Captain Picard
Commander
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst
Warum?Da werde ich auf jeden Fall schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Da werde ich auf jeden Fall schreiben.
Ich werde jetzt erst mal Widerspruch einlegen und wenn die sich quer stellen Anzeige erstatten. Das haben wohl auch einige schon getan, wie ich lesen konnte
Gruß
Noch nie musste jemand zahlen oder ist in den Knast gekommen,weil er auf Spam nicht reagiert hat. Klopp den Dreck in die Tonne und jut isUnd ignorieren hilft auch nicht
Hallo
Nur was soll das bringen ? ? ?
Habe ich damals auch gemacht und was ist passiert, ich hatte die dann volle 6 Monate am Hals....
Mit der Moogu Rechnung habe ich jetzt genau das richtige gemacht, ab in den Spam Filter.........
alle neu ankommenden Mails landen jetzt automatisch dort und dort ist viel platz vorhanden, zudem werden sie automatisch gelöscht...
Ich wollte die Mail zurerst an meinen freund weiterleiten, nur dann sehen sie dass ich die Mail Gelesen habe und so verschicken sie weitere Mails...
Dass die Ip nicht stimmt und die Leute nicht mal die Seite besucht haben, das stört sie nicht im geringsten...
Und das die Leute Bezahlen, genau auf sowas warten sie doch und ist leicht verdientes Geld und solange Merkel und co nicht endlich was konkretes dagegen unternehmen, anstatt den normal Bürger immer weniger zu schützen...
Gruß Franz..... (heute bekam ich den 3....Aufruf )
Man reagiert nicht auf Spam !! Schluss,aus,fertig
Also du meinst ich kann das immer noch getrost ignorieren?
Das musst du aber im Umgang mit den Nutzlossabblern lernen - Humor zeigen!Also richtig witzig finde ich das nicht.
Und die werden dir auch noch mit dem bundeskanzlerischen Zentralvollstrecker drohen, oder dem päpstlichen Femegericht! Was solls? Ab in den Müll mit dem Dreck!Und ignorieren hilft auch nicht. Jetzt drohen sie mir mit einer Strafanzeige, wenn ich nicht bezahle. Allerdings ist der Absender diesmal ein anderer.
Das geht wohl Tausenden und Abertausenden Usern ebenso! Lass dich nicht von diesen Spacken vera****en! Das ist Spamdreck, weiter nichts!Mir ist das irgendwie unbegreiflich. Bis zu dieser ersten Mahnung hatte ich von diesem Laden noch niemals gehört, geschweige dann, dass ich auf der Seite war.
Ist die low-level Version der Abofallenabzocke. Gar nicht erst den mit Kosten! Das ist Spamdreck, weiter nichts!
... Gar nicht erst den mit Kosten
verbundenen Aufwand mit Fallenstellen betreiben, sondern direkt an geklaute
Adressen schwachsinnigen Mahndrohmüll schicken...
Absender:
Email DirectBox <[email protected]>
Betreff:
Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde M ärz 2011
Datum:
25.02.2011 19:53
Sehr geehrter Kunde,
da bis heute immer noch KEIN Zahlungseingang von Ihnen erfolgt ist, möchten wir Sie nochmals ausdrücklich daran erinnern, Ihren Zahlungsrückstand auszugleichen. Allein somit können Sie sämtlichen gerichtlichen Konsequenzen und Bonitätsverschlechterungen aus dem Weg gehen!
Die Strafanzeige wird am 07.03.2011 von uns in Auftrag gegeben.
Wir haben Ihnen in den letzten Monat mehrmalig die Chance gegeben, die offene Forderung zu begleichen!
Eine spätere Bezahlung ist NICHT mehr möglich!
Ebenfalls können wir auch KEINE Ratenzahlungen mehr mit Ihnen vereinbaren!
Wir möchten Ihnen zusätzlich vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP-Adresse 78.53.10.XX erfasst wurde. sie haben sich nachweislich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ********@arcor.de für die kostenpflichtige Moogu-Dienst Postfach von
http://www.moogu-dienst.com angemeldet. Dabei haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preisliste akzeptiert.
Dabei wurde ein unikater Verifizierungs-/ Aktivierungslink angeklickt Sie haben
nachweislich Ihr Postfach durch abrufen mehrere E-Mails
und die Anmeldung somit nachweislich über Ihre E-Mailadresse ausgelöst.
Der Inhalt Ihres Rechner wird als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Ihre gesendeten E-mails wurden bei uns zwischengespeichert somit können wir
ohne Probleme nachweisen das Sie Ihr Postfach benutzt haben.
Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
so dass anhand der IP-Adresse, die für die Anmeldung http://www.moogu-dienst.com verwendet wurde,
nachvollzogen werden kann, über welchen Computer und Anschlussinhaber die Anmeldung auf
http://www.moogu-dienst.com getätigt wurde.
Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Sollte sich dieses Schreiben mit Ihrer Zahlung überschnitten haben bitten wir Sie
Dieses als Gegenstandslos anzusehen.
Bitte zahlen Sie 63,78,- Euro (inkl. 10,- Euro Mahnkosten) auf folgendes Konto:
Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
Kontonummer: 14933
BLZ: 51230800
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-2099574
Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt MD-2099574 an.
Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:
Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
IBAN : DE94512308000000014933
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-2099574
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
MSW UND PARTNER LTD
So so,man speichert also zwischen. Der erste April is doch erst in ein paar WochenDer Inhalt Ihres Rechner wird als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Ihre gesendeten E-mails wurden bei uns zwischengespeichert somit können wir
ohne Probleme nachweisen das Sie Ihr Postfach benutzt haben.
Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
so dass anhand der IP-Adresse, die für die Anmeldung http://www.moogu-dienst.com verwendet wurde,
nachvollzogen werden kann, über welchen Computer und Anschlussinhaber die Anmeldung auf
http://www.moogu-dienst.com getätigt wurde.
Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt
Guten MorgenAm 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
Nochmal, das sind frei erfundene PhantasieforderungenMal eine blöde Frage. Welchen Dienst bietet dieser Moogu Blödsinn eigentlich an ?? Wofür soll man zahlen ?