mms-center24.com - Sie haben eine MMS erhalten!

Das ist natürlich richtig, leider habe ich, um die vermeintlich mms (meiner Freundin) zu lesen, meine Adresse angegeben. Jetzt ist schon klar, dass diese für die Zustellung der Rechnung notwendig war... Ihr könnt Euch gern über mich lustig machen, trotzdem würde ich mich über Untersützung und einen Ratschlag freuen - DANKE!
 
...witzig in dem Zusammenhang, dass vergessen wurde die OPM Media zu ersetzen...
So witzig es klingen mag aber das alles ist kein Spaß, denn der holländische Hamburger mit Wohnung in Spanien und Firma auf Malta ist bekannt. Allerdings kann bezweifelt werden, dass die OPM Media mit der Sache zu tun hat, auch wenn der in Niederbayern niedergelassene Cheffe (neben ein paar Jahre alten Forderungen) zur Zeit Ruhe hält.

...genau diese Rechnung ... erst einmal eine Anzeige bei der Polizei gemacht...
Egal, wo du Anzeige erstattet hast, derzeit gibt es womöglich nicht wirklich viele Ermittler in der Bundesrepublik, die zumindest ansatzweise ahnen, worum es hier überhaupt geht und wer der Verantwortliche für das Problem ist. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass das Verfahren eingestellt wird, bevor es seinen Weg nach Hamburg findet. Schade - aber das hat der fliegende Holländer schon gut so eingeschädelt!
 
Einen Versuch muss man starten, auch wenn es vielleicht ins leere laufen wird. Aber ich denke wenn viele Leute das machen kann man die Polizei auch wachrütteln.
Und es beruhigt mein Gewissen wenigstens etwas dagegen getan zu haben;)
 
Auf meine Email (Musterbrief der Verbraucherzentrale Bayern mit Widerruf, vorsorglicher Kündigung und Nichtanerkennen der unberechtigten Foerdungen von 96,00 €) erhielt ich soeben folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau ...
Wir bedauern sehr, dass Sie unser Videoportal nicht weiter in Anspruch nehmen möchten.
Leider können wir Ihnen aber kein Widerrufsrecht gewähren, da Sie unsere Leistung bereits am 2012-06-25 06:50:36 mit dem Ansehen eines Erotik-Videos in Anspruch genommen haben.
Der Rat der Europäischen Union hat am 10. Oktober 2011 eine komplette Neuregelung des Widerrufsrechtes festgelegt.
Art. 16 lit. m der Richtlinie regelt:
Es wird kein Widerruf gewährleistet wenn:
- digitale Inhalte geliefert werden, die nicht auf einen materiellen Datenträger geliefert werden,
- die Ausführung bereits begonnen, der Verbraucher dieser Ausführung zuvor ausdrücklich zugestimmt und zur Kenntnis genommen hat, dass er hierdurch sein Widerrufsrecht verliert.
Digitale Inhalte bezeichnet Daten, die in digitaler Form hergestellt und bereitgestellt werden, wie etwa Computerprogramme, Anwendungen, Spiele, Musik, Videos oder Texte, unabhängig davon, ob auf sie durch Herunterladen oder Herunterladen in Echtzeit, von einem materiellen Datenträger oder in sonstiger Weise zugegriffen wird.
Diese Punkte haben wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Punkt Widerruf aufgeführt. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mussten vor Abruf des Videos akzeptiert werden, da andernfalls keine Weiterleitung möglich gewesen ist.
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Hilfeseite:
http://mms-4free.com/hilfe
Da Sie aber offensichtlich unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, nehmen wir Ihren Widerruf als Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit hin, um Ihnen weitere Korrespondenz zu ersparen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Gültigkeit der aktuellen Rechnung davon unberührt bleibt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr MMS-4Free Service Team
 
 
Das ist die übliche Widerrufslüge!
Hätte eine Wette machen können, das dort auch die berüchtigte Widerrufslüge (...kommt)

Als du dort den PIN eingegeben hattest, wir wurde dir zuvor das Widerrufsrecht erklärt? Etwa in der 160-Zeichen-SMS? Nein, das kam gar nicht! Und deshalb (egal, was in den Nutzungsbedingungen steht) hast du auch heute noch das Widerrufsrecht und kannst es per eMail (in Textform) ausüben. Aber mal ehrlich - diesen maltesischen Holländer nimmt man doch nicht wirklich ernst, oder? Verbraucherzentrale hin oder her: deren Vordruck ist für eher für seriöse Forderungssteller, nicht für Halunken in dem Biz! Die nämlich, sollte man nicht mal ignorieren!
 
Nette Variante der Widerrufslüge. Zwar wird das Widerrufsrecht tatsächlich demnächst umgestaltet. Die Mitgliedstaaten müssen diese Änderungen aber noch in nationales Recht umsetzen (bis Dez.2013).
 
Zwar wird das Widerrufsrecht tatsächlich demnächst umgestaltet. Die Mitgliedstaaten müssen diese Änderungen aber noch in nationales Recht umsetzen (bis Dez.2013).

Bis dahin kommt erst noch die Button-Lösung (wann eigentlich, am 1. August?) Damit dürfte das ab demnächst auch nicht mehr funzen.
 
Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen, ihr habt geschrieben. Wenn ich nichts bestellt habe brauch ich auch nicht kündigen. Betty hat es getan, und sie haben natürlich abgelehnt. Heißt das wir müssen nun doch zahlen ?
 
...müssen sollts du gar nichts! Wenn du/ihr euch mal alle Beiträge (vor allem die von den nicht betroffenen, wie mir) durchlest, dann erkennt ihr leicht, dass ein korrekter Zahlungsanspruch nicht besteht. Deshalb hat auch mein alter Spruch hier wieder voll umfänglich seine Gültigkeit:
Jeder, der nicht bezahlt hat, kann sein Geld behalten
 
Hallo Zusammen,
ich habe heute auch eine Rechnung über 96,- € bekommen.
Dank Euren Beiträgen fühle ich mich jetzt sicherer und werde ich diese nicht bezahlen!
An alle vielen Dank für die Infos!
Bin mal gespannt was da so noch an Mahnungen kommt:mad:

Gruß

Thorscht
 
Also...

Hallo Thorscht,

das freut mich, dass Du Dich sicherer fühlst - mir ging das auch so... bis ich dann die nächste Mahnung über 101,00€ (jetzt auch inkl. 5,00 € Mahngebühr!) erhielt und weitere erhebliche Mahn- und Inkassogebühren angedrohgt wurden. Heute ist die Frist zu zahlen abgelaufen, d.h. ich werde sicherlich in den nächsten Tagen erneute Drohbriefe erhalten...
 
Hallo
Habe heute auch einen Brief bekommen von denen , aber gleich ne Mahnung über 101,00 euros :mad: Voher kam nix !
Die Daten meiner Registrirung ist nen Witz ! IP kenn ich nicht hatte ich auch nie , Provider Tele Kom hab ich seid 10 jahren nicht mehr , Windows XP ist lange Geschichte und die Handy nummer die Angegeben wurde kenn ich nicht habe seid 8jahren nur nen Firmen Handy Regestrierung angeblich 7.1.2012 !!
 
Hallo Betty, mir geht es wie dir, ich habe ja eine Anzeige bei der Polizei gemacht und bringe jetzt ganz brav, alle Forderungen in Kopie zu denen hin. Habe aber immer noch riesen Angst das da etwas kommt.Meine Frist läuft morgen ab, und dann gibt es wieder etwas neues. Aber da es anderen ja genauso geht und wir hier ja doch einiges gehört haben, wie wir uns verhalten sollen. Hoffe ich das es doch noch ohne Euros bezahlen zu müssen gut für uns ausgeht.
 
Zurück
Oben