Antiscammer
Sehr aktiv
Wie auch immer: Rechnung beanstanden, Prüfprotokoll gemäß § 45i TKG anfordern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mag sein. Aber generell würde mich das Problem mit einer Nachforderung dann schon interessieren. So wie bei Micropayment passiert es z. B. auch momentan wieder vermehrt mit Telekom-Forderungen, wenn der Kunde bei einem anderen Provider als der Telekom ist, siehe z. B. hier: EOS SAF ForderungsmanagmentWie auch immer....
Nachdem das wahrscheinlich eine Lastschrift ist, kann man die einfach zurück holen - durch Widerspruch, nur der Bank Bescheid geben.Ich hatte noch nie etwas mit so einer firma zu tun und habe auch noch nie meine Kontodaten irgendwo Preisgegeben.Was soll ich tun und wie bekomme ich mein geld zurück?
Geht's noch????
Dann erkläre es denen doch. Deine verspätete Zahlung ging doch bestimmt an Microdingsda, oder? Ich würde dazu Aufforderung, dass man mir eine konkrete Forderungsaufstellung "schriftlich" zusendet. In deinem Fall würden dann ja womöglich nur Mahnkosten, ohne dem ursprünglichen Forderungsgegenstand dabei stehen. Vielleicht ist aber auch mal wieder alles gaaaanz anders.Dieser Betrag sind noch offene Mahnkosten.
Das ist es doch: Mit einem entsprechen dicken Fell lässt man sich nicht die Zeit stehlen.Da stumpft man ab und wenn man merkt, dass das geschriebene Wort eh nicht zur Kenntnis genommen wird, weiß man gleich
was los ist.
Jetzt fange die auch noch an und nerven mich mit täglichen Anrufen