Goblin
Sehr aktiv
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst
man nicht einmal nutzen kann,weil es ihn gar nicht gibtFür einen Dienst bezahlen, den
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man nicht einmal nutzen kann,weil es ihn gar nicht gibtFür einen Dienst bezahlen, den
Es geht allen so. Man weiss nicht einmal wofür man überhaupt zahlen soll....von der ich bis dato noch nie etwas gehört habe, erhalten
Ich würd sagen keine von beidenNa mal sehen, welche Ermittlungsbehörde schneller reagiert
Hallo Ihr lieben,[Vollzitat entfernt. (bh)]
... Ich mach wie immer NIX...
Doch - hier berichten was weiter passiert
Insofern gehört das nicht in die Rubrik Abofallen.Dass unaufgeforderte Mail unbekannter Herkunft grundsätzlich Spam ist und in die Tonne gehört,
das gehört allerdings zu den Grundvoraussetzungen, um im WWW ohne Schaden zu überleben
und da hapert es bei vielen heftig.
Mit ladungsfähiger Adresse der Abzocker? Poste die doch malHabe diesen gleich an die Staatsanwaldtschaft Hannover weitergeleitet, die sind Federführend bei
... Warte auf den Mahnbescheid mein Anwalt steht schon in den Startlöchern.
Das ist ja wohl ein ziemlich sinnfreies Gerücht. Du meinst sicherlich, dass die StA Hannover das mit dem Mogu-Dienst und das hinsichtlich der anderen aufgeschlagenen Apps-Zocken macht, weil dort zwei Typen wohnen, die ihre Namen für die Kontoeröffnungen und die Rechnungsadressen zur Verfügung gestellt hatten. Interessanter Weise erhielten die selben Leute Rechnungen für Mogu-Dienst und für Top-Apps24. Und genau deshalb muss das Hanno machen, auch wenn der Mogu-Dienst sich einer polnischen Adresse bedient.Staatsanwaldtschaft Hannover weitergeleitet, die sind Federführend bei Comuterbetrug in Deutschland
Hi,
habe gedacht, dass mit dem Moogu Dienst hätte sich zwischenzeitlich erledigt. Jetzt werden die aber ganz schön unverschämt. Ich erhielt jetzt die nachfolgende email:
Tu das und lass dir von ihm einen Spamfilter einrichten und erklären wie man damit umgehtWerde aber auch nochmal mit meinem PC-Fachmann darüber sprechen.
Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten, so dass anhand der IP-Adresse........
Ob die gekippt wurde oder nicht war und ist für die Forderungen von Abofallenabzockern.. ach ja, die wurde doch letztes Jahr war es glaube ich höchstrichterlich gekippt