Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Ich bin da jetzt leider auch reingetappt....
also soll ich der zahlungsaufforderung nicht nachgehen?
ich hab nämlich angst, dass da noch was weiß ich kommt..zumal die rechnung natürlich erst jetzt nach ablauf des widerrufrechts kam - und das problem: sie kennen meine Anschrift...was kann ich also tun? kann mir jemand helfen???
bitte..bin schon am verzweifeln :unzufrieden: :(
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Was du tun sollst, mußt die schon selber entscheiden, da persönliche Rechtsberatung verboten ist.

Was du tun solltest, ist das Posting vor deinem gründlich zu lesen. Dort stehen alle Links zu den Informationen, die du brauchst um zu wisen, was du tun kannst/mußt
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo
Mein Name ist Betina. Mein Mann ist Anfang Juni darauf reingefallen. Zu der Zeit war aber bei nimimit am Anfang ihrer Webseite nichts zu sehen von diesen 9,95 mtl. . Alles hatte den Anschein es sei kostenlos. Nach der ersten Mahnung, die ohne eine Rechnung kam, schickte ich sofort den Widerruf den ich von der Verbraucherschutzzentrale bekommen habe per Einschreibe mit Rückschein zu. In der Verbraucherzentrale riet man uns wir sollen auf keine derer Forderung mehr eingehen. Was wir auch taten, nun kam am Samstag den 30.08 ein Brief von deren Rechtsanwalt. Nun meine Frage glaubt ihr das man da Erfolgsaussichten hat wenn man nun seinerseits einen Rechtsanwalt einschaltet?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Zu der Zeit war aber bei nimimit am Anfang ihrer Webseite nichts zu sehen von diesen 9,95 mtl.
Das stimmt, was die Startseite angeht. Aber wie ist es mit der Registrierungsseite, stand da nach Meiung deines Mannes auch kein Preis?


Nun meine Frage glaubt ihr das man da Erfolgsaussichten hat wenn man nun seinerseits einen Rechtsanwalt einschaltet?
Nicht mehr und nicht weniger, als wenn ihr keinen Anwalt beauftragt. Der Mahnlauf ist automatisiert, die gehen nur äußerst selten auf Einwendungen ein.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo!
Hat jemand zufällig einen Screenshot vom 21.02.2008, den er mir zur Verfügung stellen würde?

Gruß,
Nadine
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Wer/wie soll gerichtsfest bewiesen werden, von wann der ist und dass er nicht manipuliert wurde?

Es ist einfach falsch, ein Verbraucher müsse seine "Unschuld" beweisen.
Die Forderungssteller müssen gerichtsfest beweisen, dass ihre Forderung zu
Recht bestehen. Genau das tun sie aber nicht. Warum wohl?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,
bin gestern aus meinem Urlaub zurück gekommen und hattte nun einen Brief von einer Anwältin[ edit] im Briefkasten, mit der Aufforderung doch bitte den Ausstehenden Betrag von 124€ zu bezahlen.
Falls ich nicht bezahlen würde, würde wohl ein gerichtliches Mahnverfahren gegen mich eingeleitet werden.
Desweiteren wird eine URL erwähnt unter der ich mich angemeldet habe. Allein das ist meiner Informartion nach rechtlich nicht haltbar. Denn die TAtsache das man aufgrund der URL meine Adresse ermittelt hat ist illegal.
Den Anmeldevorgang habe ich zwischendurch abgebrochen weil ich irgendwie misstrauisch geworden war.
Hat jemand bereits Erfahrungen was nach dem Brief/Mahnung der Anwältin passiert ist???
Werde auch zur Verbraucherzentrale und Polizei gehen.
Bin auch am Überlegen ob ich dieser [ edit] nicht mal einen gepfefferten Brief schreibe und bei der Anwaltskammer in München beschwerde einreiche.
Hat das jemand schon gemacht, also eine Beschwerde bei der Antwaltskammer?
Grüße aus Stuttgart
Freu mich auf Neuigkeiten :)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hihihihihihi :sun:

nun bin ich in aller erster Linie mal beruhigt das es so ist wie ich es vermutet habe...alles nur hohles geplapper ;)

Widerspruch habe ich bereits nach der ersten Mahnung eingereicht und nachdem ich dann heute Mittag nochmla fleißg mein BGB gewälzt habe, ist der Adrenalinspiegel wieder unten :smile:

Ich werde mir wohl nicht die Mühe machen um dieser [ edit] einen Brief zu schreiben, dafür ist mir dann meine Zeit doch zu schade.
Allerdings werde ich bei der Anwaltskanzlei beschwerde einreichen und bei der Polizei eine Anzeige wegen Stalking erstatten.

Es geht mir gar nicht so sehr darum ob es etwas bringt sie anzuzeigen, sondern mehr darum das jede Anzeige mehr im Falle der Anklageerhebung von Bedeutung sein kann.

Im Übrigen teilte mir ein befreundeter JuraStudent mit das die Anwaltskammern sich über Beschwerden freuen, denn so können "Anwälte" von dieser Sorte die Zulassung verlieren und das führt wiederrum zu einer strafrechtlichen Verfolgung falls diese "Anwälte" nach dieser Entziehung weiterhin diesen Titel nutzen :-D

Eigentlich könnte man ja auch mal einen Privatsender darüber informieren, die sind doch immer ganz scharf auf solche Storys....
Mal drüber nachdenken :roll:
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Im Übrigen teilte mir ein befreundeter JuraStudent mit das die Anwaltskammern sich über Beschwerden freuen
Ich wollte nicht wissen, wieviel Tausende von Usern sich bereits bei der zuständigen Anwaltskammer München beschwert haben.
Eigentlich könnte man ja auch mal einen Privatsender darüber informieren, die sind doch immer ganz scharf auf solche Storys....
War doch bereits alles im TV bei Akte 08 ;)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Da siehst dann mal wieder das ich halt fast kein Fernsehr schau :sun:

Naja macht ja aber auch nix, beschweren ist in jedem fall mal besser als nix tun.
Der Brief für die Anwaltskammer ist ja schnell geschrieben, der zeitaufwand steht also im Verhältnis zum Ergebnis.

Mal schaun, vielleicht fällt mir ja noch was ein für diese nette Anwältin deren Namen ich hier nicht mehr nenen werde ;)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo in die Runde :wave:

hab auch nach unserem Urlaub (Mitte August) Rechnungen/Mahnunge vorliegen.
Eine von nimimit.de und die andere von fabrikverkauf.de. Nette Überraschung, gell?
ICH war mir anfangs immer unsicher: Können die einem was (Rechtsanwälte, Inkassobüros, neg. Schufa Eintragung etc)?
Mein Mann: immer locker bleiben und abwarten. NUR nicht zahlen, anrufen etc. ABER: es nervt einfach und verunsichert schon nen bissel.


Dabei hab ich bei nimimit.de nur nach Adressen schauen wollen, aber zwdurch abgebrochen und bei fabrikverkauf, hab ich nur von Sanetta die Telenr gebraucht :unzufrieden:

Tja da kann man sehen, wie schnell es einen selber packt. Mal sehen was da so noch alles kommt

Hätt ja Cousien bei der Kripo Bo, aber wenig Draht zu ihm......

Grüßle Sandra
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

hallo ihr alle!

ja, ich auch -.- habe heute meine erste Rechnung bekommen und freue mich, dem Club beigetreten zu sein.

wann hat man schon mal die Chance, selbst Teil eines Geschehens zu sein, welches man sonst nur aus dem Fernsehen kennt?

aber für meine Vorposter, die sich sorgen machen: am 16.8.08 habe ich mich angemeldet. und zwar für ein kostenloses ! Angebot. geforderte Penunzen im Regformuler: nichts, null, nada, rien, zero

so, muss weg, die Kameras installieren. man will ja gewappnet sein, falls "finster und gefährlich- Inkasso since 2004" plötzlich vor der Tür stehen. das wird der Partyhit :)

gruss aus hh,

die rose
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ich habe in der letzten Woche meine erste Mahnung bekommen mit der Zahlungsaufforderung und der Drohung, dass der Fall an die Anwältin geht. muss ich denn jetzt auch einen schriftlichen Widerspruch einlegen? oder nützt das nichts? und wenn doch, wo bekomme ich so ein Schreiben her und wo muss ich das hinschicken?
 
Zurück
Oben