dvill
Aktiv
Wenn es danach geht: Ich will 1000.Jetzt wollen die 96,00 € haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es danach geht: Ich will 1000.Jetzt wollen die 96,00 € haben!
Klar! Hier der Vordruck:...und Beschwerde bei der Bundesnetztagentur...??
So witzig es klingen mag aber das alles ist kein Spaß, denn der holländische Hamburger mit Wohnung in Spanien und Firma auf Malta ist bekannt. Allerdings kann bezweifelt werden, dass die OPM Media mit der Sache zu tun hat, auch wenn der in Niederbayern niedergelassene Cheffe (neben ein paar Jahre alten Forderungen) zur Zeit Ruhe hält....witzig in dem Zusammenhang, dass vergessen wurde die OPM Media zu ersetzen...
Egal, wo du Anzeige erstattet hast, derzeit gibt es womöglich nicht wirklich viele Ermittler in der Bundesrepublik, die zumindest ansatzweise ahnen, worum es hier überhaupt geht und wer der Verantwortliche für das Problem ist. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass das Verfahren eingestellt wird, bevor es seinen Weg nach Hamburg findet. Schade - aber das hat der fliegende Holländer schon gut so eingeschädelt!...genau diese Rechnung ... erst einmal eine Anzeige bei der Polizei gemacht...
....oK, damit kann auch ich mich anfreunden. Mehr wird man nicht wachrüttlen können, außer dass mit diesem Problem die Behörden überfordert sein werden....beruhigt mein Gewissen wenigstens etwas dagegen getan zu haben...
Klar! Hier der Vordruck:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln...aler/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
Mal sehen, wie lange es dauert, bis diesen Ganoven die Nummern gesperrt werden!
Hätte eine Wette machen können, das dort auch die berüchtigte Widerrufslüge (...kommt)
Zwar wird das Widerrufsrecht tatsächlich demnächst umgestaltet. Die Mitgliedstaaten müssen diese Änderungen aber noch in nationales Recht umsetzen (bis Dez.2013).
Jeder, der nicht bezahlt hat, kann sein Geld behalten
Müssen mußt Du aufs ...... müssen ...