Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Naja,am Ende ist es ja nun immer der Nutzer, der sich für oder gegen einen Vertragsschluss entscheiden kann. Ist ja nun nicht so, dass die Seitenbetreiber die Leute zu irgendwas zwingen. Und es sind halt massenhaft doofe im Netz unterwegs, die nicht lesen können und dümmer sind als die Polizei erlaubt. Wobei - im Sommer ist es sicher weniger, da sind die alle im Schwimmbad oder am Tegernsee...
Die Kundschaft so öffentlich zu bezeichnen. Wow! So lange man die einschüchtert, bedroht, nötigt und die dann dadurch zahlen, scheinen sie aber noch gut genug zu sein.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Naja,am Ende ist es ja nun immer der Nutzer, der sich für oder gegen einen Vertragsschluss entscheiden kann. Ist ja nun nicht so, dass die Seitenbetreiber die Leute zu irgendwas zwingen. Und es sind halt massenhaft doofe im Netz unterwegs, die nicht lesen können und dümmer sind als die Polizei erlaubt. Wobei - im Sommer ist es sicher weniger, da sind die alle im Schwimmbad oder am Tegernsee...

Hallo Hughconway,

kennt man sich nicht irgendwo her?
Forum Jugendnetz Baden-Württemberg - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe ! http://www.berufs-wahl.de/
Forum Jugendnetz Baden-Württemberg - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe ! http://www.berufs-wahl.de/
und Folgepostings. Troll ick hör dir tapsen...... ;)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Die Beiträge lesen sich wie besonderer Service für Anwälte ...
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo zusammen,
ich möchte zuerst anmerken, dass ich diesen Thread durchgelesen habe und mir auch die ganzen Links und auch die Videos auf youtube angesehen habe und diese Sachen auf jeden Fall hilfreich und interessant waren, aber trotzdem fühle ich mich noch unsicher und möchte eure Meinung gerne hören!

Ich habe mich - wie sollte es anders sein :unzufrieden: - auf nimimit.de angemeldet und die Sache mit dem Abo natürlich nicht gelesen.


Bekam dann am 16.06 eine Rechnung. Ich habe auf jeden Fall nicht bezahlt, aber auch keinen richtigen Widerruf an die Firma geschickt, sondern 2 Emails in denen ich darauf hingewiesen habe, dass ich auf meine Registrierung keine Email erhalten habe und nach deren ALB somit kein Vertrag zustande gekommen ist, aber natürlich habe ich keine Reaktion auf die Emails bekommen - nur heute eine 2. Mahnung (allerdings keine erste).
Leider bin ich auch erst heute drauf gekommen mal im Internet die Firma zu googeln und ob ich da etwas interessantes finde. Bin bis heute mit Internetabzocke noch nicht in Berührung gekommen und habe auch von Bekannten noch nichts gehört.

Ich wollte jetzt mit Hilfe einer Vorlage von der Verbraucherzentrale Bayern (Verbraucherzentrale Bayern : Abzocke im Internet)
einen richtigen Widerruf per Einschreiben an die Firma schicken.

Meine Frage ist jetzt, ob das nach der Mahnung noch geht und ob ich das mit der nicht erhaltenen Bestätigungsemail (habe die Rechnung/Mahnung auch nur per Post erhalten) mit rein schreiben soll?!

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Du kannst schreiben was du willst, das juckt den Support eh nicht. Weniger ist manchmal mehr und in diesem Sinne lohnt eine Brieffreundschaft mit dem Verein ohnehin nicht. Du bekommst nach der erfolgreichen Zustellung der zweiten Mahnung (die erste ging an deine eMailadresse) mit Sicherheit auch noch Post von einer Rechtsanwältin. Aber auch hier kann man getrost abwarten, ob ein gerichtlicher Mahnbescheid mal eintrudelt, auf den es sich zu frühestens lohnt zu reagieren.
Was den Empfang von Nachrichten bei dir betrifft, so ist dein Spamfilter evtl. sehr scharf eingestellt.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Das beschreibt genau den besten Fall: Ein scharf eingestellter Spam-Filter sortiert den nutzlosen Mahndrohmüll aus.

Seit 30 Monaten mit der Täuschen-und-Drohen-Mafia ist die Reaktion die beste, wenn jemand erst gar nicht den Müll zu sehen bekommt. Viele Leute durchschauen das Geschäftsmodell nicht und lassen sich zu Reaktionen hinreißen, mit denen sie sich selbst im Probleme hineinreiten.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ich möchte zuerst anmerken, dass ich diesen Thread durchgelesen habe und mir auch die ganzen Links und auch die Videos auf youtube angesehen habe
....
Meine Frage ist jetzt, ob das nach der Mahnung noch geht und ob ich das mit der nicht erhaltenen Bestätigungsemail (habe die Rechnung/Mahnung auch nur per Post erhalten) mit rein schreiben soll?!
Auch das gelesen?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Meine Frage ist jetzt, ob das nach der Mahnung noch geht und ob ich das mit der nicht erhaltenen Bestätigungsemail (habe die Rechnung/Mahnung auch nur per Post erhalten) mit rein schreiben soll?!
Ist doch eine altbekannte Tatsache:
Mail- oder sonstige Korrespondenz mit Vertretern der Nutzlosbranche haben in etwa denselben Effekt, als wenn man einem Ochsen ins Horn pfetzt. :-D
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Habe es ganz einfach gemacht als von "Premload" eine Mahnung kam,ihnen viele Grüße geschickt und sie sollen doch Bitte die Mitarbeiter von"FreeMoviez","Junkload" und "herunter-laden-com" mit Grüßen.Man kann ja höflich und freundlich sein.Oder?Der Rest wird dann eh unter Ulk verbucht und nicht unter Brieffreundschaft.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Man kann wirklich schreiben hört das denn niemals auf.Hatte heute mehrere E-Mail von "www Gratis-Fahrschule.com".Mein Führerschein wäre abgelaufen etc..Wer draufklickt hat auch nur Ärger. Der gleiche Stall wie die Lebenstester aus der Schweiz bzw. Abu Dhabi.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo erstmal zusammen,

ohne große Worte...bin auch auf die Firma reingefallen. Hab nach Erhalt der Rechnung Widerspruch per Email eingereicht. Auf diese Mail kam jedoch keine Antwort. Hab heute 21.07 die 1. Mahnung bekommen mit einer Mahngebür von knapp 15€...die ich bis 24.07 bezahlen solle....bin darauf hin zur Polizei gegangen...als ich dort meine Umstände erzählte, fiel mir einer der Beamten ins Wort...."und eine Rechnung von 108€ bekommen oder?....is mir auch passiert" Habe mich mit Rechtsanwälten aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und den ganzen Wisch bei der Staatsanwaltschaft München eingereicht!
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Schade um den ganzen Aufwand,einfach nicht beachten.Sind zwar lästig die Leute, jeden Tag mehrere E-Mails von denen.Aber welche Möglichkeiten haben sie denn um an dein Geld zukommen?Keine !
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,
ich bin auch auf diese [...] Firma reingefallen. Ich habe ehrlich gesagt aus Angst bei der überteuerten Nummer angerufen (nachdem ich keinerlei Antworten auf meine E-Mails erhalten habe). Diese Dame war glaub ich von irgendeinem Call-Center und kannte sich gar nicht aus. Man sagte mir, dass man sich bei mir melden würde. Bis heute hab ich keine Anruf bekommen.
Die Rechnung/Mahnung liegt jetzt ca. 2 Wochen zurück.

Was soll ich denn jetzt tun?!?!

Ich hab echt Bammel...

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,
ich bin auch auf diese [...] Firma reingefallen. Ich habe ehrlich gesagt aus Angst bei der überteuerten Nummer angerufen (nachdem ich keinerlei Antworten auf meine E-Mails erhalten habe). Diese Dame war glaub ich von irgendeinem Call-Center und kannte sich gar nicht aus. Man sagte mir, dass man sich bei mir melden würde. Bis heute hab ich keine Anruf bekommen.
Die Rechnung/Mahnung liegt jetzt ca. 2 Wochen zurück.

Was soll ich denn jetzt tun?!?!

Ich hab echt Bammel...

[Ausdruck entfernt. (bh)]

das allerwichtigste ist, BLEIB GANZ COOL!!!! wenn du post von dene bekommst, garnicht erst öffnen!!!! deinen namen durchstreichen, ganz groß auf das couvert ZURÜCK schreiben und am besten noch ein pfeil auf die genannte adresse.....und A*** lecken!!!
die schreiben nur so krass, weil sie geld haben wollen...und damit die leute einschüchtern...bei den meisten klappt es ja...
was wollen die denn schon machen? allein die ausführung des vertrages...abwicklung der mahnungen usw sind nicht ganz legal...wenn die damit vor gericht gehen...was sie nicht tun werden, da die firma bekannt ist...bekommen die nur eine auf den sack!!!
also...schick das papier zurück und mach dir kein stress!!!
lg

marco
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

das allerwichtigste ist, BLEIB GANZ COOL!!!! wenn du post von dene bekommst, garnicht erst öffnen!!!! deinen namen durchstreichen, ganz groß auf das couvert ZURÜCK schreiben und am besten noch ein pfeil auf die genannte adresse.....und A*** lecken!!!
die schreiben nur so krass, weil sie geld haben wollen...und damit die leute einschüchtern...bei den meisten klappt es ja...
was wollen die denn schon machen? allein die ausführung des vertrages...abwicklung der mahnungen usw sind nicht ganz legal...wenn die damit vor gericht gehen...was sie nicht tun werden, da die firma bekannt ist...bekommen die nur eine auf den sack!!!
also...schick das papier zurück und mach dir kein stress!!!
lg

marco
So - nun ist es soweit: Hab grad meine 2. Mahnung per Mail und Post erhalten.
Ihr meint ich soll jetzt einfach den Umschlag zurückschicken? Darf ich das denn?
Shit mann....
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Natürlich darf man Post Annahmeverweigern. Es gibt kein Gesetz das dies verbietet.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

So, jetzt isses mir also auch passiert.
Zu allem Überfluss natürlich 1. unbemerkt und 2. war ich wochenlang nicht zu Hause, so dass sowohl die Widerrufsfrist als auch die Letzte Mahnung bereits abgelaufen ist.
Ja, ich hab mir alles hier durchgelesen aber ich glaube, dass alle anderen deutlich FRÜHER als ich widersprochen haben.
Darum jetzt die Frage: Was machen? Warten? Aussitzen?
Hab jetzt eine e-mail an [email protected] geschrieben und den Vertrag widerrufen.
Spiele mit dem Gedanken morgen zur Polizei zu gehen...
Oh man, wie doof kann man sein....:wall:

Also... was soll ich machen? Nix?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Warum wills du überhaupt etwas machen außer widersprechen,kurz schriftlich und per Einschreiben mit der Post.Hast Dich nicht angemeldet und wirst Ihren "Service/Dienst" nicht nutzen.Ansonsten welche Möglichkeiten haben sie? Keine.Außer das ne Weile Mahnschreiben kommen können sie Dir gar nichts. Kannst denen ja ihre Post zurückschicken oder sammeln. Klagen werden die nicht!
 
Zurück
Oben