Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Hallo,

so nun habe ich die 2 Aufforderung des Inkasso Unternehmens bekommen, hat schon mal jemand ne dritte bekommen?

Gruss
 
AW: Netarena.TV

Jedes gute Kasperletheater hat mindestens 3 Akte.

Das typische Mahn-&Droh-Kasperletheater hat dagegen meistens sogar deutlich mehr. :scherzkeks:
Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Der hier bekannte "Rekord" liegt bei 26 Mahnungen, glaube ich.
Das dürfte immerhin schon mal reichen, um zumindest die eine Schmalwand des Gästeklos damit zu tapezieren.
 
AW: Netarena.TV

Da es bei Dir um die Restschuldbefreiung geht bist Du vermutlich bei den Spezialisten von Forum Schuldnerberatung besser aufgehoben.


prinzipiell schon, aber das wissen die Abzocker von Collector nicht und von daher bin ich ein user, wie alle anderen hier mit entsprechender Post von denen. Ich wollte nur wissen, wie weit ich gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, doch an den Pranger gestellt zu werden.
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute, gestern habe ich nun auch die letzte Aufforderung zu Zahlen von Collector bekommen. Danach drohen sie mit Anwalt. Bin mal gespannt was da noch kommt.
 
AW: Netarena.TV

Noch mal so im allgemeinen, hat hier in den Forum, das ja jetzt schon fast ein Jahr besteht, erster Eintrag 30.07.2008, etwas von denen ihren Anwälten Gericht etc bekommen?

---------- Artikel hinzugefügt um 12:05:27 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:01:01 ----------

sorry, seit 11.07.2008
 
AW: Netarena.TV

menno mir wirt langweilig jeder bekommt posstt von denen nur ich nicht
mir geht das wc papier aus lach
 
AW: Netarena.TV

Das Forum besteht seit rund 8 Jahren, die Masche mit den Einschüchterungsfallen seit mehr als vier. Millionen sind betroffen.

Die schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben waren immer nur hohles Gewäsch.

Niemals wurde ein Zahlungsanspruch wirksam durchgesetzt.

Anwälte wirken als Komplizen mit. Deren Schreiben waren niemals das Papier wert, auf dem sie standen.
 
AW: Netarena.TV

Guten abend zusammen ,

bin es mal wieder , heute bekam ich schon wieder einen Brief von Collector:quaengel: einen Brief mit einer Rechnungsbetrag von 140.09 EUR
:wall:
Hauptforderung : 79.80 EUR

Zinsen : 2.44 EUR

Kosten : 57.85 EUR


zusammen einen betrag 140.09 EUR

das ist schon der vierte Brief was soll ich noch machen ?

Bitte um Hilfe und Rat.....


Gruss Schmetterling
 
AW: Netarena.TV

Dann fehlt nur noch einer an fünf, der nächste wird sechs, dann folgt sieben, ...

... und wenn sie nicht gestorben sind, so schreiben sie noch heute.
 
AW: Netarena.TV

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige

Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird

("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/ink
 
AW: Netarena.TV

hallo zusammen !
habe heute die "letzte mahnung vor der klage" von der herforder [] bekommen. tja, dann lassen wir sie mal schön weiterschreiben. im herbst werde ich mit dem ganzen papierkrempel mein büro tapezieren.:smile::smile::smile:
 
AW: Netarena.TV

Oh, mit der "letzten Mahnung vor Klage" haben die ja schon viel Pulver verschossen. Da kann ja nur noch die "allerletzte vor Klage" kommen, und noch die allerallerletzte. Dann wird´s aber eng. :cool: Obwohl, man könnte ja dann mit der "letzten Mahnung vor gerichtlicher Klage" weitermachen. :scherzkeks:
pater noster schrieb:
...mit dem ganzen papierkrempel mein büro tapezieren.
Das reicht noch nicht.
Der bisher bekannte Rekord an "inkassoanwaltlichem Mahn-Papier-Ausstoß" liegt bei 26 Mahnungen.
Rechnet man das auf Quadratmeter um, reicht das leider noch nicht für ein durchschnittliches Büro. Aber für die dekorative Ausgestaltung der Schmalwand eines normalen Gäste-Klos dürfte es locker reichen.:cool:
 
AW: Netarena.TV

Da bin ich ja noch ein kleines Licht. Bei mir schreibt der Collector ab und an mal. Der letzte Brief (so ca 14 Tage her-ist mir nicht wichtig genug, um es mir zu merken) meinte, es sei das letzte Mal und dann käme die Klage und die Mehrkosten hätte ich mir dann selbst zu zuschreiben.

Ich fahr erst mal in den Urlaub und selbst wenn dann die Klage kommt, kann ich mit Sicherheit nachweisen, dass ich im Ausland war. Aber ich rechne mit nix und hoffe endlich auf Ruhe.

PS. kann das sein, dass die schon wieder die Bank gewechselt haben? Hab ich mir auch nicht gemerkt. Bin eben urlaubsreif!!!
 
AW: Netarena.TV

is ja geil jetzt bekomm ich kein schreiben mer von colector jetzt hab ich ne email von netarena bekommen und drauf schtet nach meinem schreiben vom
19.7.09 haben sie meine akte an ihre rechtz abteilung gegeben und wart auf antwort meines anwaltes ich habe denen überhaubt keine email geschickt ich habe nicht mal ein anwalt eingeschaltet
 
AW: Netarena.TV

...lass mal gut sein, die drohen doch nur mit bösen Worten. Die (eigentlich) Münchner und ihre Vlothoer/Herforder/Kalletaler Verbündeten sind gerade mehr mit der Gründung ihrer neuen Internet-Shops unter rumänischer (und womöglich Wiener-) Beteiligung beschäftigt, da reicht es mMn nur noch zum lächerlichen eMailverkehr.
 
AW: Netarena.TV

Reducal schreibt:
"lass mal gut sein, die drohen doch nur mit bösen Worten. Die (eigentlich) Münchner und ihre Vlothoer/Herforder/Kalletaler Verbündeten sind gerade mehr mit der Gründung ihrer neuen Internet-Shops unter rumänischer (und womöglich Wiener-) Beteiligung beschäftigt, da reicht es mMn nur noch zum lächerlichen eMailverkehr."

Das scheint so zu sein. Das letzte? Schreiben von netarena datiert vom 18.2.09 und Collector hat sich zuletzt? am 22.4.09 gemeldet.
 
AW: Netarena.TV

hallo freunde, bin mal wieder bei euch und will euch nur berichten das ich bis jetzt noch nichts wieder von collector bekommen habe. ob sie wohl doch schon aufgegeben haben. wäre ja schön aber stören tuts mich auch nicht,melde mich sowieso auf keinen schreiben. wenn sie noch geld fürs porto haben gehts dehnen ganz gut ohne mein geld. schüss bis bald sobald sich was ändert melde ich mich. schüss
 
Zurück
Oben