nicht mit gratisproben, war ne ganz andere ausgangssache. aber da bekommt man dann angst wenn man sowas hört.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Haben auch schon mal was ähnliches mit DANARO INVEST GmbH gehabt, aber das es soviele A... im www gibt ist echt erschreckend!

Habe da nochwas auf PCtipp gefunden:
[.....]
http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32860.asp

Fullquote aus urheberrechtlichen Gründen durch Link ersetzt. MOD/BR
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Wembley schrieb:
Allgemein gesehen kommt zuerst ein gerichtlicher Mahnbescheid, dem man widersprechen muss, wenn man die Forderung als unberechtigt ansieht. Der nächste Schritt wäre dann ein Gerichtsverfahren, wo der jeweilige Anbieter beweisen muss, dass es einen gültigen Vertragsabschluss gab.

Nur: Von Probenzauber und anderen Abo-Königen hat man noch nichts gehört, dass es dort zu einem Mahnbescheid oder gar zu einem Gerichtsverfahren gekommen wäre. Ob die an allgemeiner Antriebslosigkeit leiden oder ob denen das Risiko zu groß ist, dass ein Gericht nicht in ihrem Sinne entscheiden würde und damit andere Forderungen als schwer eintreibbar gelten, ist eine andere Frage.

Gruß
Wembley
Ich habe gestern eine Mail an die StaatsanwaltschaftWien geschickt, wird aber bestimmt 2-3 Tage dauern, bis ich von dort etwas höre. Kann mir jemand die Mail-Adresse der STA Wiesbaden nennen?

Danke im voraus :)
 
Zurück
Oben