Netarena.TV

AW: Netarena.TV

hoffe das denen bald das handwerk gelegt wird habe mich heute auch mal richtig durch gelesen und bin auch zu dem entschluss gekommen ruhig schlafen zu gehen das kann ein aber auch fertig machen so ein:wall:
 
AW: Netarena.TV

hoffe das denen bald das handwerk gelegt wird
Wie denn, wenn man gar nicht weiß, wer das wirklich ist? Sollten die Münchener Verdächtigen dahinter stecken, dann hört das nur auf, wenn das immer noch nicht abgeschlossene Verfahren in der alten ad2media-Geschichte wirklich tiefgreifend ausgeht. Aber das ist ein andere Thema. Wegen den hier aufgestellten Vorhaltungen wird bei der StA München I angeblich alles eingestellt, was nach meinem Dafürhalten auch richtig so ist, weil man nichts greifbares für ein Strafverfahren ermitteln kann.
 
AW: Netarena.TV

weil man nichts greifbares für ein Strafverfahren ermitteln kann.
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/31146-rechnung-von-probenfieber-35.html#post269236
Staatsanwaltschaft Lübeck schrieb:
Etwaige zivilrechtliche Ansprüche werden von dieser Entscheidung nicht berührt.
Wenn die Leute sich diesen Satz doch mal zu Gemüte führen würde...
Dieser nicht auszurottende Irrglaube, durch Strafanzeigen
egal in welcher Richtung und was auch immer für welchen Einfluss auf zivilrechtliche
Forderungen nehmen zu können.
 
AW: Netarena.TV

ich bin auch auf netarena tv reingefallen und habe mittlerweile die 1. mahnung bekommen. nach etlichen hinweisen werde ich auch versuchen, mich nicht zu rühren und erst auf einen gerichtlichen mahnbescheid zu reagieren.,
ich hoffe, dass alles gut geht.
 
AW: Netarena.TV

Liebes Briefe aus Ottobrunn genannt letzte Zahlungsaufforderung:

Sehr geehrte Frau ......

mit unserem ersten Anschreiben mahnten wir Sie zur Regulierung des fälligen Rechnungsbetrages an. Bedauerlicherweise können wir bis zum heutigen Tage jedoch keinerlei Zahlungen Ihrerseits verzeichnen.

Somit fordern wir Sie hiermit letztmalig auf, den nachstehenden Gesamtbetrag bis zum 26.02.2009 auf das unten angegebene Konto unseres Dienstleisters, der Fa. RS Web Services GmbH & Co.KG, zu überweisen.
Das ist nun ganz neu, dass es da eine GmbH einschaltet. Wie soll ich das bewerten? Oder, wie immer, ignorieren?

Auch werde ich auf neue Bankdaten hingewiesen:Deutsche Bank München Konto: [.........] / Bankleitzahl: 70070024 allerdings immer noch mit dem Ort Dubai als Datumsort :eek:
und was mir heute noch aufgefallen ist und mich dann doch verwirrt ist, auf dem Briefpapier ist auch Dubai angegeben mit einem Director J.T. G. .

Allein das das eine in Dubai sein soll und die Zahlungen sollen nach Deutschland gehen, macht mich nachdenklich. Vielleicht ist das ja Geschäftspraxis, aber für mich fühlt sich das komisch an.

Ich halte mich weiterhin an Euren Ratschlag, die Briefe unbeachtet fort zulegen und nicht zu reagieren!!!

veetina
 
AW: Netarena.TV

Das ist nun ganz neu, dass es da eine GmbH einschaltet.
Ist doch gang und gäbe im Nutzlosbranchenbereich! Wenn Abmahnungen der Verbraucherzentrale erfolgten oder drohen, einfach "Firma" dichtmachen und neue Briefkastenklitsche gründen.
Auch werde ich auf neue Bankdaten hingewiesen:Deutsche Bank München Konto: [........] / Bankleitzahl: 70070024 allerdings immer noch mit dem Ort Dubai als Datumsort
Haben die vergessen zu ändern. Wenn die hier mitlesen, wirds sicher korrigiert ;)
Ich halte mich weiterhin an Euren Ratschlag, die Briefe unbeachtet fort zulegen und nicht zu reagieren!!!
Gute Idee...:-D
 
AW: Netarena.TV

Du brauchst überhaupt nicht zu reagieren, besser gesagt, du solltest überhaupt nicht reagieren und eine gerichtliche Zahlungsaufforderung wird von intelligenten Firmen wirklich nur dann beantragt, wenn die entsprechenden Beweise auch vorgelegt werden können ......

Ich hab bereits die 2. Mahnung erhalten, in der mir bereits die "bösen" Folgen des Inkassos angedroht werden ..... es ist lästig, aber völlig ungefährlich
 
Hallo zusammen
ich bin auch auf diese [ edit] reingefallen, doch schon länger.
Habe gerade den 6. Brief erhalten also die 5 Zahlungsaufforderung von einem Inkassounternehmen (Collector).
Ich habe nie auf einen Brief geantwortet aber langsam mache ich mir scho gedanken ob ich lieber zahlen soll (Zahlungsbetrag ist jetzt 145.20 EUR)
in diesem 6. Brief steht:
"Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden die Rechtsanwälte der Gläubigerin die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschliessend im Weg der Zwangsvollstreckung betreiben."
Was soll ich jetzt tun?? Sind das immer noch lehre Drohungen??
Bitte brauche dringend einen Rat :(
 
AW: Netarena.TV

Ich hab heute folgende mail erhalten:

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass durch das Ausfüllen der Registrierungsmaske und die versandte Bestätigungs-E-Mail seitens des Betreibers ein rechtmäßiger Vertrag zustande gekommen ist.

Über diese Bestätigung wird sichergestellt, dass Sie sich auch tatsächlich selbst bei dem Service angemeldet haben.

Anmeldedatum: 11.01.2009 17:42:10
Anmelde-IP: 193.170.138.209
Bestätigungslink geklickt: 11.01.2009 17:42:31


Ihr NetArena.Tv Team

Nachdem ich mich hier ein wenig schlau gemacht hab, ignorier ich die lustige Truppe weiterhin. Bislang hab ich 1 Rechnung und kurz darauf 1 Mahnung erhalten.

Wie lang wird der Spaß mit den Nutzlosbriefen ungefähr anhalten?
Hab hier im Forum schon mal was von etwa 6 Monaten gelesen.
Wirklich so lange?
 
AW: Netarena.TV

Hallo zusammen
.... und anschliessend im Weg der Zwangsvollstreckung betreiben."
Was soll ich jetzt tun?? Sind das immer noch lehre Drohungen??
Bitte brauche dringend einen Rat :(


Das sind auch nur Drohungen, sehr scharf formuliert, denn wenn solche Gerichtsdrohungen nur 2% der "Schuldner" einschüchtern und die dann vor lauter Angst zahlen, dann verdienen solch dubiosen Geschäftemacher genügend Geld, ohne Leistungen erbracht zu haben und nur darum geht's!
 
Zurück
Oben