Netarena.TV

AW: Netarena.TV

hallo guten tag, wurde gebeten bankdaten der inkassofirma collector im forum
bekanntzugeben das will ich hiermit auch tun. dresdner bank dortmund
kto.nr. o161671700/ blz 44080050
 
AW: Netarena.TV

hallo hansel 76,
die genannte Bank hat bereits vor 2 Wochen mitgeteilt, dass dieses Konto
für das genannte Unternehmen nicht mehr zur Verfügung steht.
Wäre schon interessant zu erfahren, ob irgend ein Geschädigter, der auf dieses Konto Geld eingezahlt hat, es zurückbekommen hat.
 
AW: Netarena.TV

hallo althaus,vielen dank für die auskunft ist ja schon interresant und schön zu wissen das dieses konto nicht mehr exestiert. werde auch weiterhin nicht auf
schreiben von incassofirmen verrückt machen lassen
 
AW: Netarena.TV

Das obige Konto hat collector mir auch Ende April noch angegeben.
Zu zahlen: 135,09 EUR - Frist 2 Wochen.
Jetzt müsste bald die 2. Aufforderung kommen.
Was mich wundert:
Weder netarena.tv noch collector sind doch so doof, dass sie nicht selbst mal lesen, was hier über sie geschrieben steht!?
Übrigens: Die Bestätigung der Kündigung ist noch kein großer Erfolg. Die erhielt ich auch auf meine "vorsorgliche" Kündigung, ohne Anerkennung des "Vertrags".
Damit glaubt doch netarena, das Recht für 1 Jahr zum Kassieren zu haben,
also 3 mal 80,- EUR.

Abwarten!
 
AW: Netarena.TV

hallo ruma62, ich hatte ja 4tg. nach dem ersten einlogen schon gekündigt
per mail seitdem habe ich drei mahnungen u. danach jetzt die zweite auf-forderung der incassofirma bekommen auf kein schreiben habe ich bis jetzt
geantwortet. inzwischen verlangen sie eine summe von 140.47€.können lange drauf warten dank eurer hielfe. schüss bis bald mal wieder.
 
AW: Netarena.TV

hallo hansel 76,
die genannte Bank hat bereits vor 2 Wochen mitgeteilt, dass dieses Konto
für das genannte Unternehmen nicht mehr zur Verfügung steht.
Wäre schon interessant zu erfahren, ob irgend ein Geschädigter, der auf dieses Konto Geld eingezahlt hat, es zurückbekommen hat.

Hallo zusammen,

noch am 22.05.09 habe ich eine Zahlungsaufforderung von Collector erhalten, auf o.a. Dresdner Bank DO 140,47€ zu zahlen. Zahlungsziel ist der 03.06.09:roll:.

Bin als Biathlonfreak leider auch im Winter 08 auf dieser ominösen Seite gelandet. Da ich PI anmelden musste, ging mir Anfangs gewaltig die Muffe, bis ich dieses Forum hier entdeckte.:smile:
 
AW: Netarena.TV

Wäre schon interessant zu erfahren, ob irgend ein Geschädigter, der auf dieses Konto Geld eingezahlt hat, es zurückbekommen hat.
Wieso sollte jemand Geld zurück erhalten, dass er/sie selbst eingezahlt hat? Nur die Kontoverbindung ist mal wieder erloschen und wahrscheinlich auch das Vertragsverhältnis zwischen Bank und Forderungssteller.
 
AW: Netarena.TV

hallo guten tag, wurde gebeten bankdaten der inkassofirma collector im forum
bekanntzugeben das will ich hiermit auch tun. dresdner bank dortmund
kto.nr. o161671700/ blz 44080050

Habe heute auch die 2. Aufforderung von den Collector Haien mit der gleichen Kontonummer bekommen.
Habe denen auch gleich eine nette Mail geschrieben, ich hoffe die können wenigstens lesen.
 
AW: Netarena.TV

Habe heute auch die 2. Aufforderung von den Collector Haien mit der gleichen Kontonummer bekommen.
Habe denen auch gleich eine nette Mail geschrieben, ich hoffe die können wenigstens lesen.


Hallo habe auch entlich ins forum gefunden

bin auch auf die abzocker von net arena reingefalen

habe am 22.4 fon dem incasoo undernemen colletor Bekommen
mit bitte um zalung von 135.82 euro

drestner bank kto 0161671700 /blz 440 800 550

hab natürlich nix überwissen

habe denen eine email geschrieben das ich nix zale weil ich mich geteucht füle bin hate mich am 4.1.09 auf nerr seite die mit net arena fölik kosten los geworben hate
habe noch da zu geschrieben um bitte das sie es doch abkürzen sollen und ein gerichtz verfaren einleiten sollen ich bezale gerne wen ein deutscher richter mir das nach weist das ich das wissen müste das es was koste

sorry für die schreibweise habe eine recht schreib schwäche
 
AW: Netarena.TV

hallo freunde, es ist schon gut zu wissen wie ihr mit dem poblem umgeht ich werde mich weiter nicht mit denen ausseinandersetzen sondern weiter abwarten bis sie aufgeben. immerwieder ein danke an euch.
 
AW: Netarena.TV

hallo freunde, es ist schon gut zu wissen wie ihr mit dem poblem umgeht ich werde mich weiter nicht mit denen ausseinandersetzen sondern weiter abwarten bis sie aufgeben. immerwieder ein danke an euch.

Die werden aufgeben ! So doof können die doch gar nicht sein, dass die nicht in den Foren lesen, aber wenn doch, dann haben wir doch viel Spass mit denen.
Habe jetzt schon 8 schreiben von dem Verein, alle haben Porto gekostet, nur weiter so !!!:scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Netarena.TV

Hi an euch alle!

Ich hab gestern auch die 2. Zahlungsaufforderung von Collector über € 140,47 erhalten (mit der von euch prognostizierten Verschärfung des Tones...). Überweisen soll ich ebenfalls an deren Dortmunder Konto - 0161 6717 00, BLZ 440 800 50.

Werd ich aber nicht tun!

Danke für eure seelisch-moralische Unterstützung! :-D

Dann harre ich mal der Dinge, die sich Collector unter "Kosten erhöhende Maßnehmen" vorstellt... ;)
 
AW: Netarena.TV

Ausbeuten von Einschüchterungsfallen ist ein Massengeschäft. Es wird passieren, was immer passiert. Kasperle wird weiter mit der Inkasso-Rassel rumfuchteln.

Eine ausreichend aufnahmefähige Mülltonne konnte noch jedes reale Problem lösen.
 
AW: Netarena.TV

Ich habe heute die 2. Mahnung von Collector inkasso (netarena) bekommen, die ich natürlich nicht zahlen werde.
ICh sollte den Betrag 140.51 einzahlen auf das Dortmunder konto einzahlen.

Habe eine Email geschrieben zu info@collector-inkasso, diese Adresse gibt es auch nicht mehr.
 
AW: Netarena.TV

Mich würde mal die Adresse interessieren. Da ich noch ein paar Tage Urlaub habe, würde ich gerne mal da vorbeifahren um meine "Schulden" zu begleichen. Bezahle dann die Rechnung für alle.:wall::wall::wall:
 
AW: Netarena.TV

Mich würde mal die Adresse interessieren. Da ich noch ein paar Tage Urlaub habe, würde ich gerne mal da vorbeifahren um meine "Schulden" zu begleichen. Bezahle dann die Rechnung für alle.:wall::wall::wall:

hallo hir mal die adresse fon collector

Sie hat ihren Sitz in Mittelweg 50, 32051 Herford
 
AW: Netarena.TV

hallo guten abend, es wird ja immer schöner vieleicht löst sich netarena von selbst auf, wollen noch von son paar dofe einbischen kohle machen. ausser ein heftiges lachen bleibt wohl im augenblick nichts über schüss bis zum nächstenmal.
 
Zurück
Oben