Netarena.TV

Sajka1105

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Hi Kaskader hier, bin leider genauso reingefallen wie du, Test Abo , nichts ging und jetzt auch die gleich Rechnung.
Versuch über meine Verwandschaft die bei der Krippo arbeitet und sich in sache Internet Daten klau, Internet Betrug gut auskennen was zu erfahren, ich weiß das ist momentan nicht die Antwort die du suchst.
Bin aber gleichermassen betroffen also bleibe ich am Ball
Hallo kann mir hier vielei auch mal einer helfen bitte bitte bin total hilflos bekomme aber dafür eine rechnung nach der anderen
 

diemotte

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Hallo zusammen!

Netarena-Geschichte die x-te. Bei mir trudelte auch eine Rechnung ein. Ich widersprach, kündigte die Mitgliedschaft etc.

Heute erhielt ich die erste Mahnung. Nur wenige Stunden nachdem ich die Mahnung im Ordner abgeheftet hab, erhalte ich folgende mail von Netarena:

Sehr geehrter NetArena Kunde,

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 25.01.2010.

Ihr NetArena.Tv Team
----------------------------------------------------
NetArena.Tv ist ein Service der:

Global Online Holding Inc.
P.O. Box 43659
Dubai - United Arab Emirates

Email: [email protected]

2010? Was heißt das jetzt? :roll:
 

bernhard

Teammitglied
AW: Netarena.TV

Erfahrungsgemäß lohnt es sich nicht, über den Schwachsinn des Brieffreundschaftsverkehrs länger nachzudenken, als man für die Betätigung der del-Taste benötigt.
 

diemotte

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Nach der Lektüre einiger Beiträge und der näheren Informationen bin ich auch zu dem Schluss gekommen, mich einfach nicht mehr zu rühren.

...wundere mich nur über das 2010...
 

freeway30010

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Hallo
Habe heute eine Rechnung bekommen von netarena.TV obwohl ich nur die Testage in anspruch genommen habe . Was kann ich gegen diese Rechnung tun vor allem weil diese Firma von Dubai aus geleitet wird.
Bitte um Hilfe
 

komischerkleinermann

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Hallo freeway30010,
was Du persönlich tun kannst, können/dürfen wir Dir hier leider nicht so direkt sagen, denn eine Persönliche Rechtsberatung darf nur ein Anwalt geben. Aber wenn Du dir die Links oben der Reihe nach reinziehst, dann weisst Du eh, dass man gar nichts machen muß, außer einfach nicht zu bezahlen.
 

Captain Picard

Commander
AW: Netarena.TV

Was kann ich gegen diese Rechnung tun vor allem weil diese Firma von Dubai aus geleitet wird.
Was ist da so besonders daran, dass der Laden einen gefakten Wüstenbriefkasten hat?
Das haben viele Nutzlosseitenbetreiber. Glaubst du, die kommen extra auf Kamelen nach
Deutschland geritten um hier Geld einzutreiben? Bleib mal auf dem Teppich ( nicht dem fliegenden)
lies die Infos (Links oben auf der Seite) und lach anschließend herzhaft über den Mahnungs/Rechnungsmüll
 

klamei

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

[FONT=Verdana, sans-serif]Meine ersten erhaltenen Forderungen von Netarena waren nicht eine Rechnung, sondern zwei Mahnungen während meiner Urlaubs - Abwesenheit. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt, daß ich die Summe dreimal in Jahr zahlen soll. Die Schuld bei mir suchend und um Ärger zu vermeidenn, zahlte ich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nach zwei Mahnungen zur zweiten Rate (mit Datum der zweiten Mahnung erhielt ich eine Email mit folgendem Text: „Sehr geehrter Herr …, Ihre Zahlung für unseren Service ist soeben bei uns eingegangen. Vielen Dank, Ihr NetArena.TV Team“. Ich hatte diesmal aber nicht gezahlt), erhielt ich kürzlich von einer Inkassofirma, "COLL€CTOR, Forderungsmanagement", 23004 Herford, eine Mahnung über mittlerweile € 135,45. Informiert durch eine Verbraucherzentrale und durch das Internet, lautet mein Entschluß: ich zahle nicht und reagiere auf keinen Brief (es sei den, das Gericht meldet sich)![/FONT]
 

Sajka1105

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Hallo alle zusammen habe jetzt einen Brief vom Inkasso Büro Herford bekommen und ich weiß nicht was ich machen soll habe angst vor einem Gerichtsvollzieger oder anderem ärger habe wiederrufen jedoch in Dubai da ist nichts zurück gekommen und ich habe auch einen bestätigungs Link von denen erhalten nix außer Rechnung kann mir hier jemand einen Tipp geben BITTE BITTE
 

Gü.He.

Frisch registriert
AW: Netarena.TV

Hallo alle zusammen habe jetzt einen Brief vom Inkasso Büro Herford bekommen und ich weiß nicht was ich machen soll habe angst vor einem Gerichtsvollzieger oder anderem ärger habe wiederrufen jedoch in Dubai da ist nichts zurück gekommen und ich habe auch einen bestätigungs Link von denen erhalten nix außer Rechnung kann mir hier jemand einen Tipp geben BITTE BITTE

### wie ich das aus den Informationen rausgelesen habe,alle Schreiben schön abheften und abwarten....bis etwas von einem Gerichtsbeschluß kommt....aber der kommt nicht.....###
 
Oben