AW: Netarena.TV
Hallo ihr lieben,
*lol* die sollen sich langsam mal hintenanstellen. Das ist nun schon die 3. Firma die das versucht.
Heute haben wir das erste mal von Netarena Post bekommen. Ich war da mal neugierig und hab in Ottobrunn angerufen. Und oh Wunder, ich hab da auch jemanden erreicht. Habe der Dame dann gleich gesagt, daß wir uns da nie angemeldet haben, und das auch beweisbar wäre.Wollte einfach mal wissen was die sich so einfallen lassen. Die Dame hat mir dann die IP Adresse gegeben, von der aus die Anmeldung kam. Wir haben weder eine Mail erhalten, noch waren wir jemals auf der Seite drauf. Die angegeben IP Adresse ist weder unsere noch kenne ich diese. Bin im Netz auf eine Seite gestoßen, wo man erkennen kann wo der PC ungefähr steht. Und das ist definitiv nicht bei uns zuhause. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen daß Collector Inkasso sowohl für Netarena als auch für Megadownloads ist, und beide den Sitz in Dubai haben? Ein Schelm der Böses dabei denkt. Wir werden schon Anzeige erstatten. Allerdings erst wenn Hasi aus dem Urlaub zurück ist, also nächste Woche. Denn auf ihn läuft der Dreck ja. Zahlen tun wir auf keinen Fall, denn wir haben besseres zu tun als unser Geld zum Fenster rauszuwerfen. Bin schon am überlegen ob ich denen mal erzähle wir wären Insolvent, und sie können sich dann mit dem Insolvenzverwalter unterhalten*lol*Ob die dann wohl immer noch so penetrant wären?
Bei Megadownloads haben wir mittlerweile schon die 2. Mahnung erhalten. ich archivier hier zwar alles, aber ich kann ja genauso ignorant sein wie die penetrant sind

Liebe Grüße
Angie