AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel
Hallo,
meine Tochter (11 JAHRE) hatte heute auch bei ihren e-mails eine Zahlungsaufforderung :cry: in Höhe von € 59,00 innerhalb von 7 Tagen bzgl. einer Lebensprognose erhalten. Soviel Taschengeld bekommt sie ja garnicht!?!
Außerdem dürfte sie mit 11 Jahren wohl noch nicht geschäftsfähig sein, oder?:scherzkeks: Wir werden hier wohl erst garnicht reagieren. Mich ärgert nur, dass Sie diese mail bei ihren e-mail Adresse hatte, die eigentlich nur wenige ihrer Freunde kennen und nur für den Austausch untereinander gedacht ist.
LG
Michi
Hallo,
meine Tochter (11 JAHRE) hatte heute auch bei ihren e-mails eine Zahlungsaufforderung :cry: in Höhe von € 59,00 innerhalb von 7 Tagen bzgl. einer Lebensprognose erhalten. Soviel Taschengeld bekommt sie ja garnicht!?!
Außerdem dürfte sie mit 11 Jahren wohl noch nicht geschäftsfähig sein, oder?:scherzkeks: Wir werden hier wohl erst garnicht reagieren. Mich ärgert nur, dass Sie diese mail bei ihren e-mail Adresse hatte, die eigentlich nur wenige ihrer Freunde kennen und nur für den Austausch untereinander gedacht ist.LG
Michi
Euch allen soweit erstmal ein schönes WE.....