Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiser EntschlussPS: Ich zahl natürlich nicht:crazy:
Werde mir morgen mal die Zeit nehmen, diesen Thread durchzustöbern.
PS: Ich zahl natürlich nicht:crazy:
Schöne Grüße,
Matinho
Sehr geehrter XX,
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserem Service. Anbei
erhalten Sie nun Ihre Rechnung für Ihre bestellte Leistung. Ein Jahreszugang zu [noparse]www.mega-downloads.net[/noparse].
Die Kosten belaufen sich auf EUR 8,00 (inkl. MwSt.) monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus zu einem Gesamtpreis
von EUR 96,00 (inkl. MwSt.).
Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der
nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.
Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt,
benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:
Inhaber: Validea GmbH
Bank: Commerzbank Passau
KontoNr.: [......]
BLZ: 74040082
Verwendungszweck: [......]
Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:
[........]
Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. [.........] an.
Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 18 904 05 21
E-Mail: [email protected]
Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team
Was eventuell passiert ist: Du hast via einer Suchmaschine nach einem Freeware-Programm gesucht und bist über die Suchmaschinen-Werbung auf diese Seite gekommen. Höchstwahrscheinlich nicht über die Startseite sondern auf eine, wo das Layout dem gesuchten Programm angepasst wurde und hast deine Daten in eine Anmeldemaske eingegeben, ohne den Preis wahrzunehmen, weil dieser nicht grad deutlich dasteht.Hab doch gar nix bestellt/gekauft?
Mache mal den Anhang auf (evtl. eine pdf-Datei), dann weißt du mehr.Merkwürdig ist auch, dass in keinster Weise drinsteht, was ich bestellt haben soll ...
... soll ich den Anhang öffnen oder nicht?
Das wäre unverantwortlich, Dateianhänge in unerwartet zugestellten Mails aus nicht vertrauenswürdigen Quellen zu öffnen.Mache mal den Anhang auf (evtl. eine pdf-Datei), dann weißt du mehr.
BSI für BürgerÖffnen Sie E-Mails und darin enthaltene Anhänge nur dann, wenn Sie aus vertrauenswürdiger Quelle stammen.
Also erstmal ne Widerspruch? den ersten oder 3. Musterbrief von oben genannten link?
Richtig, und deswegen gibt es nicht mal darauf eine Antwort. Wenn das in andern Foren/Blogs lockerer gesehen wird, haben sie entweder keine Ahnung, in welche Gefahr sie sich begeben oder sehr gut gefüllte Kriegskassen.Der Grund, wieso hier immer um den heissen Brei geredet wird und nie offen gesagt wird: "zahle nicht" oder "mache dies und jenes" liegt nicht daran, dass die Profis hier Spass dran haben, die Opfer zu veräppeln sondern am Rechtsberatungsgesetz in Deutschland, welches Rechtsberatung in Foren schlicht verbietet. Nur Anwälte und Verbraucherzentralen dürfen offiziell Rechtsberatung durchführen.
jepDie Lümmels sind hartnäckig... im Unsinn schreiben :scherzkeks: .
Gut, dann mach halt das.den link hab ich mir schon angeschaut (universallink) und komplett gelesen, bleibe aber trotzdem skeptisch. :cry: