moogu-dienst.com; was soll das sein??
Hallo und guten Morgen. Heute morgen konnte ich in einem meiner zwei Postfächer folgendes entdecken:
Sie haben von Ihrem 14 Tage Widerrufsrecht bei uns nicht Gebrauch gemacht deshalb erlauben wir uns Ihnen eine Rechnung in Höhe von 53,78 Euro für die erbrachte Dienstleistung zu stellen.
Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie hier downloaden:
Adobe - Adobe Reader download - All versions
Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per Email:
[email protected]
Bitte überweisen Sie den oben angegebenen Betrag innerhalb von 10 Tagen auf das unten stehende Konto:
Bitte geben Sie bei der Zahlung folgende Informationen an:
Ihre Kundennummer: MD-3423316
MSW und Partner LTD
KontoNr: 14933
Bankleitzahl: 512 308 00
Bank: Wirecard Bank
Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:
Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
IBAN : DE94512308000000014933
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-3423316
Mit Hochachtung
MSW und Partner LTD,
Rechnungsstelle
Interessant dabei ist: Ich benutze diese eMail Adresse nur noch um Mails von ebay zu bekommen. Das heißt: Ich nutze diese eMail Adresse schon seit 3 Jahren nicht mehr, um mich irgendwo zu registrieren oder sonstiges. Ich werde dieser "Zahlungsaufforderung" definitiv nicht nachgeben, da ich diese Seite noch nie gesehen habe. Allerdings wäre es interessant zu wissen, was ich da jetzt noch machen soll.
Liebe Grüße
Sascha