Nicko1998
Sehr aktiv
Sieh an, der Getreideverwamser aus Gammelsdorf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klär mich auf!
Anbieterinformation:
PRIMETEL Ltd.
69 Efesu Street 36
SPB2700 Bugibba
Malta
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/NOTIZEN-vom-26-Juni;art4325,1517001****.mms-4free.com: Fiese Internet-Abzocke – los geht's mit dieser SMS
Die Verbraucherzentrale Bayern warnt vor einem Betrugsversuch per SMS. Wer die Handy-Nachricht bekommt "Eine Videonachricht war zu groß um zugestellt zu werden. Abrufen unter Die Verbraucherzentrale Bayern warnt vor einem Betrugsversuch per SMS. Wer die Handy-Nachricht bekommt "Eine Videonachricht war zu groß um zugestellt zu werden. Abrufen unter ***.mms-4free.com mit dieser ID:", sollte darauf nicht reagieren und Rechnungen sowie mögliche Mahnungen nicht bezahlen. mit dieser ID:", sollte darauf nicht reagieren und Rechnungen sowie mögliche Mahnungen nicht bezahlen.
Aufruf der Verbraucherzentralen: Unerlaubte und betrügerische Werbeanrufe melden
Die Belästigung am Telefon durch unseriöse Unternehmen und Abzocker lässt nicht nach. Die Anrufer bedienen sich immer dreisterer Methoden. Inzwischen geben sie sich als Anwälte, Mitarbeiter von Behörden oder Verbraucherzentralen aus, um einen vertrauenswürdigen Eindruck zu erwecken. Um den Telefonabzockern endlich das Handwerk zu legen, muss das Gesetz zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung dringend verschärft werden.
und man wohnt in Malta
Die Zweifel sind berechtigt, zumal auch Deutschland lebenswerte Hansestädte hat.Ob man dort wirklich wohnt, wage ich zu bezweifeln.
Früher, bei flirtlokal24.com war die Aufmachung noch wuschliger:Die Dame mit der angeklebten Frisur aus Post #1
Musst du doch auch nicht! Niemand zwingt dich auf Rechnungsspam zu reagieren und den Forderungssteller mit seinem Ansinnen ernst zu nehmen.
Nur weil jemand einen "Startcode", der ihm unter einem Vorwand als SMS-Spam zugestellt wurde, in eine Website einträgt, ist die dadurch ausgelöste Forderung längst nicht zwingend bindend. Das deutsche BGB schreibt eine andere Abfolge einer korrekten Vertragsbindung vor.
Hier: mms-center24.com - Sie haben eine MMS erhalten!International Mobile Entertainment Ltd.
In Anlehnung an den bereits bestehenden Thread unter mms-center.de/mms-portal.net: Dubiose SMS locken auf Abo-Seite und den Nachrichten, z. B. hier: mms-portal.net: SMS locken in die Kostenfalle gibt es einen neuen (oder alten) Stern am Abzockhimmel:
Handynutzer bekommen in gewohnter Weise eine SMS mit dem Hinweis auf eine MMS in dem o. g. Portal und einen dazu gehörigen PIN. Diesen geben Nutzer nichts ahnend in das Web ein und lösen dadurch eine Rechnung aus. Den nötigen, kompletten Datenbestand dürfte der anonyme Anbieter (aus Spanien) sicher zuvor schon verfügbar haben.
- mms-center24.com
- mms-4you.de
Auch mit GMX habe ich mich schon in Verbindung gesetzt um Nachweise zu bekommen, dass ich am Sonntag nicht im Netz war
denn es wird mit den Betrügereien ja immer schlimmer
Soll ich jetzt den Musterbrief der Verbraucherschutzzentrale Bayern vorsorglich schreiben und allen widersprechen und alles
auch meine persönlichen Daten