Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Hallo Ihr Lieben
Habe am 05122008 auch scheisse gebaut
Bin jetzt durch eure Beitäge wieder etwas ruhiger
Aber was ist den so beim zb Gartenfreund nach den Inkasso schreiben geworden
Bin neu bei euch und der PC und ich sind nicht die besten Freunde
Danke
Hennrj
 
AW: Netarena.TV

Hallo,
hat denn schonmal jemand eine Mail mit seinen Zugangsdaten bekommen???


Ja, nach dem ich das erste mal gekündigt hatte, haben die mir (anstatt ne Bstätigung der Kündigung) meine Zugangsdaten und den Bestätigungslink nochmal geschickt!
Keine Ahnung, was das sollte!....totaler Quatsch!
 
AW: Netarena.TV

Hallo! Bin ebenfalls zu der gleichen Zahlung eingeladen worden. Hab diese Seite mal rein informativ geöffnet und meine mail hinterlassen, ohne das Angebot je zu nutzen. Das macht sofort mal 79,80 Euro.
Denke nicht daran, zu zahlen. Wofür auch?
Wenn jemand mehr über diese dub(a)iose Firma erfährt oder weiter mit Zahlunsaufforderungen beglückt wird, bitte auch mich zu informieren. Mache gerne bei einer evtl. Sammelklage mit.
Ansonsten mache ich was gegen die Kälte mit diesen diversen Schreiben ... .
lG aus Tirol
Milrom
 
AW: Netarena.TV

Hallo Zusammen!

Ich bin heute auch ein Opfer dieser dubiosen Firma. Hab mich vor Wochen angemeldet und hab wenn überhaupt ne halbe Folge angeschaut, und heute promp ne Rechnung von 79,80 Euro bekommen.
Helft mir bitte weiter: Soll ich das komplett ignorieren? Oder soll ich wenigstens kündigen? Zahlen werd ich das auf keinen Fall.

Gott sei dank bin ich nicht allein!
 
AW: Netarena.TV

Servus
Es ist sehr bruhigend nicht alleine zu sein
aber irgenwie habe ich schon etwas muffe was da noch kommt
Mahnungen Inkasso Schufa weis der geier was noch alles.
Auf eine art und weise ist man trotzdem alleine.
Aber man war ja auch alleine und so blöd sich bei denen gratis Fussball ansehen zu wollen
Habe natürlich wiederruf eingelegt keine chance Werde ihnen noch einmal schreiben
Das sie das mahnporto bitte zu weihnachten spenden sollen ICH SITZE DIE SACHE AUS
 
AW: Netarena.TV

Hallo,

ein Hinweis an alle neu hinzugekommenen:
Bitte rollt zum Anfang dieser Seite zurück. Dort befindet sich ein Hinweisfeld mit allen wichtigen Verweisen zum Thema. Diese bitte sorgfältig durchlesen. Danach sollte klar sein, was zu tun oder was besser nicht zu tun ist.

Fragen wie "was soll ich machen?" oder "soll ich dieses oder jenes machen" können aus rechtlichen Gründen (unerlaubte Rechtsberatung im Einzelfall) nicht beantwortet werden.

Normalerweise sollten die Hinweise oben alle Angst nehmen. Auch kann in dem Beitragsbaum zurückgegangen werden, da sind auch immer wieder wichtige Tipps enthalten.

Wem das nicht reicht, dem ist der Kontakt mit einer Verbraucherzentrale zu empfehlen.

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Hallo Zusammen,

auch mich hat´s bei Netarena erwischt. Wollte im Internet nach einem Anbieter des Fußballspiels Bayern / Hoffenheim suchen und kam dabei zu Netarena. Von einer Übertragung war natürlich keine Rede. Irgendwie wurde ich dann stutzig und sah mir nach der Registrierung die AGB`s an. Hätte ich natürlich vorher machen sollen. Ich habe darauf von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, worauf mir bei E-Mail mitgeteilt wurde, dass ich mich bereits einige Male eingelockt hätte und damit gem. § 5.2 der AGB`s mein Widerrufsrecht verwirkt wäre. Ich habe darauf hin noch schriftlich mit Einschreiben-Rückschein widerrufen. Ist eine derartige Aushebelung der AGB`s eigentlich rechtens? Wie soll ich denn das Produkt testen, wenn ich 14 Tage hervon keinen Gebrauch machen darf, ohne das Widerrufsrecht zu verwirken. Meine Ansicht ist eine solche Regelung sittenwidrig. Was meint ihr?

Gerhart
 
AW: Netarena.TV

Bei der ganzen Sache handelt es sich um einen sogenannten Fernabsatzvertrag, wonach das Widerrufsrecht erlischt, sobald man sich mit dem Passwort, welches einem per E-Mail zugesandt wird, eingelockt hat. Hierauf weist auch Netarena in seinen AGB`s hin. So einfach wie die sich das machen, ist es aber nicht. Dieser Hinweis muss klar und verständlich hervorgehoben werden, z.B. mit den Zugangsdaten. Gem. § 307 BGB sind die Bestimmungen in den AGB`s unwirksam, wenn sie den Vertragspartner des Verwenders entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen. Demnach müsste der Ausschluss der Widerrufsrechts bei Nutzung unwirksam sein.

Gerhart
 
AW: Netarena.TV

Zum Thema Widerrufs- bzw. Rückgaberecht (Deutschland) habe ich hier einen interessanten Link gefunden:

§ 355 BGB Das neue Widerrufsrecht Gesetzestexte vom Neuen Schuldrecht

Hier steht nichts davon, dass das Widerrufsrecht auch vor Ablauf von zwei Wochen erlöschen kann. Insofern denke ich, ist der entsprechende Passus der AGB's von Netarena, dass das Widerrufsrecht mit dem Einloggen erlischt nicht rechtens.

Zum deutschen Fernabsatzgesetz als solches hier noch ein Link:

§ 312 b BGB Fernabsatzvertrag, Fernabsatz-Gesetzestexte vom Neuen Schuldrecht
 
AW: Netarena.TV

Hallo ihr zwei
Bin bei denen auch am0512008 aufgesessn
Nur was kann man jezt machen ????
ich glaube nichts nur abwarten da sie ja nur ausreden haben und einen nicht aus den test abo rauslassen sondern behaupten abg5.2 erlischt die wiederspruchsfrist
L.g. Hennrj
 
AW: Netarena.TV

Das sie das mahnporto bitte zu weihnachten spenden sollen ICH SITZE DIE SACHE AUS
Das ist das Beste was du machen kannst...

Ich wünsche allen Mitleidsgenossen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

ajwe60
 
AW: Netarena.TV

Erfahrungen mit Netarena.TV bzw. mit dem Betreiber dieses Portals
RS Web Services (JPC)
P.O.Box 122563
Dubai - United Arab Emirates

gemacht hat.
Durch eine Werbemail bin ich auf diese Seite gelangt und habe mich zu einem 14-tägigem Test-Abo hinreißen lassen, um dass Angebot, Empfang weltweiter TV-Kanäle, einmal auszuprobieren. Habe aber noch am gleichen Tag das Test-Abo wieder gekündigt. Somit war die Angelegenheit für mich erledigt, dachte ich zumindestens.
Kürzlich erhielt ich vom deutschen Vertreter des Betreibers
FS Web Services
Postfach 1202, 32064 Bad Salzuflen
eine Rechnung in Höhe von 79,80 €, weitere werden sicherlich noch folgen.
In den AGB dieser Firma heißt es sinngemäß, hat der Kunde vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen, erlischt die Widerruffrist sofort.
D.h. wenn man "testet", wandelt sich das Angebot sofort in einen Vertrag um.
Die angeführte Rechnung habe ich natürlich nicht bezahlt. Habe auch bis heute auch keinen formgerechten schriftlichen Vetrag erhalten.

[/quote]
 
AW: Netarena.TV

Soweit ich weis hat noch NIEMAND je einen gerichtlichen Mahnbescheid von Netarena bzw. RS Web Services / FS Web Services erhalten. Mehr als Drohmahnungen schreiben haben die anscheinend nicht drauf...
 
AW: Netarena.TV

Habe gleich nach meiner Dummheit per Einschreiben-Rückschein gekündigt. Jetzt warte ich mal ab, was kommt. Zahlen werde ich jedenfalls nicht. Sollte ich irgenwann Mal einen Mahnbescheid vom Amtsgericht zugestellt bekommen, werde ich unter Hinweis auf § 307 BGB widersprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann weitermachen werden. Abwarten und Klühwein trinken.
 
AW: Netarena.TV

Ich bin heute bei der polizei gewesen ! Die haben auch zu mir gesagt auf gar keinen Fall bezahlen ! Meistens kommt eine 2. Rechnung mit Mahngebühr und wenn mann darauf nicht reagiert hören sie meistens auf ! HOFFENTLICH !
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute,

Ich habe jetzt schon unmengen von Rechnungen bekommen und auch schon die zweite oder dritte Mahnung von COLL€CTOR Forderungsmanagment.

Der Betrag steigt ständig und wenn ich ehrlich bin auch die Angst was kommt.
Hatte mich dort auch angemeldet im Glauben das alles gratis wäre. Dann aber wieder gekündigt und trotzdem ging die ganze Kacke los.

Weiss auch net wie lange das noch so weiter gehen soll.

Hört das jemals auf?

Gruss

Sven
 
Zurück
Oben