AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst
Danke für die Antwort, werd ich dann auch so machen
Ich werde nicht reagieren.
Danke für die Antwort, werd ich dann auch so machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nicht reagieren.
Hast du kein Spamfilter?Also, langsam habe ich die Faxen wirklich dick.
Da wird man wohl außer einem Briefkasten nichts finden. Man hört, der Initiator hockt in Polen.Zwischenzeitlich habe ich auch mal meine Kontakte spielen lassen, die dort mal in der Avenue vorbeischauen. Bin mal gespannt, was dort ist oder auch nicht
:dafuer:und werde mich hüten, da in irgendeiner Weise drauf zu reagieren
Warum sollte man einer Spammail widersprechen ? Ist doch völlig Schnuppe welche IP da steht. die IP gehört nach England ? Zufall ??Soll man da auch keinen Widerspruch einlegen?
92.60.252.18 GB United Kingdom 54.0000 -2.0000 PacketExchange PacketExchange
Soll man da auch keinen Widerspruch einlegen
Soll man da auch keinen Widerspruch einlegen?
Hab zwar so den selben Text bekommen, aber eine Änderung gibt es: die IP-Adresse lautet bei mir 92.60.252.18.
Hier ging es um die Frage nach der ABO-Falle. Und es ist eben keine der typischen 2-Jahres Abofalle. Genau das ändert eben die monatige Kündigungsfrist. Mehr war damit nicht ausgesagt.
Selbst wenn sie richtig wäre, könnten die sich die über den Lokus nagelnAber solange sie meine IP total falsch angeben haben, werde ich mih hüten zu antworten....
Weil man versucht, dich zur zur Zahlung zu bewegen, obwohl es weder die erwähnte Leistung noch einen Vertrag gibt. Sprich - man will dich Betrügen!Komisch, und warum bekomme ich dann Rechnungen zugestellt mit dem Inhalt ?
Das hat man ihm ja auch seit ewigen Zeiten eingehämmert und hämmert es ihm auch weiter ein...Doch der deutsche Doofbürger hat seine Hörigkeit nicht verlernt und so prasseln die Überweisungen nur so auf den Konten der angeworbenen Geldwäscher ein. :wall:
Warum,und gegen was und wen ? Man reagiert nicht auf Spam !! PUNKT !!Ich werde jetzt erst mal Widerspruch einlegen
Gegen eine Fakefirma in England ? Na dann mach malund wenn die sich quer stellen Anzeige erstatten