Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

draufklicken, ist ein Link, dann weisst du bescheid :wink:
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Heute kam bei mir die letzte Zahlungsaufforderung per Post!!!! Toll das sie sämtliche daten die sie von mir haben aufgeführt haben! Schön ist auch der Satz: Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen einen einmaligen GÜNSTIGEN Lebensprognosetest anbieten, welcher zudem lebensverbessernde Tipps enthält. Günstig ist klar!
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

http://www.rtl.de/ratgeber/verbrauchershow_936046.php
"V" gibt wichtige Tipps, wie Sie sich vor möglichen Betrügern im Internet
schützen (s. oben) und bietet Musterbriefe (s. unten) zum Einspruch als Download an.
Sind die Musterbriefe der Verbraucherzentrale Bayern. Ob es wirklich lohnt, Korrepondenz zu pflegen,
muß jeder für sich entscheiden oder sich von Profis (VBZ bzw Anwalt) beraten lassen.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Moin Moin Leute..........Ich hoffe das ich eine gute Nachricht für euch habe,und ihr auch fleissig hier weiter lesen tut.......War heute Morgen mal ein wenig unterwegs,und siehe da......was ich gefunden habe.....Ein URTEIL mit Aktenzeichen......Jetzt könnt ihr euch darauf berufen und unseren Schweizer Nachbarn noch ein paar Löcher in den Käse schiessen..........:-p :-p :-p Also schön weiter lesen und immer schön mobil machen........Wir lassen uns doch nicht den garaus machen oder ?...

[Überflüssges Fullquotel entfernt. Link siehe nachfolgend. (bh)]
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Jetzt mache mal wieder klein, sowas verursacht womöglich Augenkebs. Dieses Forum hier ist doch nicht von gestern, die Info ist doch schon lange da: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46304

Vor Gericht waren aber nicht die Schweizer gezogen sondern eine vitaactive Firma aus Hessen.
Das hier zitierte Urteil kann zwar auch bei Anderern Anbietern übernommen werden aber es war die VitaActive Ltd. mit "lebenserwartung" die da geklagt hatte. Der Unterscheid ist gut am Preis zu erkennen (wenn man ihn findet).
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Wie in dem Urteil aber schon beschrieben wurde müssen die Kosten dafür deulich zu lesen sein.........Nach dem deutschen Gesetzt gilt es für alle..........Egal ob Lebensprognose, mit wem bist du verwandt ect.......Das Urteil ist rechtskräftig........Also...könnt ihr dagegen angehen...Ich habe jetzt schon lange nichts mehr von denen gehört,also denke ich mal das meine Bemühungen den erzielten Erfolg gebracht haben den ich erzielen wollte.......Ihr könnt mich gerne anschreiben und eure Email Addy dalassen.............Ich schicke euch gerne das Urteil zu..............lg idefix
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hallo Leute
Habe diese woche einen Bescheid bekommen von einer angeblich Deutschen inkasso stelle . Wie soll ich mich eurer Meinung nach verhalten?

Forderung
1Hauptforderung 59.00
2Gläübigerkosten 3.50
3inkassogebühren 25.00
4Auslagen 3.95
5Zinsen 0.63
Gesamt 91.88 Eus

Als anhang steht Die kosten die durch unsere Inanspruchnahhme entstanden sind , sind von ihnen nach den Vorschriften des Schuldnerverzuges Paragr. 280 Abs 1 .2. 3.Sowie Parag. 286 BGB zu zahlen:roll: :wall:
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Wie soll ich mich eurer Meinung nach verhalten?
das erste Posting am 12.01.2007,
Hallo Leute Bin Neu Hier Habe Da auch mitgemacht .schon vor ca 1Monat Gar nicht Antworten auf die Mahnungen. Habe Lange Keine mehr bekommen
das zweite Posting am 22.01.2007
Hallo ihr Reingefallenen:-p Bin ich ja auch Spass bei seite Irgend jemand wollte doch eine sammel klage gegen die" Firma " machen. Weiss aber nicht mehr wer ?? Ich tue jedenfalls auch nichts bezahlen
Was hat sich bis jetzt geändert, außer dass die Forderungen immer höher werden?
Hast du dir wirklich mal den Thread durchgelesen?
Dann sollte dir klar sein, dass ein direkter Rat darauf unerlaubte Rechtsberatung wäre.
Andererseits steht alles im Thread, was es dazu zu sagen gibt.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Als anhang steht Die kosten die durch unsere Inanspruchnahhme entstanden sind , sind von ihnen nach den Vorschriften des Schuldnerverzuges Paragr. 280 Abs 1 .2. 3.Sowie Parag. 286 BGB zu zahlen:roll: :wall:
wenn die Herrschaften schon mit Paragraphen um sich schmeissen,
dann sollten sie es auch vollständig zitieren.
http://dejure.org/gesetze/BGB/286.html
(1) Leistet der Schuldner auf eine Mahnung des Gläubigers nicht, die
nach dem Eintritt der Fälligkeit erfolgt, so kommt er durch die Mahnung in
Verzug. Der Mahnung stehen die Erhebung der Klage auf die Leistung sowie die
Zustellung eines Mahnbescheids im Mahnverfahren gleich.
Wenn sie der Rechtmäßigkeit der Forderungen so sicher sind, warum erwirken sie denn keinen
(gerichtlichen) Mahnbescheid? Hab mir von Fachleuten sagen lassen, dass der übliche Weg ist,
wenn jemand eine rechtmäßige Forderung nicht bezahlt. Warum hier nicht, wenn man sich so
sicher ist?
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

hey leute, also es is egal was die schreiben die können nichts machen!!
die so genannte "firma" besteht vlt. aus 5 leuten die versuchen auf makabere weise geld zu machen durch verunsicherte leute!!
ich hab den test vor 4 monaten gemacht und die haben mir anfang februar des letzte mal geschrieben- danach nicht mehr weil sie wohl begriffen haben dass es bei mir keine chance gibt dass ich das geld doch noch rausrücke!!
ich habe immer gekontert und am ende hab ich ihnen mit ner anzeige gedroht wenn sie mich weiter belästigen!!
und- welch wunder sie haben sich nicht mehr gemeldet:cool:
macht euch keine sorgen ihr müsst nur immer wieder kontern dann seid ihr auf der sicheren seite!
und AUF [..........] wenn ihr das macht ist es weg!!
viel erfolg

Aufforderung wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Waehrend die Internet Service AG das Internet revolutioniert, werden die Hintermaenner der Firma Schutzgeld erpresst. :sun:

So ist das Leben, haetten die doch bloß selbst die eigene Lebensprognose ernst genommen, dann wuessten die auch dass das Leben sehr kurz sein kann wenn ploetzlich bewaffnete Ost-Europaer vor der privaten Haustuer stehen um sich das Abgezockte Geld unter den Nagel zureissen.

Man sind die Doof, zu gierig, aber haette ja klappen koennen.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

So, lieber Waffelhaendler, jetzt schreibste das mal im Klartext in eine PN und schickst es mir :)
tststs
sorry, habe mich verlesen.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

So, lieber Waffelhaendler, jetzt schreibste das mal im Klartext in eine PN und schickst es mir :)
tststs
sorry, habe mich verlesen.

...und ich habe mich vertippt :scherzkeks:

Was willste denn wissen? Warum sich die Internet Service AG bestens dafuer eignet? Na, ist doch eindeutig, oder?
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Na, mit Waffelhandel hat die Xentria wohl nichts am Hut. Aber dann war dein Posting wohl ironisch gemeint. Schon ok.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Na, mit Waffelhandel hat die Xentria wohl nichts am Hut. Aber dann war dein Posting wohl ironisch gemeint. Schon ok.

Ich habe einen an der Waffel und, ja, natuerlich war das keine Aufforderung zur Kriminalitaet.
Aber freuen koennte ich mich ueber so eine Nachricht schon . :wink:
 
Zurück
Oben