Netarena.TV

AW: Netarena.TV

möchte mich wiedermal bedanken weil ihr mir immer wieder sagt wie wichtig es ist die ruhe zu bewaren danke
 
AW: Netarena.TV

Vorigen Freitag habe auch ich Post von Collector bekommen.
Die Kosten hätten die sich sparen können.
Von mir bekommen sie keinen Cent.

LG crux
 
AW: Netarena.TV

Nun ist es auch bei mir so weit: habe auch Post vom Collector bekommen und dann habe ich mich noch mal hier durch gelesen und festgestellt, dass alle, die in der Zeit, in der ich auf den Schwindel herein gefallen sind, bereits schon vom Collector belästigt wurden und von Euch zum Aushalten ermuntert wurden.
Auch ich werde aushalten und den Brief brav zu den anderen legen und immer brav nachlesen, wie es meinen Leidensgenossen ergeht und welche Schritte sie nun unternehmen, bzw. unterlassen.

Ich habe den Schritt, diesem Forum bezutreten, nie bereut und bin froh, dass es Euch gibt.

Danke
 
AW: Netarena.TV

Veetina schreibt: "Nun ist es auch bei mir so weit"
Das kann ich nun auch bestätigen.
Nach dem ich aufgrund der nicht mehr möglichen Anmeldung bei netarena schon gehofft hatte es würde Ruhe einziehen, kam nun nach 10-wöchiger Pause der Brief von Collektor GmbH.(mit neuer Bankverbindung)
Gibt es hier im Forum einen Musterbrief als Antwort auf diese Forderung
und ist der Hinweis:
"Sollten Sie bis zum oben genannten Termin...nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass dieForderung unbestritten ist..."
rechtlich beachtlich?
Danke schon mal vorab an die Experten!
 
AW: Netarena.TV

"Sollten Sie bis zum oben genannten Termin...nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass dieForderung unbestritten ist..."
rechtlich beachtlich?
Quatsch mit Sauce
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Könnte Schweigen als Zustimmung oder gar Anerkenntnis des Vertrages gewertet werden? NEIN, denn Schweigen im Rechtsverkehr hat grundsätzlich gar keinen Erklärungswert. Wo kämen wir da hin - nur weil irgendein bescheuerter Hansel glaubt, Kohle zu bekommen, muss ich dem doch nicht widersprechen (etwas anderes gilt im gerichtlichen Mahnverfahren, aber da fragt ja auch ein Gericht und nicht der Hansel).

Das ist so rechtlich beachtlich, wie eben das Geschreibsel von bezahlten Schreibknechten sein kann. Was anderes sind Inkassoläden nicht.
Sie haben keinerlei Sondervollmachten. Sie können fordern und das war es dann schon auch.
 
AW: Netarena.TV

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum und allem Anschein nach auch ein "Opfer" von netarena!

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen (quasi nur die ersten und letzten beiden Seiten), daher weiß ich nicht, ob mein "Fall" schonmal oder so ähnlich hier behandelt wurde...

Bei mir stellt sich der Sachverhalt folgendermaßen dar:

Ich hab mich auf der Suche nach möglichem Internet-TV auf der netarena-Homepage versucht anzumelden. Danach wartete ich auf die Bestätigungsmail mit dem Link. Hab ich aber nicht bekommen.
Also hab ich Doofmann, in dem Glauben, dass ja mal was in den Weiten des www verloren gehen kann, nach ein paar Tagen die Prozedur wiederholt - wieder mit dem Ergebnis, keine Bestätigungsmail erhalten zu haben.

Nach ca. drei Wochen kamen dann kurz hintereinander 2 Schreiben mit jeweils 80,-€-Forderungen. Ich hab per Mail und Fax Widerspruch eingelegt.
Nach einigem Mailverkehr und unbeeindruckt davon Mahnung I und II ist jetzt gestern bei mir der (anscheinend hier bekannte) erste Inkassobrief mit der Forderung über 135,-€ von Collector aus Herford eingetroffen.

Nach Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt dürfte mir doch selbst bei einer sehr seltenen Gerichtsverhandlung keiner was können, da ich nicht auf mein 14-tägiges Kündigungsrecht explizit hingewiesen wurde, was ja in der Bestätigungsmail hätte stehen sollen, die ich nicht erhalten hab - oder?!?

Ansonsten mache ich das so wie ihr alle und mache gar nichts und lasse die Drohungen über mich ergehen?
Wäre sehr dankbar für einen Experten-Kommentar...

LG lordmacmar
 
AW: Netarena.TV

Soeben habe ich einen Brief an das Beschwerdemanagement der Dresdner Bank nach Frankfurt geschrieben. Damit die Bank Kenntnis von Collector bekommt. zumindest von der Seite der Geschädigten.

Vielleicht bringt es was, wenn dort mehrere solche Briefe einlangen.

Und wenn die Abzocker sich wieder eine andere Bankverbindung suchen müssen, war`s das immerhin wert.

LG crux
 
AW: Netarena.TV

Crux schreibt:
"Soeben habe ich einen Brief an das Beschwerdemanagement der Dresdner Bank nach Frankfurt geschrieben. Damit die Bank Kenntnis von Collector bekommt. zumindest von der Seite der Geschädigten..."

Bitte stelle doch mal Brief und Anschrift in das Forum.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine große Anzahl Geschädigter Deinem
Beispiel folgen möchten.
 
AW: Netarena.TV

@ althaus
Jetzt habe ich zwei mal den Brief eingetippt, ging aber nicht abschicken,
wahrscheinlich war er zu lang.
Adresse:
Dresdner Bank AG
Qualitäts und Beschwerdemanagement
60301 Frankfurt/Main

Schreibt einfach, daß es schon Anzeigen wegen Internetbetruges und tausende Beschwerden bei Verbraucherschutzorganisationen gegeben hat, dubiose Verbindungen des [ edit] mir Collector , netarena tv, usw.
Und ersucht um Überdenken der weiteren geschäftl. Beziehungen.

Grüße crux
 
AW: Netarena.TV

uups!! :handreib:

Laut [.......] wurde das Konto von Collector in der Dresdner Bank schon gsperrt. Juhuu.
Trotzdem kann der Brief nicht schaden.

Wer mehr wissen will über die Machenschaften kann den Geschäftsführer
von Collector googeln (steht am Inkassoauftrag).
Von dem Namen gibt es über 36.000 Einträge.

Grüße crux
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute

Da ich auch in diese Falle reingetreten bin, bin ich Eure Informationen gestossen. Mir ging es genau so. Die 1. Rechnung habe ich fairerweise bezahlt. Und schon kommt die 2.

Die Frage ist jedoch - was passiert wenn man nicht bezahlt. Hat hir schon jemand von Euch Erfahrung. Bitte um Infos.


Besten Dank - und tschüss aus der Schweiz:-p
 
AW: Netarena.TV

Hier die weiteren Eingänge von Mahnungen:
am 18.3.09 incl. Mahnkosten: 83,88 EUR
am 30.3.09 incl. Mahnkosten: 88,12 EUR
dann war fast ein Monat Ruhe.
Aber meine Hoffnung, von diesen Zecken endlich befreit zu sein,
war trügerisch:
27.4.09 ein Inkassoauftrag von COLLEKTOR: 135,09 EUR
zu zahlen an Konto auf Dresdner Bank.
Anhang: Ein Antrag auf Ratenzahlung!

Werde, auch mit moralischer Unterstützung dieses Forums,
nicht darauf reagieren.
Natürlich bedeutet jede neue Nachricht von "netarena" eine
nervliche Belastung.
Aber da muss man durch. Eine schlimme Strafe für einen arglosen Mausklick.:rolleyes:
 
AW: Netarena.TV

Natürlich bedeutet jede neue Nachricht von "netarena" eine
nervliche Belastung.

Wir abgebrühten alten Hasen können uns immer nur schwer vorstellen, was an diesen Müllschreiben so schlimm ist.

Letzten Endes vertreten die doch nur eine sogenannte "Rechtsmeinung". Und die sagt: "hey, ich hab von Dir Kohle zu bekommen."

Auch der Zwergpinscher Deiner Nachbarin vertritt eine Rechtsmeinung, wenn er Dich ankläfft. Diese Rechtsmeinung besagt, dass Du gefälligst gegenüber ihm einen Abstand von mindestens 800 Metern einzuhalten hast.
Und? Beeindruckt Dich das Gekläff? Kannst Du deswegen nicht schlafen?

Na also. Mehr ist aber bei den Mahnschreiben auch nicht dahinter. Ob die dort geäußerte Rechtsmeinung stimmt, das könnte allenfalls ein Gericht entscheiden. Und - jetzt rate mal, warum die Abzocker damit fast nie vor Gericht gehen. Es gab in 4 Jahren nur 5 Verfahren, und das bei Hunderttausenden von Betroffenen. Und alle 5 Prozesse haben die Abzocker verloren.

Noch Fragen? :cool:
 
Zurück
Oben