Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hey Jens,

es geht mir ja gar nicht um Rechtsberatung. Meine Frage war doch, ob jemand weiß, ob der Betreiber oder der Provider Änderungen an einer Internetseite speichern muss. Wenn dem nicht so wäre könnte man nimimit.de ja unmöglich den Betrug nachweisen. Auf diese Frage habe ich bis jetzt keine Antwort gefunden, auch nicht in Wembley's Post, obwohl ich viel auf bereitgestellte Links geklickt, gelesen, gehört und verstanden habe. Wäre sehr nett von dir wenn du mir den Link wo die Frage beantwortet wird einfach kurz schickst.

Danke und viele Grüße

Benny

könnte man dann noch nachweisen dass die Seite damals anders ausgesehen hat?
Also am 16.11.2007 sah die Seite bereits so aus: [siehe nächstes Posting von mir].
und auch damals stand dort schon der Preis. Ob der allerdings hinreichend deutlich angezeigt war, wäre erst noch von einem zivilen Gericht zu prüfen. Blöd nur für den Anbieter, dass Polyphem Media Ltd. nicht vor Gericht geht. Und so lange das so ist, wird sich kaum jemand darüber beschweren können, dass man vom Prinzip her jegliche Zahlungsverpflichtung verneinen kann.

Provider speichern übrigens keine Internetseiten.

Hey Reducal,

ich kann den link leider nicht ansehen, bekomme die Meldung dass mir dafür die Rechte fehlen. Weißt du wie ich das ändern kann?

MfG Benny

Anhänge

• nimimit, anmeldung am 16.11.2007.jpg
    nimimit, anmeldung am 16.11.2007.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 726
nimimit.de...108€....hiilfe x.x

Hallo erstmal....
Habe gerade mit großem Schock festgestellt, dass nimimit.de mir eine Rechnung von 108 € geschickt hat. Ich wusste erst nicht, was das war, aber dann hats mir gedämmert...Ich habe mich vor ca. 2 Wochen oder so auf 2 Seiten für Mitfahrzentralen wegen ner Fahrt zur cebit angemeldet.
Mir kommt die Seite zwar nicht wirklich bekannt vor, aber es kann wirklich sein, dass ich mich da angemeldet habe.
Habe per google erfahren, dass das wieder so eine Abzocke-Firma ist, von denen ich schon häufiger gehört habe.
Jetzt habe ich alelrdings nicht wirklich Erfahrung mit sowas.
Ich habe mich schon durch diverse Tipps gelesen (hier im Forum und per google) und weiß jetzt, dass man nicht zahlen muss, wenn man sich dort garnicht registriert hat. Aber wie gesagt kann es durchaus sein, dass ich mich dort angemeldet habe. Allerdings hätte ich beim sichten eines €-Zeichens sofort die Seite geschlossen.
Jetzt habe ich allerdings eben dort auf der Seite nachgesehen und gesehen, dass die Angabe über dem Anmeldeformular steht (ich bin mir zu 99,99999% sicher, dass das dort nicht stand, als ich mich angemeldet habe...sonst hätte ich es ja sehen müssen). Aber...das verunsichert mich jetzt doch ein wenig. Auch wenn ich Freunden imemr rate, bei sowas einfach nicht zu reagieren....ist mir jetzt doch ein wenig mulmig zu mute...
Ich soll innerhalb der nächsten 7 Tage zahlen....
Kann ich jetzt ganz sicher einfach nichts tun? Oder soltle ich denen einen Brief/mail schreiben? Weil hotline ist 1,99€/Minute....

Bite helft mir schnell.....nicht dass ich noch mehr zahlen muss x.x

Viiiielen, viiielen Dank an euch alle für jeden Beitrag

spYro

PS.: Wenn ihr den Text des Briefes wissen wollt, dann kann ich den gerne auch noch abtippen...allerdings spute der bei google eh rum >.>

Naja..das hab ich auch schon gelesen...Aber der Grund, warum ich dennoch nicht zu 100% entspannt bin, ist der, dass ich Angst davor habe nicht darauf zu reagieren und dass die hinterher sagen, dass der Preis ganz eindeutig zu lesen war (wovon ich wie gesagt eigentlich nicht überzeugt bin).

MFG spyro

Und? Dann sagen die das.

Ich sage jetzt und hier: "Die Erde ist eine Scheibe".

Nun?

Und? Dann sagen die das.
Ich sage jetzt und hier: "Die Erde ist eine Scheibe".
Nun?

Aehm, sagt wer? Du? ok dann bau ich mir eben eine Rakete und prüfe das mal nach.

Das sagen aber die?
Mist, dann kann ich mir das Raketenbauen sparen, da die ja immer recht haben. Die Erde ist eine Scheibe, wenn DIE das sagen.

Guten Tag,

ich habe auch ein Problem mit dieser Firma Polyphem Media Ltd.(Webdater) Hatte mich da vor nem guten Jahr angemeldet und war mir nicht bewusst welche Kosten dahinter stecken. Da wie ich sicher weiß, die Website zu diesem Zeitpunkt noch völlig anders aufgebaut war und man die ABG's lesen MUSSTE, um die genauen Kosten zu erfahren. So war es nicht ersichtlich welche Kosten dahinter stecken würden. Hab die Rechnung bis heute nich bezahlt, wie auch die Mahnschreiben ... Am heutigen Tage ist mir nun ein Anwaltsbrief geschickt worden, der nun wohl die schärfste außergerichtliche Waffe der Firma ist.
Nun stellt sich für mich die frage ob ich zahlen muss, da beim Zeitpunkt der Anmeldung die Kosten noch sehr schleierhaft und versteckt in den AGB's gestanden sind.
Wer dazu einen Rat weiß oder mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
Es geht mitlerweile um rund 175€ die ich nicht bereit bin kampflos herzugeben!
Bitte per email oder hier antworten,

Besten Dank,

MfG Alexander Ott

Nun stellt sich für mich die frage ob ich zahlen muss, da beim Zeitpunkt der Anmeldung die Kosten noch sehr schleierhaft und versteckt in den AGB's gestanden sind.
Wer dazu einen Rat weiß oder mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!

1) Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen

4) entspannen

Erfahrung mit Nimimit.de

Hallo,
trotz Widerruf per Email bekomme ich jetzt ständig Rechnungen von Nimimit.
Anruf und wieder holte hinweis das ich nach 2 Minuten bereits den Vertrag Widerrufen habe sind erfolglos geblieben.
Hier erfolgt keine Leistung sondern man muss zahlen 9,-€ im Monat.
Wer hat schon einmal Erfahrung gemacht damit?
Soll ich das ganze Aussetzen?
Reich Email als Widerspruch ?

LG Momo06

Könnte mir biitte jemand die aktuelle Kontoverbindung der Polyphem Media Ltd per privater Nachricht zur Verfügung stellen. Die ehemalige bei der Hypo kenne ich schon ich benötige etwas Frischeres. Danke.

Interessant sind für mich Kontoverbindungen nach dem 10.03.08

Guten Tag zusammen !
Ich hab mal eine Frage, ich bin auch auf diese ominöse nimimit Geschichte reingefallen.
Jetzt bin ich mal auf die Seite gegangen und konnte Feststellen das auf einmal auch oben steht das es 9,90 € kostet.
Vorher stand es ja da nicht, sondern da war es nur versteckt.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ???
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

Vorher stand es ja da nicht, sondern da war es nur versteckt.
Schon mehrfach gepostet, dass Internetseiten nicht aus Granit gemeißelt sind.
Es wäre im Ernstfall, der de facto nie eintritt, Sache des Betreibers vor Gericht zu beweisen,
was wann wo gestanden hat.
Dies meiden eben Nutzlosanbieter wie der Teufel das Weihwasser.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ???
Wüßte nicht warum.

Hallo!

Ich oute mich auch mal als reingefallen:cry:

Hatte mich schon informiert, was dann zutun ist...

Ich habe ein Einschreiben Rückschein abgeschickt, mit Wiederruf ect. ...
Der Rückschein kam nicht an, und nun habe ich nach dem zweiten Nachforschungsantrag bei der Post die Mitteilung bekommen, das Einschreiben ist verlorengegangen. Seitdem sind allerdings einige Wochen ins Land gezogen, da ich nunmal auch ne Menge andere Dinge zutun habe, als ständig daran zudenken.

Mittlerweile habe ich von einer Anwältin den 2.! Brief bekommen, obwohl ich gar keinen ersten erhalten habe.

Vor dem Einschreiben hatte ich natürlich via mail und Fax versucht mit den Betreibern in Kontakt zutreten, was "natürlich erfolglos" war.

Nun frage ich mich, was ich jetzt tun kann.

Das Einschrteiben nochmals abschicken und einen kurzen Brief noch zusätzlich inclusive des Einschreibens an die Anwältin.

Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung - was sich schleunigst ändern wird. Nur bringt mir das für diesen Fall ja dann nix.
Und ich habe natürlich keine Lust, dass siech die Kosten, die ich dann eventuell tragen müsste sich vervielfachen... Jaja, ich weiß deren Masche...

Grüße,
Nadine

Zurück
Oben