Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

weil einen Schufa-Eintrag weis ich ja schon dass ich bekommen kann

Irrtum! Nicht mal den kannst Du von denen bekommen. Dazu müssten sie a) einen Titel in der Hand haben - was nicht geschehen wird - und b) erst mal Mitglied der Schufa sein, was sie nicht sind.... alles leere Drohungen und Blabla.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Irrtum! Nicht mal den kannst Du von denen bekommen. Dazu müssten sie a) einen Titel in der Hand haben - was nicht geschehen wird - und b) erst mal Mitglied der Schufa sein, was sie nicht sind.... alles leere Drohungen und Blabla.

war mir schon klar! sollte auch nur ironisch gemeint sein! Das wäre ja noch schöner wenn das alles so einfach wäre! ;)
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hat eigentlich mal jemand probiert die in England anzuschreiben? Mein Geld ist nun doch weg *sigh*
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo,ich schreibe zum ersten Mal im Forum.Mir ist das Gleiche bei Namens-info.de passiert. Nach diversen Mahnungen und Androhungen von Inkasso u.s.w. haben sie sich etwas Neues einfallen lassen. Ich bekam ein Schreiben,indem man bedauerte mir leider keine Ratenzahlung gewähren zu können. Eine Stundung des Betrages wäre möglich, wenn ich eine Bestätigungs-Email schicken würde.Diese [...] erdreisten sich tatsächlich, noch nachträglich den von mir nicht anerkannten angeblichen Vertrag mit diesen [...] mit einer Email bestätigt zu bekommen. Nach meiner Meinung ist das kriminell!

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ich verstehe bloß nciht, warum man da ncihts amchen kann. Es gab shcon unzählige Beschwerden, sogar die Medien wissen davon, die Summe von dem Anbieter wird immer höher und nichts passiert. Hat schon überhaupt mal wer Geld zurück bekommen?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

nicht jeder googelt gleich nahc jeder rechnung
wenn man bezahlt hat ist es zu spät und es haben garantiert schon unmengen bezahlt
vermutlcih wissen die meisten noch nciht mal im nachhinein, dass sie es nciht brauchten
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Natürlich gibt es da draußen Leute die einfach alles zahlen was sie vorgesetzt bekommen.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ganz ehrlich? Nach meinem Beitrag, der schon was her ist, kam nichts mehr!

An alle Neulinge die das selbe Problem haben/hatten - postet nichts hier!
Wenns euch passiert ist gibt es nur ein Motto "Chillen und E-Mail zur Belustigung *hust* löschen *hust*"

Die Leute hier machen eine super Arbeit sie schreiben 1000 mal das gleiche nur um euch klar zu machen das Angst an dieser Stelle völlig sinnlos ist!

So ich hoffe ich hab euch ein bisschen besenftigen können denn Angst macht das Leben nur interessanter ;)


MfG

Pro.Phet
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ich hab übrigens noch so eine Seite gefunden: umfragenscout.com
Muss man hier ebenso zahlen? Die Summe wird diesmal nicht beim Runterscrollen angezeigt.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Servus W-48!Die RA [ edit] und RAin [ edit] ... sind relativ bekannt.Zu den Forderungen der [ edit] ... ,aus München, kann ich nur raten, sich an Münchner Rechtsanwaltskammer zu wenden .Zur Zeit wird ein "berufsrechtliches Verfahren" in Betracht gezogen.Wie weit es jetzt ist,kann hier nicht besprochen werden.Es ist aber ratsam die Anwaltskammer formal über die "Arbeit" der RAin zu informieren.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Da gibt es noch "www.meinfahrschultest.com".Ist auch so eine [ edit] firma.Falls da wemand reinfällt,in Zirndorf,fränkischer Landkreis(Bayern) gibt ein Aktenzeichen bei der Polizei.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Die New Content GmbH (Die Mutter ProCode Marketing GmbH ist insolvent und betrieb zu Anfang erst selber so manche dubiose Seite bis sie in "Tochterfirmen" ausgegliedert wurden. Der aktuelle GF ist der bisherige 2. GF der New Content und ist/war bei der ProCode zuständig für die Technik und das Marketing. Dem ersten GF der New Content GmbH seine Frau/Schwester ist/war auch bei der ProCode beschäftigt und ist/war für die Buchhaltung und Finanzen zuständig.) betreibt so manche dubiose Seite. Der Preis meist auf der Startseite groß, aber der User wird über Werbung auf eine Seite geleitet, wo der Preis entweder nicht ersichtlich oder wieder versteckt ganz unten auf der Seite zu finden ist.
 
Zurück
Oben