Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jetzt mal jemand sagen wann die [...] aufhört ?
ich habe da auch so meine Zweifel, ob die Vertragsklauseln wirklich so unklar sind wie viele Forummitglieder es sehen oder sehen wollen.Bei der ganzen Sache handelt es sich um einen sogenannten Fernabsatzvertrag, wonach das Widerrufsrecht erlischt, sobald man sich mit dem Passwort, welches einem per E-Mail zugesandt wird, eingelockt hat. Hierauf weist auch Netarena in seinen AGB`s hin. So einfach wie die sich das machen, ist es aber nicht. Dieser Hinweis muss klar und verständlich hervorgehoben werden, z.B. mit den Zugangsdaten. Gem. § 307 BGB sind die Bestimmungen in den AGB`s unwirksam, wenn sie den Vertragspartner des Verwenders entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen. Demnach müsste der Ausschluss der Widerrufsrechts bei Nutzung unwirksam sein.
Gerhart
http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet_2008.pdf (Seite 12)Stand: Das Unternehmen wurde abgemahnt. Die Abmahnung konnte in Dubai bisher nicht zugestellt werden.
Siehe Verbraucherzentrale Hamburg e.V.Sollten Sie eine Zahlungsaufforderung erhalten haben, informieren Sie uns bitte über die aktuelle Bankverbindung !
Es kann sein, dass du dann deine Ruhe hast. Aber Garantie gibt es dafür keine.Bin jetzt auch am überlegen die Sache einem Anwalt zu übergeben damit endlich mal Ruhe ist.
Was soll ich jetzt tun?
Was soll ich jetzt tun? Zahlen oder nicht?
Ich mein.. gekündigt hatte ich ja nichts...
Gruß,
Shao
Auch wenn es relativ simpel ist, darf es nicht als persönliche Beratung gepostet werdenWas soll ich jetzt tun?
ist natürlich im konkreten Fall schwer zu sagen.