Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
warum soll man bei so etwas kämpfen?! :wall:
Inzwischen sollte jedem klar sein, was zu tun ... oder besser NICHT zu tun ist.
Die Masche ist seit über 2 Jahren bekannt und mehrfach durch die Medien gelaufen. Selbst für die ist es inzwischen uninteressant.
Dem lustigen Typen mit der Knollennase zuhören oder alternativ hier lesen reicht vollkommen. Das dann sacken lassen und verstehen und alles ist gut.
Viele Grüße,
Jens
Tja, aus unerfindlichen Gründen müssen die meisten Banken etwas gegen diese spezielle Art von Kunden haben.Was ich an der Sache unterhaltsam finde ist, dass auf jeder "allerallerallerletzten Mahnung" eine neue Kontoverbindung steht!
Können sie sich hinter die Backe schmieren:Mal ne Frage zu deren Aussage:
Wir haben die IP-Adresse.
----------------Am 2008-02-14 haben wir Ihnen eine Mahnung mittels Postweg gesendet - leider mussten wir feststellen, dass die bei der Anmeldung von Ihnen angegebene Adresse nicht der Wahrheit entspricht.
Wir nehmen daher an, dass Sie unsere Servicedienstleistung kostenfrei nutzen und eine Zahlungszustellung unterdrücken wollten. Sie verstoßen hiermit gegen unsere AGB ( § 4 Abs. 1).
Aufgrund der falschen Angabe der Daten sind uns Mehrkosten entstanden, somit sind wir gezwungen eine Kanzlei zwecks Addressforschung zu beauftragen. Dies ist mit erheblichen Mehrkosten verbunden, welche wir Ihnen in weiterer Folge in Rechnung stellen würden.
Wir bieten Ihnen nun letztmalig kulanter Weise die Möglichkeit eine Zahlung (ohne sämtliche Mehrkosten) zu tätigen und setzen hiermit eine Frist von 10 Tagen. Sollte nach Ablauf dieser Frist keine Zahlung Ihrerseits erfolgt sein, so sehen wir uns gezwungen die Forderung inklusive sämtlich angefallener Spesen anwaltlich einzutreiben.
...
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit unserem Service der redaktionell geprüften Downloads.
Trotzdem wollte ich hier nochmal einige Meinungen einfangen !
Dann viel Spaß. Bei 514 Beiträgen allein hier im Thread wirst du sicher fündig.
Die Zeit habe ich jetzt wirklich nicht, 52 Seiten durchzustöbern....
Vorsicht, unerlaubte Rechtsberatung :scherzkeks:Dann zahl
Dann zahl und verschwinde.