MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo hans27,
lese bitte alle Beiträge in diesem Forum. Auch ich zanke mich seit dem 3.8.2006 mit diesen Leuten. Ich habe auch bereits die zweite Zahlungsaufforderung vom I.D.S Inkassomanagement, Herford erhalten. Eine DVD habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und ich will auch keine. Denen ihre Forderung beläuft sich mittlerweile auf 136,72 €
Mit Schreiben vom 17.1.2007 drohen die mir bei Nichtzahlung " kostenerhöhende Maßnahmen " an. Ich bin gespannt was die sich dazu einfallen lassen.
Also will mit meinen Worten sagen : Halt die Ohren steif und auf keinen Fall [.........].

Teil wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

naja... ob das Handtuch werfen etwas mit "kostenerhöhenden Maßnahmen" zu tun hat :-D

Aber halte uns auf den Laufenden, bin auch gespannt

Halt die Ohren steif
Nicht mal das würde ich tun. Die können einen nichts anhaben!
 
reinfall bei Movietester

:( Auch ich bin über Movietster reingefallen.
Habe mich aus Versehen auf w*w.movieteter.com regiestriert,eine kostenlose DVd zugesendet bekommen mit Frage bogen,dann hörte ich erst im Oktober was von denen,sie fingen gleich mit Mahnungen an.Habe dann die 79,80 in drei Monatsraten betzahlt,einmal kamen 4 DVds an,seitdem nichts mehr.
Gestern bekam ich eine Mail,das die DVds an mich verschickt wurden,na ich bin ja neugierig,ob diese nun ankommen.
Habe höflich bei denen angefragt,ob mein Einschreibebrief mit Rückschein angekommen ist,zwecks Kündigung.
Promt haben sie mir zurückgeschreiben,das Sie keine Kündigung mi t Rückschein erhalten haben,aber ich habe ja den Rückschein mit Unterschrift zuürückbekommen.Komisch diese ganze Sache.
Gibt es noch mehrere,die davon betroffen sind?????:wall:
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ja,uach ich bin reingefallen.Habe im November 4 dvds bekommen,die gehen nicht mal.Ist der größte Blödsinn ,den es überhaupt gibt.Ich habe vor ein paar Tagen die Kündigung an denen geschickt,per Einschreiben mir Rückschein,haben auch dafür unterschreiben,dass sie ihn erhalten haben,den ich habe die Krte wieder zurrückbekommen.
Angeblich sei mein Geld nicht angekommen,per Mail ist nun doch alles angekommen,wie sie schreiben.
Die DVDs sind verschickt worden,schreiben sie auch noch.(am 26.01).
Gestern kam noch nichts bei mir an,ich warte noch,ob überhaupt was kommt.
Ich weiss mir auch keinen Rat mehr,wie ich am besten rauskomme.
Die kostenlose DVd habe ich auch innerhalb von 14 Tagen zurrückgesendet,angeblich sei jetzt ein Vertrag daraus geworden,verstehe ich auch nicht ganz,aber sie behaupten es zumindest.
Iat schon blöd,diese ganze Sache!!!!!!!!
Bin über jeden Rat von Euch dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regina.:unzufrieden: :unzufrieden: :unzufrieden:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Angeblich sei mein Geld nicht angekommen,per Mail ist nun doch alles angekommen....

Bin über jeden Rat von Euch dankbar!
Welchen Rat erwartest du? Du hast bezahlt, wofür es sicher einen Beleg gibt (Kontoauszug) - was soll nun deiner Meinung nach passieren?
Wenn du keine oder unbrauchbare Ware erhältst, dann steht dir der zivile Klageweg frei. Solltest du dich betrogen fühlen, so könntest du eine Anzeige unter Vorlage aller Beweismittel (Ausdruck der Bestellung, E-Mailverkehr, Kontoauszug, Kopie des Rückschein) erstatten. Wenn dann die Beamten es auch noch auf die Reihe bringen, es dem ausländischen Anbieter nachzuweisen, dass er ja eigentlich in Deutschland ist, dann könnte sogar was daraus werden. Zielführend sehe ich in dieser Sache die Staatsanwaltschaft München I.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
hier wird immer berichtet, dass DVD geliefert wurden. Bei mir ist die Sachlage ganz anders. Die wollen von mir bereits mit der 2. Zahlungsaufforderung vom I.D.S Inkassomanagement, Herford, 136,72 Euro haben, obwohl nie eine DVD geliefert wurde. Die sagen es würde bereits mit dem Einklicken auf die Seite von MOVIE TESTERn ein Vertrag zustande kommen. Ich habe bis jetzt auf keine Zahlungsauforderung reagiert.:-p :-p
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ist hier jmd mit bei wo das Inkassounternehmen ständig anruft??? bei mir haben die heute zum dritten mal angerufen, langsam nerven die total. wahrscheinlich weil sie anders nicht wissen wie sie an das geld kommen sollen, versuchen die es auf diese art. ouh man =)
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ist hier jmd mit bei wo das Inkassounternehmen ständig anruft??? bei mir haben die heute zum dritten mal angerufen, langsam nerven die total. wahrscheinlich weil sie anders nicht wissen wie sie an das geld kommen sollen, versuchen die es auf diese art. ouh man =)

Bei mir hat noch niemand angerufen. Die versuchen es mit Drohbriefen.
Gruß Goldfisch
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit "[email protected]"-Adresse ist eine in United Kingdom und "Buchhaltung@Dein-Führerschein.com-Adresse ist in der Schweiz-gemacht?
Ich habe-so scheint es-richtig in die K... reingegriffen und beide wollen jetzt Beträge von 64,80 Euro
Ich bin auch bei diesen auf der Homepage gewesen und irgendeine Mitteilung über Mitgliedschaft oder Preis habe ich nicht gesehen und sie behaupten,die Zusendung der Agb bedeute schon eine Mitgliedschaft.
Hans.27:wall:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo , auch ich bekam heute meine zweite Mahnung und soll 88,36 Euro bezahlen .Allerdings für nichts , bekam keine DVD , also schrieb ich denen , das für mich dementsprechend kein Vertrag zustande kommt .Keine Reaktion darauf , nur eine Kündigung für Dezember 2007 .Nachdem ich hier so einiges gelesen habe ,bin ich ja nicht die Einzige .Wollte vorhin dort anrufen ,aber angeblich alle Plätze besetzt !!!Man sollte wirklich was unternehmen gegen diese [ edit] -Firma .Bei einer Sammelklage bin ich dabei .Vielleicht sollte man per Zeitung vor diesen [ edit] warnen ,in der Bams oder so ! Ich bezahle jedenfalls keinen Cent !!!!!!!!!

editiert , Blödsinn ( Sammelklage ) stehen gelassen, modaction
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Sammelklagen gibt es nicht. Kann man nicht machen. Ich frage mich, woher die Leute immer diese Idee haben. Rechtlich vorgehen kann man gegen die auch schlecht, da sie in der Schweiz sind. Die hiesige Staatsanwaltschaft weiß bestimmt schon ne Menge.

Wurden die nicht auch mal von BIZZ besucht und haben den Fass ohne Boden gekriegt?

Ich bezahle jedenfalls keinen Cent !!!!!!!!!
ist schon mal ne richtige Einstellung

verbraucherrechtliches.de/(...)/faq-internet-vertragsfallen/
 
condome.tv/ SWISS Einkaufsgemeinschaft AG

Wieder ein "Gewinnspiel" (gratis Kondome!!!), bei welchem man von der bekannten SWISS [.........] wird! ACHTUNG!!! Gewinnspielseite erscheint bei vielen gratis-Anbietern!


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Anmeldung vom 11.12.2006 vorliegen. Sie haben eine
Anmeldungsbestätigung erhalten und diese auch bestätigt.

Bevor Sie sich anmelden, sehen Sie auf der Website von Condome.tv den Hinweis,
dass es nach 14 Tagen Testzugang zu einem Vertrag zwischen Ihnen und der SWISS
Einkaufsgemeinschaft AG kommen wird, sofern Sie keinen Widerruf zu uns
geschickt haben.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben wurde der Vertrag wie Vereinbart
für ein Jahr abgeschlossen.

Zudem konnten Sie in den AGB comdome.tv/agb.php , die Sie ja
gelesen und akzeptiert haben, sehr gut lesen, dass es 8 Euro monatlich kostet
und eine Vorauszahlung von ein Jahr zu leisten ist.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Condome Support-Team


SWISS Einkaufsgemeinschaft AG
Mellingerstraße 207
5405 Baden-Dättwill
Schweiz

Email: service @ condome.tv
>
> Sie haben unsere Dienstleistung von condome.tv bestellt und sind einen
> rechtsgültigen Vertrag eingegangen.
>
> Leider konnten wir von Ihnen noch keinen Zahlungseingang feststellen. Sollten
> Sie den Betrag nicht in der angegebenen Frist begleichen sehen wir uns
> gezwungen die Sache an ein Inkassobüro oder einen Anwalt weiterzuleiten
> wodurch Ihnen neue Kosten entstehen.
>
> Bitte überweisen Sie umgehend den noch offenen Rechnungsbetrag in Höhe von
> 96,00 Euro innerhalb von 7 Tagen auf das folgende Konto:
>
> Betrag: 96,00 Euro
> Bereits bezahlt: 0,00 Euro
>
> Zahlungsempfänger: SWISS Einkaufsgemeinschaft AG

> offener Betrag: 96,00 Euro
[...........]
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr Condome Support-Team
>
> SWISS Einkaufsgemeinschaft AG
> Mellingerstraße 207
> 5405 Baden-Dättwill
> Schweiz
>
> Email: service @ condome.tv
[.......]

Rechtlich Bedenkliches und irrelevante Infos gelöscht. URL deaktiviert. MOD/BR
 
Condome.tv

Hallo liebe Gemeinde,

Bin auf euer Forum gestossen, da ich anscheinend ein dickes Problem habe, und zwar die nette Swiss Einkaufsgemeinschaft, in Form von Condome.tv!!!

Da ich im Internet oft auf der Suche nach etwas Kostenlosem bin, bin ich ausgerechnet auf deren Seite gelandet.

Jetzt haben die mir eine Mail geschickt, ich solle 96€ zahlen, für einen Vertrag, den ich eingegangen bin.

Ich habe aber nie etwas von denen erhalten!!!
Aber in den ABG`s steht, dass man eben 8 Kondome im Monat erhält.( hab ich mir vorher natürlich nicht durchgelesen :wall: )
Habe aber nie etwas dergleichen bekommen. Die drohen auch mit Inkassounternehmen, ist jetzt schon die 3. Mail von der [edit] firma...

Bin absolut am verzweifeln, da ich das Geld absolut nicht habe...

Bitte um Hilfe!

ein Wort editiert ww
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

ok, das klingt natürlich schon mal nicht schlecht, aber versteht bitte auch, dass ich natürlich schon etwas bammel habe... ist doch verständlich, oder?
 
Zurück
Oben