Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,wir sind auch daraf reingefallen(und das gleich drei mal),aber bei uns stand nichts von bezahlen drinn und jetzt wollen die gleich geld für drei test`s.Hallo,
ich habe heute von der Anwaltkanzlei H. Inkassoderzernat bekommen die wollen jetzt 68,52 Euro. Das komische ist im Betreff steht "Letzte ausergerichtliche Zahlungsaufforderung Rechnung der Firma NetContent"
Was ist das für eine Firma schon wieder diese NetContent?
Aber jetzt kommt das wirklich komische ich wollte diese Anwaltkanzlei eine Email schreiben mit dem Wiederrufsrechtbrief was ich fristgericht geschrieben habe innen schicken. Aber gerade habe ich in mein Postfach geschaut und jetzt ist die email zurückgekommen also auf deutsch diese Adresse gibt es nicht.
Bitte schreibt ob ihr solche Briefe schon bekommen habt und was soll ich jetzt machen?
gruß Buzi
Es geht schlicht und ergreifend nicht, weil man dir nicht helfen wollte, aber konkrete Einzelfallberatung
ist auf Grund des (noch) immer geltenden Rechtsberatungsgesetz verboten.
Aktuell ist noch nichts rausgekommen, die Show läuft immer noch. Vom Inkasso leider immer noch nichts.
--------------Update 13.05.2007----------------
Support
Sehr geehrter Herr Antidialer,
wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen.
Solange wir die Anzeige von der Polizei nicht vorliegen haben, müssen wir Sie weiterhin Anmahnen.
Das ist die alte "Probino"-Masche, einfach mal danach googeln. Die fand vor kurzem auch erst Anwendung bei dein-fuehrerschein.com. Hier hatten auch etliche Internetnutzer ein Mail bekommen, den Test zu starten. Was sie nicht wussten war die Tatsache, dass der Anbieter nicht nur die eMail-Adresse kannte sondern auch den vollständigen Datenstamm des eMail-Empfängers. Durch Nutzung des Dienstes wurde eine Rechnung ausgelöst, in welchem Stadium allerdings eine Preisangabe erfolgt sein soll, weiß anscheinend niemand - wie auch? Dein-fuehrerschein.com und lebenscheck.com kommen aus einem Haus.Hallo ich wollte mal nachfragen ich habe werbung bekommen von lebenscheck.com
Wie sollte ich handeln?
Kann nicht sehen, was an dem Fall grundsätzlich anders ist.Auch in meinem Fall wurde zwar alles schon irgendwo mal niedergeschrieben, aber einen "Kollegen" mit selber Kombination wie in meinem Fall, habe ich noch nicht gefunden.!
Hallo jupp11,Kann nicht sehen, was an dem Fall grundsätzlich anders ist.
Alle Hinweise sind schon zigmal gegeben worden.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=43976
gilt für D, dürfte im wesenlichen auch für Ö gelten.
Ich habe da kürzlich einen Brief bekommen ,der Absender :
DIS Deutsche Inkassostelle
Rosserstrasse 9
60323 Frankfurt am Main
Als ich den Brief bekam war ich erst mal geschockt ,die wollen doch glatt eine Summe von :91,57 €
Aber das schlimmste ist das ich zuvor noch nie irgend eine Rechnung bekommen habe woraus ersichtlich ist worum es in dieser Vorderung überhaupt geht.
Vieleicht hat jemand das selbe Problem und weis schon wie er reagiert.
Gruß Maja 4::wall:
Es handelt sich um das Euro Business Center - Euro 1 in der Blegistrasse 1 in 6343 Rotkreuz. Unser Freund R.A. wohnt übrigens im gleichen Ort, wie sich dem schweizer Telefonbuch im Internet leicht entnehmen läßt.