Netarena.TV

AW: Netarena.TV

In einer Zahlungsaufforderung von dem [...........], die ich heute erhalten habe, ist ein neues Konto bei der Postbank angegeben. Offensichtlich wurde die alte Bankverbindung (in Kenntnis der [........] Machenschaften?) gekündigt.
Keine Ahnung, ob das eine Möglichkeit ist, der Seuche Herr zu werden.

nB: natürlich zahle ich nicht

herzliche Grüße an alle - nicht irre machen lassen!!
 
AW: Netarena.TV

Habe gleich nach meiner Dummheit per Einschreiben-Rückschein gekündigt. Jetzt warte ich mal ab, was kommt. Zahlen werde ich jedenfalls nicht. Sollte ich irgenwann Mal einen Mahnbescheid vom Amtsgericht zugestellt bekommen, werde ich unter Hinweis auf § 307 BGB widersprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann weitermachen werden. Abwarten und Klühwein trinken.


Hallo!

Ich habe auch das Problem, dass ich jetzt eine Rechnung erhalten habe.

Meine Frage: Einschreiben ist ja gut und schön - aber an welche Adresse habt ihr das geschickt? auf eine PO Box (Dubai) kann man ja normalerweise kein Einschreiben schicken? Oder habt Ihr an das deutsche Unternehmen geschrieben?

Bitte dringend um Hilfe, da ich das Rücktrittsschreiben heute noch wegschicken will. (Hab mich übrigens vom Konsumentenschutz von der Arbeiterkammer in Ö beraten lassen...)

Danke!

LG
 
AW: Netarena.TV

(Hab mich übrigens vom Konsumentenschutz von der Arbeiterkammer in Ö beraten lassen...)

Da fragst du noch, was du machen sollst. Da sind die ja vom Konsumentenschutz richtige Plinsen wenn du noch Fragen hast.
Über den Sinn oder besser Unsinn von Brieffreundschaften kannst du ja in dem Link im oberen Hinweiskasten nachlesen.
 
AW: Netarena.TV

Seit ewigen Zeiten bin ich im Internet und nie ist etwas passiert.
Nun auch mir mit dieser dubiosen Firma aus Dubai.
Wie sich auch Jeder entscheidet, was er tun wird, ob er zahlt oder nicht.
Wir sollten dafür sorgen, dass dieser Firma das Handwerk gelegt wird.
Ich denke an eine Sammelklage. Wer macht so etwas?
Die Leistungen, die da geboten werden sind mehr als spärlich. Findet man überall.
Keine Serie unnd kein Film in deutscher Sprache. Die TV- und Radiosender und Sportevents findet man überall und kostenlos.
Sollte Leistung vorhanden sein, würde ich gern bezahlen.
Jegliche Kulanz lässt diese Firma vermissen.
Alles ist so angelegt, dass man nur das Geld will.
Auf der Startseite kein Hinweis auf Kosten.
Wie auch immer, ich lass mir meine Stimmung durch so etwas nicht versauen.
Wer sein Geld so verdienen will, wird letztlich scheitern. Pfui kann man nur sagen.
 
AW: Netarena.TV

Habe mein Kündigung per Einschreiben-Rückschein nach Ottobrunn geschickt. Bisher kam der Rückschein nicht zurück. Wahrscheinlich holt keiner die Post ab.
 
AW: Netarena.TV

Auch ich habe das Kündigungsschreiben termingerecht am 12.12.2008 per Einschreiben/Rückschein an die Adresse Ottobrunn geschickt, ohne dass
der Rückschein bisher zurückgekommen ist.
Zusätzlich habe ich die Kündigung noch per Fax und per E-Mail verschickt
(also Gürtel und Hosenträger!).
Bisher keine Reaktion.
 
AW: Netarena.TV

Ich Habe das gleiche problem habe inzwischen schon eine mahnung bekommen
habe schon unzählige mahle versucht jemand TEL unter der angegebenen nummer zu erreichen aber vergebens und auch auf E-mail reagiren die nicht
( Unser Hotlineteam steht Ihnen bei Rückfragen gern zur Verfügung )
der genaue wortlaut des schreibens und dann erreicht mann nie manden
ein witz oder
 
AW: Netarena.TV

Das elfte Gebot lautet:

"Du sollst keine Hotlines halbseidener Unternehmen anrufen."

Denn: alles, was während solcher Gespräche gesagt wird, kann im Streitfall später bestritten oder anders dargestellt werden.
Was man im Streitfall nicht schriftlich, schwarz auf weiß hat, ist regelmäßig als nicht existent zu betrachten.

Soll man jedoch überhaupt irgendwelche Brieffreundschaften pflegen?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
 
AW: Netarena.TV

Ich habe heute auch ne mahnung bekommen ! Das beste ist das ich bis zum 14.12. Zahlen sollte und am 17.12 haben die die mahnung rausgeschickt ! Ich glaube denen geht der Arsch auf grundeis ! Ich nimms ganz gelassen sollen sie doch klagen !!!!
Frohe Weihnachten euch allen !:sun::sun::sun::scherzkeks:
 
AW: Netarena.TV

Ich glaube denen geht der Arsch auf grundeis !
Wohl kaum, warum auch? Die sind derartig sicher verpackt, dass denen derzeit niemand an den Karren fahren kann. Ein paar Zahlungsaufälle gehören zum unternehmerischen Risiko, das ist bei denen einkalkuliert.

Ich nimms ganz gelassen
Wenn doch nur alle so denken würden und sich nicht ins Bockshorn jagen ließen!
Wiki schrieb:
„Jemanden ins Bockshorn jagen“ bedeutet, jemanden in die Enge treiben, einschüchtern, verunsichern oder auf eine falsche Fährte locken.
 
AW: Netarena.TV

habe durch eine mich dort angemeldet, worauf mir nach der anmeldung eine e-mail zugeschickt werden sollte, die einen aktivierungslink enthalten sollte..
da diese nicht einging, habe ich das nicht weiter reagiert, also auch keinerlei dienste in anspruch genommen..dann folgte rechnung über 79,80, die ich per e-mail widderrufen habe..(keine antwort)
die hotline-Nr. wird nicht abgenommen....
gestern kam 1.mahnung mit mahngebüren und androhung weiterer schritte....

habe seit gestern aber 2 e-mails bekommen...in denen wird netarena als kostenloses TV-portal angepriesen......
============================================================
NetArena ist Webfernsehen der neuesten Generation.

Pay-TV war gestern, bezahle nie wieder für TV-Gebühren oder Special TV-Events
wie Fußball (national und international), Boxen, Kino-Blockbuster, Musikkonzerte und
alle anderen weltweiten Live-Events.

Du benötigst keine Software und auch keine zusätzliche Hardware.
netarena funktioniert ganz einfach per Mausklick übers Internet.

Hole dir KOSTENLOS und LEGAL die ganze Welt des Pay-TV auf deinen PC!

http://em.kjm2.de/ref.php?id=**************

Beste Grüße
Ihr NetArena Team
====================================================
schon seltsam , oder.....ich zahle nichts....

wann wird etwas gegen solche breifkastenfirmen unternimmen....?
 
AW: Netarena.TV

Hole dir KOSTENLOS

Von Wegen kostenlos:-D

Habs mal getestet.Das ist alles nur Schrott was man da sehen kann und so gut wie nichts ist in deutsch;)

Und die Quali ist einfach grottig.Ist nur ein Geruckel

Für so ein Dreck Geld zahlen:-?

Bestimmt nicht;)
 
AW: Netarena.TV

habe seit gestern aber 2 e-mails bekommen...in denen wird netarena als kostenloses TV-portal angepriesen......
Vorsicht im Umgang mit persönlichen Daten.

Hinter der id= steht eine persönliche ID, mit der die Mailvermüller die Mailadresse zuordnen können.
Versenden Sie Ihre eMailings und Newsletter innerhalb kürzester Zeit voll personalisiert mit kajomi MAIL - zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!
kajomi.de/kajomiMAIL.html

http://centralops.net/co/DomainDossier.aspx?addr=kjm2.de&dom_whois=true
 
AW: Netarena.TV

Hey ;) Ich habe heute auch so einen Brief erhalten kann mich allerdings gar nicht erinnern mich jemals angemeldet zu haben :confused: ... naja ist ja auch eigentlich egal denn ich bin noch minderjährig - heißt nicht geschäftsfähig! Weiß einer was ich jetzt genau tun muss? Müssen meine Eltern eine Mail an die schreiben in der sie den Kauf oder was auch immer ablehnen?
Danke im Vorraus,
MfG
chris
 
AW: Netarena.TV

Frage an Alle:

Nachdem ich mich angemeldet habe, könnte ich es ja auch weiter nutzen. Die Rechnungen werde die so oder so an mich schicken und ich werde selbstverständlich nicht bezahlen.
 
Zurück
Oben