mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Leute mir geht das genau so wie bei euch nur bei mir ist es so das ich 201 euro zahlen soll was soll ich jetzt tuhen die gehen mir auf die nerven

was soll ich jetzt tuhen
Gut essen gehen, schönen Film ansehen, sofern Freundin vorhanden, die mal verwöhnen.

Mal ne Frage. hast du, außer danach zu suchen, was andern passiert ist, auch mal gelesen, was darauf geantwortet wurde?

Die Höhe einer Forderung hat doch nichts mit der Rechtmäßigkeit zu tun.

Gib mit deine Adresse, ich schick die ne Forderung über 1896€. Bezahlst du die dann sofort?

So Hab jetz ma was klargestellt:

Da ich den lustigen Briefverkehr mit denen erst seit n par tagen habe, und ich natürlich die erste forderung gelöscht habe:wall: Bin ichs jetzt leid gewesen!
Hab mich als mein Vater ausgegeben und denen n saftigen brief geschickt!

Wenn ich jetzt Briefe die mit "Sehr Geehrter Kunde" anfangen erhalte, lese ich sie mir durch und lach mich schlapp!

Ps: aber eins muss man denen lassen die können richtig gut einschüchtern(hab fast nen Nervenzusammenbruch bekommen als ich das gelesen hab:()
Aber Spass beiseite ich hab diese seite noch nie gesehen!
Ehrlich!
Ohne Flachs!
UND NICH VERWECHSELN:
w*w.mega-downloads.net
w*w.mega-upload.net
Jap die seite die ich für mega download gehalten habe war Orange Schwarz...Ohne Weiß
Tja und divx player emule und co (bietet diese seite kostenpflichtig an!),bekommt man woanders auch umsonst.
[Beim divx player (woanders geladen)steht in der AGB das diese software freeware ist!)
Aber die seite darf ja kosten für ihr DASEIN nehmen.

WASN SCHWACHSIN!!

Ich frage mich, ob es den Vertreibern von Software eigentlich egal ist, ob ihre Firma durch solche [.....] in Verruf kommt. Zumindest könnte es Menschen davon abhalten, die Software zu nutzen, wenn sie nicht wissen, ob sie beim Runterladen (von einer WIRKLICH) kostenlse Seite, sich nicht wieder ein Abo anfangen. Hat schon mal jemand an eine der REELLEN Vertreiber (z.B: von divx) geschrieben?

hallihallo!!!was hast du denn getan das die dich in ruhe lassen???ich habe jetzt ein schreiben an die leute geschickt per einschreiben und rückschein!!!ich hoffe das reicht wenn nicht dann muss ich leider,wo ich garkeine lust zuhabe zum anwalt damit und der setzt dann ein schreiben auf!!!!habe da sogar versucht anzurufen!!!naja was haben sie dir denn geschrieben??wenn ich fragen darf???
Aller Erfahrung nach bringt jeglicher Kontakt mit denen nicht viel bzw. überhaupt nichts. Die drohen trotzdem weiter und freuen sich über jeden, der auf diese Drohkulisse eingeht, obwohl es gar keinen Grund dafür gäbe.

Die entscheidende Frage ist doch: Können die das wahrmachen, was die androhen? Wie man ebenfalls weiß, sieht es für die Anbieter sehr schlecht aus (hingegen gut für den Kunden wider Willen, der sich sträubt zu zahlen).

Die haben zehntausende von Leuten, die nicht zahlen wollen. Trotzdem wartet man vergeblich darauf, dass die ihre Forderungen per Gericht geltend machen, geschweige denn, dass die vor Gericht gewinnen würden.
Warum das wohl so ist? :wink:

Ich hatte schon einmal den wunsch danach habe dann aber einen Rückzieher gemacht weil
es mir 1: schwerfällt bei sachen wie [........] sachlich zu bleiben

Ich 2: meine Tochter schützen will denn sie ist nach dem Tod ihrer mutter genug in die Öffentlichkeit gezert worden

und 3: diese [.........] schneller ihre Briefkästen wechseln wie eine Rechtsabteilung reagieren kann

MfG

hallo leute nur eine warnung an euch last die finger weg von mega-downloads ich habe heute widerspruch eingelegt gegen die rechungen und vertrag von 2 jahren und ich werde am montag die verbrauchersutzzentrale einschalten und was die zu mir sagen das werde ich auch tuhen ich habe heute per einschreiben wiederspruch weg geschickt dierekt an den geschäfstleitung mal schauen was basiert ich werde kämpfen ich lasse mir nichts mehr geffalen das war ein mal:handreib:

Ouh man .
ich habe auch Post bekommen von dieser " Firma:Validea-Megadownloads.net " . Bin aber gerade mal 16 Jahre alt :eek: . Und soweit ich weiß kann dieser Vertrag nicht gültig sein weil, ich ja eine einwilligung von meinen Letern bräuchte um so etwas abzuschließen . Oder ?!
Ich muss zugebene ich hab tierische Angst :unzufrieden:
Weil ich hab doch nichts schlimmes gemacht , verdammt ._.
Kann mich auch nur daran errinern das ich über Divx player Filme geguckt habe :sun:
Naja. Und ich bin gerade mich hier im ganzen Netzt zu informieren und stöbere alles durch was nur damit zutun hat. Und bin darauf gekommen das ich ja eine "Abmeldefrist" hatte von 14 Tagen :eek: . Aber ähm das lustige ist dabei. Das ich nie irgentwie so eine e-mail bekommen habe :-p
Naja. Und keine ahnung wie ich jetzt vorgehen soll ?!

Ouh man .
ich habe auch Post bekommen von dieser " Firma:Validea-Megadownloads.net " . Bin aber gerade mal 16 Jahre alt :eek: . Und soweit ich weiß kann dieser Vertrag nicht gültig sein

Vollkommen richtig Du bist keine 18J.

Ich muss zugebene ich hab tierische Angst :unzufrieden:

Keine Angst haben und das hier ansehen
YouTube - Broadcast Yourself.

Das ich nie irgentwie so eine e-mail bekommen habe :-p

kann im Spam Filter gelandet sein

Und keine ahnung wie ich jetzt vorgehen soll

abwarten und Tee Trinken

Uf.
Danke .
Aber du meinst einfach jetzt nichts machen. Was wird denn weiter passieren? Werden die noch mehr briefe schicken ?
Acuh diese schönen Gelben Briefe vom Gericht ?
Oder wiurd es soweit nicht kommen?
ouh man . Ich kann mir garnicht vorstellen das ich jetzt einfach "tee trinken" soll ._.

Ok :-p

Danke .
Schon irgentwie lustig . Dann kann ich ja erstmal beruhigt feiern gehen heute Abend. :rolleyes:

gibts neues?

Ich finde dieses Forum ja schon gut aber was mir fehlt ist einfach, dass mal jemand schreibt wie diese Geschichte bei ihm ausging! WIe lange geht das Brief Drama, hat doch schon mal jemand was ernsteres gekriegt, Erfahrungsberichte bitte. Hab nun schon den 3. Brief von Collector wo drin steht dass sie jetzt quasi härter durchgreifen wollen weil ich nicht kooperativ bin

Hab erst den ersten Brief bekommen .
Also die angeblich "Letze Mahnung" :-p

naja lächerch sind die schon . Verwenden normales einfaches Druckerpapier .
Schreiben irgenteinen wisch dahin, von wegen Die einfache Zahlung!
Hallo? keine firma würde nen weißes Blatt nehmen als überschrift " Die eifnach Zahlung nehmen" dann ein pa Sätze schreiben fertig .
Und das auch noch ohne Unterschrift ?! :-p
ne echt nicht erst zu nehmen .

Ein kollege hatte genau das selbe wie ich. Und er hat eifnach eine E-mail an die "Firma" geschrieben. In der er schrieb : " [...] . Ich zahle das nicht" .
Seid dem hat er keine Mahnungen oder so bekommen :-p
Auch eine gute lösung .

[Ausdruck entfernt. (bh)]

Ich habe mittlerweile den 4. Brief des Collector- Forderungsmanagement bekommen, mit der Aufforderung den Betrag von 163,9 Euro bis zum 08. September zu bezahlen. Ups, da habe ich den Termin wohl verpasst :-D

Überschrift des Briefes war übrigens:
"LETZTE ZAHLUNGSAUFFORDERUNG VOR KLAGE"

Witzig nur, das so etwas ähnliches im 3. Schreiben auch schon stand. Na dann werde ich jetzt zitternd die Klage erwarten. Ich sehe mich schon vor Kadhi :rotfl:

Kann allen nur sagen: Cool bleiben.
Ich war es zwar am anfang auch nicht, aber durch diese Forum und den wissenden Usern bin ich es es. Dafür sage ich DANKE

Überschrift des Briefes war übrigens:
"LETZTE ZAHLUNGSAUFFORDERUNG VOR KLAGE"

das war auch die überschrift unseres letzten briefs.das wäre dann der 3. vom inkassounternehmen seit april..denke das wird auch noch ne weile so weiter gehen und jedes mal muss ich meinen eltern aufs neue erklären, dass die "firma" nur rumspinnt und nichts vom gericht kommen wird...

Zurück
Oben