Netarena.TV

AW: Netarena.TV

@ bananacover

Der Geschäftsführer in Dubai heißt nicht Gabriel mit Familienname sondern N....-Gabriel C.......

Auch hier wird verschleiert, indem der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht wird.

Gruß steelcaptain
 
AW: Netarena.TV

Hi Leute,

wir ist das mit Netarena auch passiert. Ich könnte mich ohrfeigen für meine Dummheit. Ich passe eigentlich immer auf aber dieses mal ... ahhhrrr.
Hab jetzt ein pissel Panik, obwohl ich mir ihr schon einiges durchgelesen hab.
Hab heute Abend so gegen 18 Uhr mich auf der Seite angemeldet. Danach bin ich erst hier auf die Seite gestoßen.
Wollte jetzt direkt kündigen!!! Wollte eine Mail aufsetzen und mit dieser sofort zurücktretten.

Nur da bin ich auf folgendes gestoßen, hier aus dem Forum.

Hey Teleton lies mal bitte genau die Reihenfolge.....
..... genau darauf haben es solche AGB´s abgesehen, in meiner Auflistung ist ein kleiner aber feiner Unterschied vorhanden:

1.Das wiederrufsrecht erlischt SOFORT wenn du.....
- dich anmeldest, TV schaust (Leistung beziehst auf eingenen Wunsch) und erst dann kündigung schreibst.....

2. Das Wiederrufsrecht erlischt nach 14 Tagen PROBE, wenn du....
- dich anmeldest, SOFORT wieder kündigst (aufheben, wegen datum und uhrzeit) und dann erst Leistung beziehst.


Der Punkt 5.2 der AGB´s ist zwar nicht wirklich vorhanden ist aber Juristisch einwandfrei......
Mein Arbeitgeben macht es genau so und hat das auch in den AGB´s mit RA abgeklärt und für in Ordnung befunden......

Verstehe das ganze nicht so richtig!!! Bin total durch aufgebraucht und durcheinander.

Wen ich jetzt eine Kündigung schicke, hab ich Abo sofort am Hals und wenn nicht erst nach 2Wochen? Ich hab keines der Dienste in Anspruch genommen. Ich habe mich nur angemeldet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade zu nichts mehr in der Lage. Verstehe selbst die einfachsten Dinge nicht mehr!!

HELFT MIR BITTE.

Ich könnte meinen Kopf gegen die Wand knallen, ahhhhh ich bin so doof. :wall:

Danke euch schonmal!!!

MFG
 
AW: Netarena.TV

Gaaaanz ruhig bleiben.
Erst einmal tief Luft holen, dann zum Anfang dieser Seite zurückscrollen.
Dort sind die wichtigsten Links zusammengestellt.
Für Dich von Interesse ist besonders der vorletzte Link.
Du siehst ein Problem wo es keins gibt. ;)

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Hallo alle miteinander!

Komme aus Österreich und habe leider auch besagte "Firma" kennenglernt.

Mein kleiner Bruder, hat sich ohne mein Wissen auf der Seite registriert, da er Fußball schauen wollte. Vor einer Woche kam dann eine Rechnung ins Haus geflattert 79,80 Euro.
Habe mir dann die Seite mal angesehen - natürlich war ich schon außerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist.

Meine Frage, einfach ignorieren obwohl keine Kündigung des Dienstes erfolgt ist?

Danke für eure Hilfe Margit
 
AW: Netarena.TV

Hallo Margit,

auch für Dich die Bitte, zum Anfang dieser Seite zurückzuscrollen, da ist ein Hinweisfeld, wo alle wichtigen Links stehen. Danach sollte klar sein, dass es nix zu befürchten gibt.

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Hi,

ok danke. Ich soll noch nicht mal eine Kündigung schreiben? Will erst garnet Post von den bekommen.

LG
 
AW: Netarena.TV

Tja, egal, was Du machst. Du wirst weiterhin Post von denen bekommen so die Deine Anschrift haben.

Aber was man davon zu halten hat... steht oben.
Zudem beachte man den Unterschied zwischen Kündigung und Widerruf!

Angst vor Post ist unbegründet. Gegen die Angst, dass Eltern oder Ehepartner die Post liest, hilft ein offenes Gespräch ;), am besten mit Verweis hier auf den Thread.

Also, bevor Du irgendetwas schreibst...
Nochmal die Infos oben lesen um dann zu begreifen, dass sich Nixtun manchmal doch auszahlt :scherzkeks:

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Übrigens ist dein kleiner Bruder höchstwahrscheinlich gar nicht Geschäftsmündig, und konnte daher auch keinen Vertrag abschließen. Falls Doch, dann kann ich dir erzählen was ich gemacht habe (eine rechtliche Beratung darf ich Dir leider nicht geben, aber Du kannst ja ggf. abkupfern):
Ich habe denen geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich nicht ausreichend über die einzelnen Vertragspunkte informiert worden bin und somit kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist.
Außerdem habe ich geprüft, ob die mir eine hinreichende Erklärung über mein rücktrittsrecht zugesandt haben, was natürlich nicht der Fall war. Damit gilt in Österreich ein auf 3 Monate verlängertes Rücktrittsrecht. Mit Hinweis auf diese Tatsache bin ich dann noch innerhalb dieses 3-Monatszeitraumes "vorsorglich" zurückgetreten.

Natürlich haben sie mich eine zeitlang weiterhin mit Rechnungen und Mahnungen belästigt, aber so lange kein gerichtlicher Bescheid kommt (was wohl niemals eintreten wird) bezahle ich auch nichts. Anscheinend haben die das mittlerweile auch begriffen, denn ih habe schon seit geraumer zeit nichts mehr von denen gehört.

Ich habe aber auch nicht mehr auf weitere Schreiben reagiert. (Siehe auch den Link mit der Brieffreundschaft - oder nicht). Lediglich einmal den Vertrag angefochten und vorsorglich zurückgetreten.
 
AW: Netarena.TV

Heute ist bei mir auch ein Schreiben von einem Inkasso-Büro eingetrudelt. Forderungsbetrag 135,58 Euro. Wie schön! Offensichtlich ist es der Firma Netarena.TV völlig egal, dass ich schon vor längerer Zeit per Einschreiben mit Rückschein (Rückschein ist auch unterschrieben zurückgekommen) auf die unberechtigte Forderung bzgl. angeblich abgeschlossenem Vertrag reagiert habe.

In meinem Fall wäre es besser sich von Seiten der Firma die Portokosten zu sparen und lieber in Dubai die Sandkörner zu zählen. Das kostet nichts und reicht für mehrere Leben.
 
AW: Netarena.TV

Offensichtlich ist es der Firma Netarena.TV völlig egal, dass ich schon vor längerer Zeit per Einschreiben mit Rückschein ... reagiert habe.
Der Versuch, mit dem Einschüchterungsgewerbe Brieffreundschaften aufzubauen, ist erfahrungsgemäß völlig sinnlos. Die schwachsinnigen Mahndrohschreiben kommen so oder so.
 
AW: Netarena.TV

Der Versuch, mit dem Einschüchterungsgewerbe Brieffreundschaften aufzubauen, ist erfahrungsgemäß völlig sinnlos. Die schwachsinnigen Mahndrohschreiben kommen so oder so.

Die haben von mir ja schon ein Einschreiben bekommen. Mehr gibt es nicht. Rufen die eventuell auch an? Dann besorge ich mir mal schnell die Dame aus der Fernsehwerbung, die immer so streng sagt: "Ruf mich an!".
 
AW: Netarena.TV

hallo, habe mich heute um ca.15:30 auch bei netarena.tv angemeldet doch es hat nichts funktioniert.
daher beschloss ich von meinem 14-tägigen wiederrufsrecht gebrauch zu machen, denn bei mir konnte man nichts anschauen.
leider fand ich keine richtige adresse um meine kündigung weg zu schicken außer das postfach in dubai und diese seite hier.
bin erschrocken was ich alles über diese sogennante firma zu hören- bzw. lesen bekomme. :(

kann mir jemand helfen bzw. sagen wie meine richtige vorgehensweise wäre bzw. ist.
1. soll ich eine kündigung schreiben und wenn ja an wen richte ich die?
2. soll ich die polizei einschalten?
3. oder lieber einfach nichts tun?

bin da sehr vorsichtig, habe keine lust für irgenwelche leistungen zu zahlen die ich nicht ma erhalten habe!!! :wall:

HELP ME
 
AW: Netarena.TV

Die richtige Vorgehensweise findest Du wenn Du auf dieser Seite ganz nach oben scrollst und die Hinweislinks liest und verstehst.

Du wirst Dich wundern, wie schnell Angst vor diesen Anbietern verschwunden ist.

Persönliche Beratung ist leider aus rechtlichen Gründen nicht zulässig.

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

ich würde gerne von meinem 14-tägigen wiederrufsrecht gebraucht machen und kündigen damit ich auf der sicheren seite bin.

doch an wenn schicke ich die
und vor allem wie (Fax, Postzustellung, Einschreiben) :unzufrieden:
 
AW: Netarena.TV

..schicke es an mich und lege bitte noch einen 50-€-Schein bei. Vom taktischen her hat das den gleichen Effekt, nur dass mein allsonntägliches Abendprogramm dadurch bezahlt wäre! ;)
 
AW: Netarena.TV

@sky888

Du hast die Hinweise oben auf der seite nicht sorgfältig genug gelesen, gelle? ;)

Noch ein Wink mit dem Zaunpfahl:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Was Du anstatt sinnloser Einschreiben verschicken tun solltest:
YouTube - Beruhigungsvideo :)

ich hoffe das war nun keine unerlaubte Rechtsberatung :scherzkeks:

Viele Grüße,
Jens

... welcher pro Tag bis zu 50 Mails / PNs mit exakt den gleichen Fragen bekommt. [baldrianeinwerf] :motz:
 
AW: Netarena.TV

Bin wie viele hierauch auf netarena tv hereingefallen.Wideruf gibts nicht.
da ich noch in meiner "Testphase" bin will ich denen noch en Einschreiben mit Rückschein schicken.Hat jemand die deutsche Adresse ? muss irgendwo in Bad Salzuflen liegen.
Noch eine Frage zum Inkasso Unternehmen.Kommen die tatsächlich zu einem nachhause, um das Geld persönlich einzutreiben?:cry::comphit:
 
AW: Netarena.TV

Der katzenjens hat in dem Beitrag über Deinen bereits die Fragen beantwortet.
Was ist denn daran so schwierig zu verstehen?

Also, bitte auf dieser Seite ganz nach oben gehen und den Links in der Hinweisbox folgen. LESEN und verstehen!

Wir können aus rechtlichen Gründen niemanden ans Händchen nehmen und erzählen, was zu tun ist und was nicht. Aus den Hinweisen in der Infobox oben sollte aber jeder für sich herausfinden, dass der ganze Kram Kasperltheater ist!


LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben