Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hohle DrohungenDie haben ja aber jetzt ja noch unsere IP + Provider und wollen diese dann der Polizei weitergeben. :unzufrieden:
hy leute,Ok Vielen Danke für diese schnelle Antwort. :smile:
Die haben ja aber jetzt ja noch unsere IP + Provider und wollen diese dann der Polizei weitergeben. :unzufrieden:
Muss ich mir in der Hinsicht Sorgen machen, dass die unseren Namen rausbekommen? Oder ist das auch nur so eine lächerliche Drohung damit man bezahlt?
"Die" haben einen Denkfehler, nicht dubei mir haben die einfach eine IP genannt aber meine war das nicht?!?!
hab ich da einen denkfehler???
"Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurde Ihr Auftrag entgegengenommen.
Wir verweisen noch einmal auf unsere Kundeninformationen, die wir dieser E-Mail beigefügt haben.
Ferner weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass diese E-Mail als Bestätigung Ihres Auftragseingangs,
sowie als Auftragsannahme durch den Dienstleister, dient.
...bla bla bla...
mit dieser Bestätigungsmail kommen wir unseren gesetzlichen Informations- und Belehrungspflichten nach. Wir informieren Sie hier über alle Umstände im Zusammenhang mit dem Zustandekommen des Vertrages aufgrund Ihrer Registrierung und dessen Durchführung.
1. Informationen zum Anbieter
...bla bla bla...
Hier können Sie auch Beanstandungen vorbringen.
2. Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrung:
2.1 Widerrufsrecht
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die nachfolgend genannte Adresse, E-Mail oder Faxnummer:
Blue Byte FZE
Postfach 82
1121 Wien,
Östereich
E-Mail: [email protected]
Faxnummer: 0043 1 8940050 - 50
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
2.2 Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er die Ware nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterläßt, was deren Wert beeinträchtigt. Der Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt, oder wenn der Kunde bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hat. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Kunden kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden beim Kunden abgeholt.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
Ende der Widerrufsbelehrung
3. Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
a) Allgemeine Geschäftsbedingungen
Es gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
b) Merkmale der Dienstleistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung beschrieben.
c) Zahlung und Erfüllung
Die Einzelheiten hinsichtlich der Zahlung und Erfüllung können Sie unseren jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
d) Technische Schritte zum Zustandekommen des Vertrages/Fehlerkorrektur
Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande:
1. Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein.
2. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons ?Absenden? jederzeit ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden.
3. Nach Bestätigung des Buttons ?Absenden? geben Sie gegenüber dem Dienstleister ein verbindliches Angebot über die kostenpflichtige Zurverfügungstellung des Zugangs zu den dargebotenen Inhalten auf der Internetseite [noparse]www.mega-downloads.net[/noparse] ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
4. Der Eingang Ihres Angebotes auf Registrierung wird Ihnen unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung über unsere Webseite angezeigt. Der Vertragsschluss erfolgt nach Annahme des Registrierungsantrags durch uns per gesonderter E-Mail."
Aber nicht in die Taschen der Typen, die sich damit den nächsten Porsche leisten.Strafe muss sein!
Schreib doch den Betreibern, dass sie das Forum und die Contentseiten schliessen, ist dieDeshalb: Strafe muss sein!!! und ich bleib dabei. Schuld sind nicht diese
Betreiber sondern die User ohne Gehirn und Verstand, die diese Betreiber bezahlen!